Der Gott hat noch keinen eigenen Thread?
Was haltet ihr von der "Rückkehr" zu United?
Der Gott hat noch keinen eigenen Thread?
Was haltet ihr von der "Rückkehr" zu United?
"Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."
Gott braucht keinen eigenen Thread. Er ist überall
"Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)
Unausweichlich, braucht ja noch seine Meisterschaft in England.
Und dieses Jahr ist wird das auch klappen.
You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.
Zlatan ist Gold, nein er ist einfach Alles. Bin zu 100% davon überzeugt, Zlatan wird den Fußball in den Staaten größer machen als American Football, als jede andere Sportart zuvor jemals hätte sein können.
I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain
Ok.
Ich bin der letzte Wüterich.
Ole's at the wheel
@Bibo: Wenn ich dir erzähle, dass eigentlich ich an deinen Platz gehöre, weil ich viel besser bin als du. Dann aber hinterherschiebe, dass ich dir nicht an den Kragen will. Genießen darfst du deinen Platz natürlich auch.
Ich hatte es nämlich extrem schwer, bin dann der Beste geworden und damit alles erreicht.
Und all das erzähle ich dir ungefragt. Ob ich damit gestrichelt habe? Ich doch nicht! Dazu bin ich viel zu geil.
Ich würde mir an deiner Stelle jedenfalls meinen Teil denken. Nichts sehr Zugewandtes mit Sicherheit.
Geändert von El tanco blanco (26.06.2018 um 14:16 Uhr)
Naja, ungefragt war es ja nicht, er wurde als TV-Experte genau das gefragt, nämlich wie es sich anfühlt. Er hat ehrlich geantwortet und nachgeschoben, dass es nichts größeres für ihn gibt, als Kapitän dieser Mannschaft gewesen zu sein. Von "der Beste" und "alles erreicht" sagt er nichts. Das ist insgesamt alles andere als ein typischer Zlatan, den man trotzdem versucht, als solchen zu verkaufen.
Wenn Zlatan mitspielen würde, wäre Schweden schon Weltmeister![]()
Covid-19 hat sich mit Zlatan infiziert. Damit dürfte das Thema bald durch sein.
Mit einer Abwehr aus Granit,
so wie einst Real Madrid:
So zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...