Ich wäre dafür, dass die Mannschaft einfach mal unverkrampft die Saison runterspielt.
Am Ende wird sich zeigen wofür es dann gereicht hat.
Diese Saison sind leider einige Mannschaften relativ stabil oben, dafür gibt es unten schon früh klares Fallobst.
Logisch wenn Werder irgendwo dazwischen hängt, momentan.
Ergo bibamus!
Ich denke, Leverkusen werden wir nicht mehr einholen können. Der Rest ist möglich. Dann muss aber auch echt alles optimal für uns laufen. Sind ja auch immerhin noch 4 Mannschaften, die wir überholen müssten.
Nächste Woche Zuhause gegen Stuttgart müssen wir auf jeden Fall Boden gut machen. Hertha spielt in München, Wolfsburg in Gladbach, Leverkusen in Dortmund und Hoffenheim in Leipzig.
Erste Bürgerpflicht ist mal 50 Punkte zu holen. Das wird schon schwer genug. Und falls wir die holen, muss man halt hoffen, dass die für Platz 6 reichen.
"Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)
Leverkusen wird wegziehen, das sehe ich auch so. Fraglich ist , wie sich Frankfurt entwickelt. Wolfsburg funktioniert unter Bruno sehr gut. Ich glaube, dass diese Teams einfach insgesamt besser funktionieren und nicht solche Baustellen haben wie wir. Trotzdem ist Aufgeben keine Option aber wenn wir wirklich dran bleiben wollen, müssen aus den nächsten beiden Spielen zwingend sechs Punkte her.