Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Zlatan Ibrahimovic

  1. #31
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ein sehr cooler und spektakulärer Spieler. Ich finde allerdings er hat sich selbst immer besser gesehen, als er eigentlich war. Vom Ballon d'Or war er Meilenweit entfernt, egal in welcher Ära. Das überhebliche kann er sich also sparen.
    Das liegt aber eher daran, dass er in einer Generation mit den zwei besten Offensivfußballern aller Zeiten gespielt hat.
    Auf Platz 3 hat er es aber auch nie geschafft.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  2. #32
    Avatar von Wuehli78
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    339
    Zlatan steht/stand für etwas besonderes. Muss man nicht mögen... Ich hab's gefeiert.
    Und dabei ist mir eine Auszeichnung wie dieser Ballon als Maßstab sowas von egal...
    Im Süden für den Norden ! Lebenslang grün-weiß !

  3. #33
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ein sehr cooler und spektakulärer Spieler. Ich finde allerdings er hat sich selbst immer besser gesehen, als er eigentlich war. Vom Ballon d'Or war er Meilenweit entfernt, egal in welcher Ära. Das überhebliche kann er sich also sparen.
    Das liegt aber eher daran, dass er in einer Generation mit den zwei besten Offensivfußballern aller Zeiten gespielt hat.
    Auf Platz 3 hat er es aber auch nie geschafft.
    Eben. Früher waren Leute wie Ronaldo, Ronaldinho, Kaka, Henry, Eto vor ihm, später dann natürlich Messi, Ronaldo, Neymar und Bale.
    Ich mag dieses überhebliche und auch die respektlose Art gegenüber den gegnerischen Spielern nicht. Aber Ibra ist natürlich jemand den man nicht vergessen wird und das hauptsächlich aus sportlichen Gründen.
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  4. #34
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    the best there ever was, the best there is, and the best there ever will be.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #35
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Ich mochte ihn einfach als Typen immer sehr.

    Und: the best there ever was, the best there is, and the best there ever will be.

    Obwohl Ronaldinho auch nicht schlecht war, so rein als Fußballer. Als Typ fand ich Zlatan cooler.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #36
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Dieses Hacken-Lupfer-Tor gegen die Laufrichtung im Spiel mit Schweden gegen Italien bei der Euro 2004 wird für mich wohl für immer das beste Tor aller Zeiten bleiben. Sowas derartiges wird man wohl nie wieder sehen.

    Als Person/Charaktere war er mir immer zu unsympathisch, aber definitiv ein krasser und einzigartiger Spieler. Ein Kleiderschrank mit unglaublicher Athletik und Beweglichkeit.
    Das hier war auch ganz nett: https://youtu.be/RM_5tJncHww

  7. #37

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    936
    Er wird mit Sicherheit nie in einer Diskussion um den besten Fußballer aller Zeiten ernsthaft genannt werden, aber unbestritten wird er immer einer der besten Athleten im Fußball aller Zeiten sein.
    Und vor allen Dingen hat er beeindruckend demonstriert, dass andere Qualitäten(Beweglichkeit aus dem Kampfsport), einen auch im Fußball enorm weiter bringen können.

  8. #38

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.422
    Zlatan ist eine Marke und wird eher in Erinnerung bleiben als andere. Ein Spieler, der enorm polarisiert und als Stürmer ein sehr eigenes, extrem beeindruckendes Gesamtpaket bot.
    Obwohl die ganz großen Titel ausblieben ist seine Vita schon beachtlich. Insbesondere die letzten Karrierejahre verdienen enormen Respekt. Er ist sicher ein Spieler, der insgesamt herausgestochen ist.

    Dennoch sehe ich ihn - das ist natürlich meine individuelle Meinung - alles in allem nicht auf dem Level eines Lewandowski oder Suarez. Und infolge der sehr starken letzten Jahre könnte man auch überlegen, Benzema mit diesen beiden auf eine Stufe zu stellen.

  9. #39

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Seine Verabschiedung bei Milan war wirklich geil.

    Ein cooler Typ der polarisiert aber unheimlich viel Humor hat.

    Seine Geschichte bei netflix (?) ist auch interessant ^^

    Mir wird er fehlen im Fussballzirkus.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  10. #40
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Dieses Hacken-Lupfer-Tor gegen die Laufrichtung im Spiel mit Schweden gegen Italien bei der Euro 2004 wird für mich wohl für immer das beste Tor aller Zeiten bleiben. Sowas derartiges wird man wohl nie wieder sehen.

    Als Person/Charaktere war er mir immer zu unsympathisch, aber definitiv ein krasser und einzigartiger Spieler. Ein Kleiderschrank mit unglaublicher Athletik und Beweglichkeit.
    Das hier war auch ganz nett: https://youtu.be/RM_5tJncHww
    Ich wusste genau was jetzt kommt... Gigantisches Tor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •