Seite 334 von 433 ErsteErste ... 284 314 324 333334335344 354 384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #4996
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Der Reporter bei Eurosport hat in der 1.Hz einige Male die "eigentlich besonderen technischen Fähigkeiten" (die er aber nur gerade nicht abrufen könnte) von Belfodil hervorgehoben. Fand ich ziemlich schräg, denn Belfo fällt ja nicht gerade als Edeltechniker auf, eher durch Körpereinsatz, Durchsetzungswillen, Antritt und Schlitzohrigkeit.
    Ich finde, dass er durchaus "edle Technik" hat. Die Kombination aus jener Technik und seiner Physis macht für mich das besondere an ihm aus.

  2. #4997
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Der Reporter bei Eurosport hat in der 1.Hz einige Male die "eigentlich besonderen technischen Fähigkeiten" (die er aber nur gerade nicht abrufen könnte) von Belfodil hervorgehoben. Fand ich ziemlich schräg, denn Belfo fällt ja nicht gerade als Edeltechniker auf, eher durch Körpereinsatz, Durchsetzungswillen, Antritt und Schlitzohrigkeit.

    Ich denke, der Reporter bezieht das auf Belfos Dribblings. Er ist einer der wenigen die ins 1 gegen 1 gehen, siehe die 1:0 Führung gegen Augsburg. Er geht ziemlich oft ins Dribbling, was sich aber auch so langsam unter den Verteidigern der Bundesliga herumgesprochen haben sollte.
    Der Reporter bezieht das auf seine Technik weil er technisch beschlagen ist .

  3. #4998
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Der Reporter bei Eurosport hat in der 1.Hz einige Male die "eigentlich besonderen technischen Fähigkeiten" (die er aber nur gerade nicht abrufen könnte) von Belfodil hervorgehoben. Fand ich ziemlich schräg, denn Belfo fällt ja nicht gerade als Edeltechniker auf, eher durch Körpereinsatz, Durchsetzungswillen, Antritt und Schlitzohrigkeit.
    Ich finde, dass er durchaus "edle Technik" hat. Die Kombination aus jener Technik und seiner Physis macht für mich das besondere an ihm aus.
    Habe ich ehrlich gesagt noch nie so bei ihm gesehen. Will da aber mal mehr drauf achten. Bislang hatte ich ihn technisch limitiert in Erinnerung, oder sogar eher mit skurriler Technik bzw. mit "komischen" Finten, wo ich mich dann in einigen Situationen gefragt hatte, wie er es damit geschafft hatte, den Gegner zu überwinden.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #4999
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Der Reporter bei Eurosport hat in der 1.Hz einige Male die "eigentlich besonderen technischen Fähigkeiten" (die er aber nur gerade nicht abrufen könnte) von Belfodil hervorgehoben. Fand ich ziemlich schräg, denn Belfo fällt ja nicht gerade als Edeltechniker auf, eher durch Körpereinsatz, Durchsetzungswillen, Antritt und Schlitzohrigkeit.

    Ich denke, der Reporter bezieht das auf Belfos Dribblings. Er ist einer der wenigen die ins 1 gegen 1 gehen, siehe die 1:0 Führung gegen Augsburg. Er geht ziemlich oft ins Dribbling, was sich aber auch so langsam unter den Verteidigern der Bundesliga herumgesprochen haben sollte.
    Der Reporter bezieht das auf seine Technik weil er technisch beschlagen ist .
    Hm, dafür springt ihm aber oft der Ball weit weg bei der Ballannahme.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #5000
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Der Reporter bei Eurosport hat in der 1.Hz einige Male die "eigentlich besonderen technischen Fähigkeiten" (die er aber nur gerade nicht abrufen könnte) von Belfodil hervorgehoben. Fand ich ziemlich schräg, denn Belfo fällt ja nicht gerade als Edeltechniker auf, eher durch Körpereinsatz, Durchsetzungswillen, Antritt und Schlitzohrigkeit.
    Ich finde, dass er durchaus "edle Technik" hat. Die Kombination aus jener Technik und seiner Physis macht für mich das besondere an ihm aus.
    Habe ich ehrlich gesagt noch nie so bei ihm gesehen. Will da aber mal mehr drauf achten. Bislang hatte ich ihn technisch limitiert in Erinnerung, oder sogar eher mit skurriler Technik bzw. mit "komischen" Finten, wo ich mich dann in einigen Situationen gefragt hatte, wie er es damit geschafft hatte, den Gegner zu überwinden.
    Dann achte mal drauf . Wie anamous bereits erwähnt . Die Kombo macht ihn aus .

  6. #5001
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Das ist ja diskutabel, aber nicht gleich Blödsinn. Für mich war es neben der Kruse-Szene die klarste Torchance des Spiels.
    Doch. Es ist Blödsinn.

  7. #5002
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Die Situation insgesamt war gut gemacht, nur den Abschluss hätte er besser machen können. Entweder flach und durch die Beine oder halbhoch und auf eine Seite. So war das halbhoch in die Mitte (soweit man es im Fernseher einschätzen kann). Ist halt ne schwierige Situation. Im Vollsprint verfolgt von einem Gegenspieler und vorne ein TW, der sich sehr breit macht.

  8. #5003
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Die Situation insgesamt war gut gemacht, nur den Abschluss hätte er besser machen können. Entweder flach und durch die Beine oder halbhoch und auf eine Seite. So war das halbhoch in die Mitte (soweit man es im Fernseher einschätzen kann). Ist halt ne schwierige Situation. Im Vollsprint verfolgt von einem Gegenspieler und vorne ein TW, der sich sehr breit macht.
    Wahrscheinlich hatte er auch keine Zeit, sich vor dem Abschluss noch ´ne Zeichnung zu machen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  9. #5004

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Das ist ja diskutabel, aber nicht gleich Blödsinn. Für mich war es neben der Kruse-Szene die klarste Torchance des Spiels.
    Doch. Es ist Blödsinn.
    Achso, na dann war das keine 100%ige.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #5005
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Er hat schon was drauf, was nicht viele draufhaben: Er kommt relativ oft am Gegenspieler mit relativ einfachen Mitteln (Tricks ) vorbei.
    C. Ronaldo macht halt 25 Übersteiger, Belfo kommt mit ein, zwei schlichten Körpertäuschungen aus, und dann setzt er seinen schnellen Antritt ein, den er offenkundig hat, obwohl es bei ihm oft recht plump aussieht. Er ist halt groß! Aber dafür technisch gar nicht schlecht, was die Effizienz angeht (z.B. wesentlich besser als Hajrovic, obwohl der viel mehr Show macht ) .

    Das einzige wirkliche Problem ist, dass ihm viel zu viel abgepfiffen wird, was zur Hälfte auf ihn und zur Hälfte auf die kleinlichen deutschen Schiedsrichter geht. Vielleicht ist es am Ende doch besser, er geht nach England, wo er bei einem ordentlichen Mittelklasseverein bestimmt eine Rolle als 'technisch ordentliche Kampfsau mit künstlerischen Einsprengseln und recht hohem Polyvalenzfaktor' spielen kann.
    Ich glaube wirklich, dass er da höchstens die Hälfte gepfiffen bekommt, und dann ist er ein högschd unangenehmer Gegenspieler für jede Verteidigung. Und seine gelungenen Aktionen bringen oft Torgefahr, weil sie dem Gegner hohen Verteigungsaufwand abverlangen!
    Geändert von Dinge (07.04.2018 um 15:39 Uhr)

  11. #5006
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Das ist ja diskutabel, aber nicht gleich Blödsinn. Für mich war es neben der Kruse-Szene die klarste Torchance des Spiels.
    Doch. Es ist Blödsinn.
    Achso, na dann war das keine 100%ige.
    Das war definitiv keine 100%ige.
    Geringe Entfernung zum Keeper, kein optimaler Winkel, hohes Tempo.
    Das Ding geht von zehn Versuchen drei Mal rein.

  12. #5007
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    da war zumindest die eine Chance in der HZ 1 hochkarätiger von Kruse

  13. #5008
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    da war zumindest die eine Chance in der HZ 1 hochkarätiger von Kruse
    Trotzdem hat es Belfodil vergleichsweise besser gemacht, als es Kruse in seiner Chance getan hat. Ein durchschnittlicher Kruse macht von den zwei guten Torchancen mindestens ein Tor, war halt gestern nicht der Fall.

  14. #5009
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Finde ihn immernoch top. Bitte behalten!

  15. #5010

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    War nicht gut. Getroffen hat er dennoch, wenn alle ihren Job so erfüllt hätten, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen.
    Du meinst, wenn er seinen Job allein vorm Torwart den Ball zu versenken erledigt hätte?
    Hör auf Unsinn zu erzählen. Das Tor war klasse gemacht und die Chance danach ist nicht so klar, dass man die machen muss. Vorher bitte in den Kruse Thread gehen und meckern, dass er aus sehr aussichtsreicher Position den Ball in die Wolken haut.
    Ich erzähle, was ich möchte. Kleiner Tipp, guck mal in den Kruse Thread, da habe ich mich geäußert
    Jo, bleibe dabei, dass das nicht eine Chance ist, die man machen muss.
    Allein vor dem Torwart ist schon per Definition eine 100ige. Flach aufs Tor und der Ball geht unhaltbar durch die Beine. Leider kommt der Ball nicht flach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •