Seite 228 von 279 ErsteErste ... 178 208 218 227228229238 248 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 4173

Thema: Qualifikation für Europa 2018/19

  1. #3406
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    920
    ..hier ist ja immer noch auf ..

  2. #3407

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    ..hier ist ja immer noch auf ..
    Mods sind kein D-Zug. Aber von der Sache her hast Du recht, hier kann zu.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  3. #3408
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Immerhin können wir nächsten Samstag die Bayern zum Meister machen.

  4. #3409
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Immerhin können wir nächsten Samstag die Bayern zum Meister machen.
    Ja super! Dortmund ohne Reus

  5. #3410
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    So. Für dieses Jahr, wird es das gewesen sein. Aber es war eine geile Saison. Immer nur gucken, was oben passiert, statt schweißgebadet zu hoffen, nicht ganz nach unten zu rutschen. Das hatten wir schon viele Jahre nicht. Diesen Druck nach Europa zu müssen, haben wir uns ja selbst gemacht. Zum einen (was durchaus positiver Druck ist) selbst ausgerufenes Ziel, zum anderen künstlich entstanden durch Aussagen, von Max, dass er unbedingt international spielen will. Aber die Leistungssteigerung in dieser Saison, gegenüber allem was die letzten Jahre passiert ist, darf man ruhig mal sehen. Und man darf sich auch ruhig mal einfach auf das freuen, was da noch kommen kann, was da auf dem Weg zu sein scheint. Und auch darf man ruhig mal stolz sein.

  6. #3411
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    890
    Es fehlt der Glaube, leider. Drei Siege gegen diese Vereine im Restprogramm käme schon dem größten Wunder von der Weser gleich. Und selbst dann sehe ich uns nicht sicher in Europa.
    Wenn zumindest Gladbach oder Hoffenheim Punkte noch Punkte lassen würden, könnte man so ein ganz kleines Flämmchen Hoffnung anlassen.

  7. #3412

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.488
    Meisterschaft entschiedenen, Kampf um Europa entschieden, Abstiegskampf so gut wie entschieden. Langweiligstes Saisonfinale ever

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  8. #3413
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von zoggg Beitrag anzeigen
    Meisterschaft entschiedenen, Kampf um Europa entschieden, Abstiegskampf so gut wie entschieden. Langweiligstes Saisonfinale ever

    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
    Für uns, ja. Aber ein paar Teams kämpfen ja noch um Europa. Und um die CL. Dazu der Kampf um den Reli-Platz. Also ein bisschen Spannung ist schon noch drin. Wenn man es neutral betrachten kann.

  9. #3414

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Werder muss sich jetzt zusammen reißen, man darf sich jetzt nicht mit 4 Niederlagen in Folge die ganze Saison versauen. Das wird eine harte Charakter Probe. Europa ist durch, jetzt heißt es sich nicht noch mehr zu versauen

  10. #3415
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Eigentlich ist der Rest mir jetzt fast egal. Schön wäre, wenn man das letzte Heimspiel noch gewinnen würde. Aber mal ehrlich: Ob jetzt 8. oder 9. am Ende. Wen juckts.

    Bin jetzt aber gespannt drauf, obs jetzt komplett dahin geht mit dem Team, sobald es um nix mehr geht. Kennt man ja eigentlich von Werder. Leider.

  11. #3416
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Hoffentlich brechen sie jetzt nicht ein und vergeigen nun noch jedes Spiel, obwohl im ganzen wir ja eine tolle saison hatten. aber für uns war es das.

  12. #3417

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Es geht auch um Symbolik. Mit 5 Niederlagen am Ende, mit insgesamt mehr verlorenen als gewonnenen Spielen aus der Saison raus: Das versaut den Spirit.
    Dortmund niederkämpfen. Anders gehts nicht.

  13. #3418
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    So lange es noch möglich ist, sollte man es noch versuchen.
    Bitte einmal Siege für Stuttgart und Wolfsburg

  14. #3419
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der Rest mir jetzt fast egal. Schön wäre, wenn man das letzte Heimspiel noch gewinnen würde. Aber mal ehrlich: Ob jetzt 8. oder 9. am Ende. Wen juckts.

    Bin jetzt aber gespannt drauf, obs jetzt komplett dahin geht mit dem Team, sobald es um nix mehr geht. Kennt man ja eigentlich von Werder. Leider.
    Mir kam leider als erstes der Gedanke an 16/17 mit dem 3:4 in Köln, 3:5 gegen Hoffenheim und 3:4 gegen Dortmund. Die Defensivleistung war heute ähnlich berauschend.

    Ich denke, wenn Hoffenheim gegen Wolfsburg und in Gladbach nicht mehr als einen Punkt holt, kann noch was gehen. Dann können wir - einen Sieg gegen den BVB vorausgesetzt - im direkten Duell vorbeiziehen. Ich hoffe also, dass Hoffenheim keins der nächsten beiden Spiele gewinnt, damit bei uns kein Grund besteht, schon abzuschenken.

  15. #3420
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    So lange es noch möglich ist, sollte man es noch versuchen.
    Bitte einmal Siege für Stuttgart und Wolfsburg
    Dann steht noch Wolfsburg vor uns und die haben ein wesentlich einfacheres Restprogramm als wir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •