Seite 22 von 279 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 4173

Thema: Qualifikation für Europa 2018/19

  1. #316
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Weltklasse Diego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weltklasse Diego Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist das eine neue Regel?
    Nein, die gab es schon immer. Der Tabellenachte hat sich noch nie qualifiziert.
    Und wenn RB in der Liga nur 9. wird, sich aber durch die EL für die CL qualifiziert, hätten wir doch auch 8 Teams...
    Und jetzt? Der CL-Startplatz der EL gehört nicht Deutschland, wie der EL-Platz beim DFB-Pokal. Der andere Finalteilnehmer würde sich für die CL qualifizieren, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe.

    E: Gut, MintberryCrunsh hatte ein bisschen mehr Ahnung
    Carlos Soler :love:

  2. #317

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.996
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    10500 zufällige Durchläufe aller Spiele
    PL04/PL05 /PL06/PL07/PL08 /PL09/PL10/PL11/PL12/PL13/PL14/PL15/PL16
    0019/0070/0214/0594/1300/1692/1907/2031/1610/0776/0249/0033/0004
    0% / 1% / 2% / 6% / 12%/ 16% / 18%/19%/15% / 7% / 2% / 0% / 0%
    Immerhin 6% auf Platz 7
    Was heißt zufällige Durchläufe? 30% Sieg/Niederlage? Oder gibt es immer einen Gewinner?
    Aber egal, wie deine Parameter waren. 9% für Europa sind höher als ich schätzen würde, obwohl ich auch drauf schiele.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  3. #318

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    10500 zufällige Durchläufe aller Spiele
    PL04/PL05 /PL06/PL07/PL08 /PL09/PL10/PL11/PL12/PL13/PL14/PL15/PL16
    0019/0070/0214/0594/1300/1692/1907/2031/1610/0776/0249/0033/0004
    0% / 1% / 2% / 6% / 12%/ 16% / 18%/19%/15% / 7% / 2% / 0% / 0%
    Immerhin 6% auf Platz 7
    Was heißt zufällige Durchläufe? 30% Sieg/Niederlage? Oder gibt es immer einen Gewinner?
    Aber egal, wie deine Parameter waren. 9% für Europa sind höher als ich schätzen würde, obwohl ich auch drauf schiele.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    0,18% auf CL?

  4. #319
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Ähnliche Situation wie letztes Jahr - starke Rückrunde, aber am Ende fällt die Spannung ein klein wenig ab und man kriegt doch nochmal aufgezeigt, dass die Qualität einfach nicht reicht für Europa.
    Nicht unbedingt die Qualität ist entscheidend sondern der Punkterückstand den man sich durch die Hinrunde "herausgespielt" hat.

    Am Ende einstelliger Tabellenplatz wäre nach der Hinrunde absolut überragend. Aber wahrscheinlich posten hier dann wieder irgendwelche Honks die enttäuscht sind...

  5. #320
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wie war noch gleich die Ausgangsposition für die TV Gelder? Wen müssen bzw. können wir da denn wie hinter uns lassen?
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollten wir mindestens zwei Plätze vor Wolfsburg, einen vor Augsburg, drei vor Hertha und maximal drei hinter Frankfurt einlaufen, um die alle in der Bestands- und Wettbewerbs-TV-Tabelle hinter uns zu lassen. Auch Hoffenheim könnte man noch überholen, wenn man vor denen in der Tabelle landet. Ist aber eher unwahrscheinlich - genau wie die 8 Plätze, die man vor Gladbach landen müsste.

    Ich versuch das aber morgen nochmal richtig auszurechnen, sollten wir aber FCA, SGE und BSC hinter uns lassen (in der TV-Tabelle), so wären das ca. 6,5 Mio € zusätzlich im Vergleich zum heutigen Stand (Tabelle nach dem 28. ST). Das lohnt sich also.
    Danke Norge.

  6. #321
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Platz 8 wäre super geil und ein riesen Erfolg nach der Hinrunde. Mal davon ab, dass Europa eh zu früh kommt. Werder muss es endlich schaffen über eine gesamte Saison stabil zu bleiben. Das ist der nächste Schritt und wenn das gelingt kann man auch mal auf Europa hoffen.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  7. #322

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Platz 8 wäre super geil und ein riesen Erfolg nach der Hinrunde. Mal davon ab, dass Europa eh zu früh kommt. Werder muss es endlich schaffen über eine gesamte Saison stabil zu bleiben. Das ist der nächste Schritt und wenn das gelingt kann man auch mal auf Europa hoffen.
    Wenn das gelingt, ist man in dieser Liga automatisch für die EL qualifiziert.

  8. #323

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Ich halte es zumindest nicht für ganz unmöglich, dass wir noch vier Spiele verlieren. Umgekehrt können wir auch vier gewinnen. Oder sogar sechs.
    Geändert von Defaitist (02.04.2018 um 09:05 Uhr)

  9. #324

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Man braucht auf jeden Fall mehr als 50 Punkte für Europa. Werder müsste noch fünf Spiele gewinnen, um die zu kriegen. Wenn die Mannschaft das schafft, hat sie sich Europa verdient.
    Ich habe auch keine Angst, dass die Mannschaft dann nächstes Jahr unter der Doppelbelastung einbrechen würde. Kohfeldt kriegt das mit der Rotation ja jetzt schon gut hin.

  10. #325

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Man braucht auf jeden Fall mehr als 50 Punkte für Europa. Werder müsste noch fünf Spiele gewinnen, um die zu kriegen. Wenn die Mannschaft das schafft, hat sie sich Europa verdient.
    Ich habe auch keine Angst, dass die Mannschaft dann nächstes Jahr unter der Doppelbelastung einbrechen würde. Kohfeldt kriegt das mit der Rotation ja jetzt schon gut hin.
    Die Hoffnung habe ich auch.
    Aber leider wird es nicht reichenden die 50+ sind wohl realistisch selbst für platz 7,
    da Hoffenheim wieder gut spielt.
    Für mich wäre selbst platz 10 top, nach Spieltag 11 hatten wir 5 punkte, nicht vergessen!
    Das ist genau eine Halbserie her und seit dem haben wir oft geilen Fußball gespielt,
    das team und viele spieler entwickelt, sowie ganz nebenbei ;-) 31 punkte geholt, was hoch gerechnet
    mal 2 für platz 2 oder 3 reichen würde...
    Hätte wenn und aber hilft nicht, daher wird europa in der nächsten saison noch ohne uns sein,
    oder die Jungs machen noch 6x so geile spiele mit 5 siegen....
    Oder wir versuchen einfach mit neuer Abwehr in Hannover zu gewinnen.
    Und wenn das klappt, hauen wir die dosen weg.
    Und dann....

  11. #326
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Also nächstes WE Niederlage Hoffenheim in Frankfurt und wir holen natürlich den Dreier gegen Hannover.Dazu Augsburgs und Stuttgart mit Remis.Gladbach Niederlage in München und Hertha nur ein Punkt gegen Köln. Läuft...
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #327
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Man darf gar nicht dran denken, wo man vllt stehen würde, hätte man einen FK von Beginn an gehabt, hätten wir 10-12 Pts mehr in der Hindrunde geholt, würden wir jetzt vermutlich über Platz 5-6 reden.

    Wenn der Kader im großen und Ganzen zusammen bleibt, und wir noch 1-2 Verstärkungen dazu kriegen, glaube ich schon dass wir nächste Saison ein Wort um Europa mitreden können, so stark ist die Konkurrenz um die EL bei weitem nicht. Diese Saison wird es mutmaßlich nicht reichen, da wir da wirklich noch 12 Pts aus den verbleibenden Spielen holen müssen
    etwas anbieten.......

  13. #328
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Der nächste Spieltag ist wie gemalt für uns, um in der Nähe der EL-Plätze mal deutlich Hallo zu sagen ...

    Auf geeeehts
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  14. #329
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Also nächstes WE Niederlage Hoffenheim in Frankfurt und wir holen natürlich den Dreier gegen Hannover.Dazu Augsburgs und Stuttgart mit Remis.Gladbach Niederlage in München und Hertha nur ein Punkt gegen Köln. Läuft...


    Sicher? Hab ich anders in Erinnerung
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  15. #330
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Man sollte immer gallig auf Europa sein. Da sollten Argumente wie Mehrfachbelastung etc. untergeordnet sein. Dafür ist die Chance sich zu qualifizieren Jahr für Jahr sehr gering.

    btw könnte ich mir vorstellen, dass wir FFM noch kassieren. Fand die gestern längst nicht so toll wie sie hier geschrieben wurden.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •