Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Werderfans im Saarland+RLP

  1. #16
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    In den letzten Wochen hat sich einiges getan.

    Der Fan-Club Werder-Raute Saar wurde vor kurzem ins Vereinsregister eingetragen und von Werder als offizieller Fan Club anerkannt.

    Regelmäßige Treffen, insbesondere bei Einzelspielen, steigen in der St. Wendeler Kneipe Spinnrad. Gemeinsame Auswärts-Touren - darunter Frankfurt und Dortmund - sind in Planung. Im kommenden Frühjahr steht ein Kohlessen im St. Wendeler Restaurant Haus Gudesberg an.

    Die Werder-Raute Saar ist offen für alle Werder-Fans aus der Region. Bisher zählt der Club bereits mehr als 20 Mitglieder; darunter Familien und Jung-Werderaner.

    Wer noch das Nord-Derby zusammen mit Grün-Weißen schauen möchte: Kommt morgen ins Spinnrad!


  2. #17
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft mit angemietetem Neunsitzer zum Heimspiel. Dabei würden die Saarländer ja durch RLP kommen wo ich mitsamt Gleichgesinnten wohne.
    Ich fahr mit

  3. #18

    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    1
    Hallo.
    Ich mein bruder und noch ein paar kumpels (wir kommen alle aus niederbexbach) sind auch grosse werder fans. Wir fahren regelmäßig auf auswärtsspiele und auch heimspiele. Mich würde interessieren, ob in wnd jetzt regelmäßig iwo werder geschaut wird? Lg aus niederbexbach

  4. #19
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Hallo Dannjel.In St.Wendel werden Spiele im Spinni geschaut.Dort hat der Werder Fanclub Raute Saar quasi ne Vormachtstellung. Hier gibt es auch eine WhatsApp Gruppe mit glaub 37 Leuten.Auswärtsspiele sind wir natürlich regelmäßig dabei.

  5. #20

    Registriert seit
    27.02.2018
    Beiträge
    23
    hallo,
    besucht zufällig ein werder fan aus dem raum saar/pfalz die heimspiele gegen köln und frankfurt?

  6. #21
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Bigben999 von wo bist du?

  7. #22

    Registriert seit
    27.02.2018
    Beiträge
    23
    Hi Servus,
    ich bin aus dem Kreis Kusel.

  8. #23
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Is ja gar nicht so weit weg.Bin aus Freisen.Der in WND ansässige Fanclub fährt eigentlich immer nach Köln und Frankfurt.In der Regel kommen da schon Minimum 10 Leute zusammen.Vielleicht hast du ja mal Bock mit zu fahren.Der Club fährt jetzt noch nach Augsburg und Stuttgart.Ich bin dann erst wieder in Mainz dabei.Vielleicht is das ja für dich interessant. Mfg

  9. #24
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    An alle Fans aus der Region:

    Die Saisonabschlussfeier der Werder-Raute Saar steigt am Freitag, 25. Mai, ab 18 Uhr, im Haus Gudesberg in St. Wendel. Alle Club-Mitglieder, Werder-Fans aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz oder woher ihr auch seid, sind herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam auf die vergangene Saison anzustoßen.

    Zur Info: Die Werder-Raute Saar ist ein seit 2017 beim SV Werder Bremen offiziell eingetragener Fan-Club. Wir treffen uns regelmäßig in der St. Wendeler Gaststätte Spinnrad, um Werder-Spiele zu schauen und organisieren Tickets und Fahrten zu Spielen unseres Herzensvereins. Dabei können wir stolz darauf sein, innerhalb kurzer Zeit eine reisefreudige Truppe beisammen zu haben.

    Wer Bock drauf hat, Werder-Fans der Umgebung zu treffen, schaut im Haus Gudesberg vorbei. Wenn ihr erstmal reinschnuppern wollt, gibts auch ne Whats-App-Gruppe. Schreibt mir eine PN und ich leite euch weiter.
    Geändert von Rucksackfranzose (23.05.2018 um 12:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •