Seite 381 von 433 ErsteErste ... 331 361 371 380381382391 401 431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.715 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #5701
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Bitte kein Meyer-Theater jetzt
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  2. #5702
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich so ist ,soll er bitte gehen.
    Wird er ja auch. Es deutet doch alles stark auf Trennung hin.

  3. #5703
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Haltet doch mal die Bälle flach.

    Werder holt vielleicht einen teuren Spieler. Eine Zeitung schreibt, dass er sauer war, nicht gespielt zu haben. Eine andere Zeitung spekuliert, dass er vielleicht am Wochenende nicht im Kader steht. Das war alles.

    Daraus ein "Theater" abzuleiten oder gar seinen Charakter infrage zu stellen, ist völlig übertrieben.

    Ich mag ihn weiterhin und hoffe sehr, dass er bleibt!

  4. #5704
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    @MArcMD bringt es auf den Punkt. Erst schreibt die SKZ dass man ihn verpflichten, aber den Preis noch drücken will. Eine schlechtere Ausgangsposition als eine solche Presse gibt's aber kaum für einen solchen Versuch. Also muss jetzt kommmen dass er schwierig ist und eher nicht gekauft werden soll. Ich denke er wird für weniger als die KO verpflichtet und das ist gut.
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich die Aussagen seines Beraters erst später gelesen habe. Damit ist die Konfusion um diese Personalie am Zenit angelangt.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  5. #5705
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    buttermaker... sach doch wat!

  6. #5706
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Die Butter schäumt schon
    Ergo bibamus!

  7. #5707

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Haltet doch mal die Bälle flach.

    Werder holt vielleicht einen teuren Spieler. Eine Zeitung schreibt, dass er sauer war, nicht gespielt zu haben. Eine andere Zeitung spekuliert, dass er vielleicht am Wochenende nicht im Kader steht. Das war alles.

    Daraus ein "Theater" abzuleiten oder gar seinen Charakter infrage zu stellen, ist völlig übertrieben.

    Ich mag ihn weiterhin und hoffe sehr, dass er bleibt!
    Du hälst ihn doch hoch, indem du schreibst, das alles was bisher so geschrieben wurde, völlig übertrieben sei. Dabei sind diese "Befürchtungen", doch garnicht so abwegig und können tatsächlich Meyer´sche Verhältnisse schaffen.

  8. #5708
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich so ist ,soll er bitte gehen.
    Wird er ja auch. Es deutet doch alles stark auf Trennung hin.
    Ja, die notgedrungene Aussage damals von Baumann war mMn ein Spiel auf Zeit, das Ausweichen auf der PK klingt für mich auch so, dass man es einfach noch nicht publik machen möchte, dass man anderweitig plant. Dazu passen die Aussagen des Beraters. Ob er am Samstag im Kader steht oder nicht und atmosphärische Störungen... keine Ahnung, wird nicht mehr den Ausschlag geben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #5709

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Bitte kein Meyer-Theater jetzt
    Och Ich glaube unser Manager weiß was ein Weltklassespieler ist

  10. #5710
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Haltet doch mal die Bälle flach.

    Werder holt vielleicht einen teuren Spieler. Eine Zeitung schreibt, dass er sauer war, nicht gespielt zu haben. Eine andere Zeitung spekuliert, dass er vielleicht am Wochenende nicht im Kader steht. Das war alles.

    Daraus ein "Theater" abzuleiten oder gar seinen Charakter infrage zu stellen, ist völlig übertrieben.

    Ich mag ihn weiterhin und hoffe sehr, dass er bleibt!
    Das ist mir zu rational
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #5711
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Hab ich mir schon bald gedacht dass es nachher noch so endet . Schade . Er schafft es nicht über seinen Schatten zu springen . Lernt wohl nicht aus seinen Fehlern .

  12. #5712

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Was weißt Du schon von seinen Fehlern.

  13. #5713

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schon bald gedacht dass es nachher noch so endet . Schade . Er schafft es nicht über seinen Schatten zu springen . Lernt wohl nicht aus seinen Fehlern .
    Daraus schließe ich, das du erstmal den Wahrheitsgehalt nicht anzweifelst. Das mit dem "über seinen Schatten springen" damit unterstellst du ja auch ihm direkt, das er in die Schmollecke gezogen ist. So ganz ist das ja nun nicht alles erwiesen und auch etwas Spekulatius des Kickers dabei, oder?

  14. #5714

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    593
    Na eigentlich gibt es zwei Optionen und wir haben keine Ahnung, welche zutrifft. Entweder Belfo und Werder spielen Theater, um irgendwelche Transferbedingungen zu verbessern. Oder Werder ist sauer, weil Belfodil nach dem Dortmundspiel geschmollt hat. Sollen wir ne Münze werfen?

  15. #5715
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Der Kicker schreibt natürlich nur die Wahrheit, so wie Baumi immer die Wahrheit sagt. wobei: bei Bittencourt sagen Sie selbstverständlich nichts als die Wahrheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •