Seite 21 von 433 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #301

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen, woher du weißt, dass er selbst initiieren kann?
    Ich? Steht da doch. Sagte Baumann im Bild Video. Unterstrichen wird diese Aussage, durch die Eindrücke aus'm Hoffmann-Scouting und die Anzahl seiner Assists.
    "Wie Baumann schon sagte" klingt für mich so, als ob du eine eigene Meinung neben der Aussage FB's gebildet hast. In der letzten Saison hatte er iirc 3 Assists bei 25 Einsätzen. Das ist jetzt für einen offensiven Spieler nicht besonders, wobei er bei Standard ja hängend spielte.

  2. #302

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Belfodil ist jemand, der im Angriffsdrittel Bälle gut verarbeiten und mit seinem Körper abschirmen kann. Kruse ist jemand, der Räume auch im Mittelfeld sucht und besetzt, körperlich mehr so mittel ist, aber auch unter Druck Ruhe und Übersicht hat, um nachstoßende Spieler einzusetzen. Ich denke, wir können Belfodil 'ne halbe Linie weiter vorne erwarten. Und deutlich häufiger in der Box.
    Woher weißt du, dass er das gut kann?

    Bei einem Torwart den man schon einige Testspiele lang gesehen hat, ist es zu früh, ihn zu beurteilen. Bei einem Stürmer weiß man das schon, bevor er gegen einen Ball getreten hat?
    Geändert von Tom9811 (01.09.2017 um 08:25 Uhr)

  3. #303
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von larson Beitrag anzeigen
    Belfodil wollte unbedingt weg. Er sieht sich in einer großen Liga - und das zurecht. Das hat er intern klar kommuniziert und wurde deshalb nur noch spärlich eingesetzt. Das hat für einigen Wirbel und Verwunderung bei den Fans gesorgt, die in großer Anzahl dann das Training aufgesucht haben, um zu sehen, ob er sich hängen lässt und einen Wechsel erzwingt. Das war aber in keinster Weise der Fall. Im Training hat man davon kaum etwas gesehen und er hat sich reingehängt. Ein normaler Gang des Transfers bei allen Krankmeldungen heutzutage.
    Charakterlich schwierig ist auch so ein Ding. Ja, er ist ziemlich eigensinnig, ja er fordert viele Bälle, ja er hat gerne den Ball am Fuß und dribbelt, ja er hat in jungen Jahren zu viel zu früh gewollt und sich so in seinen ersten Stationen innerhalb der Mannschaft keine Freunde gemacht (fordert Stammplatz, will alleiniger Elferschütze sein, abfällige Gesten zur Auswechselbank als das Verhältnis schon zerrüttet war) - aber er hat in mehreren Interviews sein Fehlverhalten eingestanden.
    Ich denke das sollte man nicht so hoch hängen - schließlich war er sehr jung und sehr veranlagt zu der Zeit ("Next Ibrahimovic").
    Wir sind Werder Bremen. Wir können (noch nicht/) keine Leistungsträger von Mittelklasseteams verpflichten, die keinen Karriereknick/irgendeinen Haken haben.
    In diesem Fall geht die Leistungskurve klar nach oben, bei einem Spieler, der hochveranlagt ist und im Normalfall für uns nie realisierbar wäre. Dazu ist er nach all seinen Stationen und Geschichten erst 25 Jahre alt und hat noch Entwicklungspotential und Wiederverkaufswert.

    Von seinen Stärken bringt er genau das mit, was uns merklich abgegangen ist und das lässt erstmal hoffen.
    Unser Mannschaftsgefüge ist intakt und kann einen Paradiesvogel auffangen. Ich jedenfalls freue mich auf diesen Spieler und habe Fantasie, dass er bei uns mehr als zehn Tore schießt.
    Richtig eingeordnet liest sich das schon besser.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  4. #304

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Ich vermute vor einigen Wochen war Lüttich nicht bereit auf Leihe + Kaufen. Und Festpreise um 8-10 Mio war/ist Werder nicht bereit zu zahlen.

    Insofern war es am Ende schlau von Baumann so lange zu warten, um ein relativ risikoloses Modell einzugehen..
    Ich denke auch, dass die Ersparnis darauf zurückzuführen ist, dass man jetzt erst einmal leiht.

  5. #305

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    @larson

    Danke für deinen interessanten Beitrag. Das beantwortet auch ein Stück weit die Frage, warum Baumann es sich leisten konnte zu pokern und bis zum Deadline-Day auf fallende Preise zu warten

  6. #306
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Hoffen wir, dass er rockt, Potential sehe ich bei ihm schon....
    etwas anbieten.......

  7. #307

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von mabu Beitrag anzeigen
    Habe mal etwas recherchiert bezgl Belfodil. In einigen Artikeln wird sein großes fußballerisches Vermögen beschrieben und ebenso sein Charakter. Im wird eine Spielweise wie eines jungen Zlatan oder Benzema nachgesagt. Zu seinen Stärken gehören die exzellente Ballbehauptung, abgeklärter Abschluss sowie feine Technik. Auch versteht er es seine Mitspieler in Aktion zubringen. Die Arbeit nach hinten geht im allerdings nicht so leicht von der Hand. Sein Passspiel wird als solide bezeichnet. Charakterlich soll er ein ganz schöner Stinkstiefel sein. So hat er nach einem guten halben Jahr gefordert der alleinige Elfmeterschütze zu sein. Da dies vom Trainer Parmas abgelehnt wurde hat er im Training sowie auch im Spiel die Autorität des Trainers untergraben. Sei es durch abfällige Gesten nach einem Tor Richtung des Trainers oder Dispute im Training. Auch der Trainer der Nationalmannschaft soll gesagt haben das er Ihn nur nominiert wenn er des Trikots auch würdig wird. Amauri dagte Sinn gemäß das er noch einuges zu lernen hat. Auch steigt ihm wohl der Erfolg schnell zu Kopf und er engagiert sich nicht mehr so für das eigene Spiel. Dies war in der Rückrunde bei Parma zusehen als Parma ein Angebot über 13 Millionen von Juventus ablehnte.

    Ich bin gespannt ob Nouri den Kollegen auf Spur bringt. Wenn ja haben wir einen tollen Stürmer im Team der uns viel Freude bringen kann. Sollte es Nicht so sein bin ich froh das wir Ihm nur geliehen habe .
    Ach, so, ich dachte, er sei eher so ein Luca Toni. Leute, macht mal halblang.

    Da MK sich bei euch am Riemen gerissen hat, kann das Nouri bei ihm auch schaffen. Vielleicht ist das ja ein Modell für Werder: Erziehungsheim für schwierige Spieler. Da lägen Millionen an Wertsteigerung drin.

  8. #308

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von Sajez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Ich vermute vor einigen Wochen war Lüttich nicht bereit auf Leihe + Kaufen. Und Festpreise um 8-10 Mio war/ist Werder nicht bereit zu zahlen.

    Insofern war es am Ende schlau von Baumann so lange zu warten, um ein relativ risikoloses Modell einzugehen..
    !
    Stimmt schon, Risiko liegt jetzt klar bei Lüttich. Wenn Ishak hier nicht liefert, ist er im Sommer nichts mehr wert.

    Günstiger ist er aber vermutlich nicht geworden. Nur.. wer weiß das schon so genau? Baumann kann erzählen was er will um gut dazustehen.

    Vielleicht wollte auch Belfodil nicht zu uns und hat so lange gewartet bis er ein besseres Angebot bekommt. Das kam nicht..
    Eine KO bedeutet ja – außer bei Modeste – keine Kaufpflicht. Wenn er sich nur mäßig einlebt, kann man die KO immer noch nicht nutzen und Standard ein niedrigeres Angebot machen.

  9. #309
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
    Thomas Schaaf

  10. #310

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    'schab ja richtig Bock auf den

  11. #311
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hätte ja schon Bock der er die ganze Liga zerschiesst
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #312

    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.156
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Wenn wir für ihn jetzt 8 mio hingelegt hätten, inklusive 4-Jahresvertrag: Da hätte ich auch Bauchschmerzen. So aber kann man sich das ganz unaufgeregt anschauen.Gibt ja auch genug Beispiele, das Spieler eben mit Mitte 20 nochmal ganz anders dazugelernt haben, dass erste Brausen ist vorbei, die Millionen auf dem Konto realisiert, der Spass am Fussball selbst, kommt zurück.
    Vom finanziellen Risiko ist Liehe+KO ja immer das Beste. Da kann man keinen Vorwurf machen.

    Aber die Situation bei Werder war ja die, dass man einen IV + einen Stürmer wollte. IV musste man dann wohl aus finanziellen Gründen streichen. Bleibt der Stürmer. Wenn das jetzt jemand ist, der nicht einschlägt, hat man halt weder das eine noch das andere geholt. Nach der Ansage wäre eigentlich eine "sichere Bank" (ja, ja, das gibt es ohnehin nicht bei Transfers) zu erwarten gewesen.

    Aber sicherlich gehört das eher in den FB-Thread. Denn der Transfer für sich betrachtet ist sicherlich okay.

  13. #313
    FofftigMark
    Gast
    Moin Worum nach der Transe. Wann ist seine Vorstellung heute?

  14. #314
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Wenn wir für ihn jetzt 8 mio hingelegt hätten, inklusive 4-Jahresvertrag: Da hätte ich auch Bauchschmerzen. So aber kann man sich das ganz unaufgeregt anschauen.Gibt ja auch genug Beispiele, das Spieler eben mit Mitte 20 nochmal ganz anders dazugelernt haben, dass erste Brausen ist vorbei, die Millionen auf dem Konto realisiert, der Spass am Fussball selbst, kommt zurück.
    Vom finanziellen Risiko ist Liehe+KO ja immer das Beste. Da kann man keinen Vorwurf machen.

    Aber die Situation bei Werder war ja die, dass man einen IV + einen Stürmer wollte. IV musste man dann wohl aus finanziellen Gründen streichen. Bleibt der Stürmer. Wenn das jetzt jemand ist, der nicht einschlägt, hat man halt weder das eine noch das andere geholt. Nach der Ansage wäre eigentlich eine "sichere Bank" (ja, ja, das gibt es ohnehin nicht bei Transfers) zu erwarten gewesen.

    Aber sicherlich gehört das eher in den FB-Thread. Denn der Transfer für sich betrachtet ist sicherlich okay.
    Doch, wenn er nicht einschlägt hat man trotzdem einen Stürmer geholt. Auf den IV hat man frühzeitig verzichtet, weil Bauer seinen Job in der IV gut gemacht hat und die Rückkehr von Moisander wohl auch absehbar ist. Welchen Stürmer hätte man holen sollen, bzw. was verstehst du als sichere Bank?
    Social Distortion

  15. #315
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Welchen Stürmer hätte man holen sollen, bzw. was verstehst du als sichere Bank?
    Cordoba.
    Für 17 Mio.
    "Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •