Seite 27 von 56 ErsteErste ... 7 17 26272837 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 830

Thema: Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

  1. #391

    Registriert seit
    14.07.2020
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Lt Grillitsch war er sich mit Hoffenheim schon einig, bevor Werder überhaupt das Gespräch gesucht hat.
    Baumann
    Der hält sich doch ganz vage in dem Interview, das könnte auch bedeuten er hat sich schon mit Hoffenheim geeinigt bevor er mit ihnen sprechen durfte. Davon ab gab es damals bereits als die Option griff und sich der Vertrag verlängerte immer Interviews mit der Aussage wir wollen verlängern, 1,5 Jahre vor Vertragsende.

  2. #392
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Lt Grillitsch war er sich mit Hoffenheim schon einig, bevor Werder überhaupt das Gespräch gesucht hat.
    Baumann
    Wenn das so stimmt, kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

  3. #393

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Ist halt auch einfacher sowas zu behaupten als offenzulegen, dass man keinen Bock mehr auf Werder hatte und dann evtl noch Gründe zu benennen...
    aufgrund dieses Interviews Baumann jetzt nen Strick zu drehen find ich merkwürdig

  4. #394

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Mir wird immer ein Rätsel bleiben, warum er nur so einen kurz laufenden Vertrag bekommen hat. Aber vielleicht wollte er sich auch nicht länger binden. Es war doch schon vor der Saison klar, dass man ihn nicht halten kann. Grillo war jung und hochtalentiert und hatte deutlich bessere Perspektiven als Abstiegskampf mit Werder. Der ablösefreie Abgang war ein Desaster, aber nicht mehr zu verhindern. Seine Gründe legt er ja auch überzeugend dar.

  5. #395

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.738
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Ist halt auch einfacher sowas zu behaupten als offenzulegen, dass man keinen Bock mehr auf Werder hatte und dann evtl noch Gründe zu benennen...
    aufgrund dieses Interviews Baumann jetzt nen Strick zu drehen find ich merkwürdig
    Warum sollte er sowas sagen, wenn es nicht stimmt? Es ist doch viel einfacher zu sagen, dass man was neues machen wollte, Nagelsamnn überzeugender war, die Aussicht auf internationalen Fußball. Ich finde es merkwürdig, dass Bauman hier immernoch rumeierndarf nach diesen vereinsschädigenden letzten Jahren.

  6. #396
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    In dem Punkt zu lügen, fände ich ich auch sehr merkwürdig - zumal das eine Reaktion seitens Werder provozieren würde.

  7. #397

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.636
    Bei grillitsch gab es nach meiner Erinnerung sogar zweimal Signale verlängern zu wollen zu denen grillitsch sich eher defensiv äusserte.

    Einmal noch von eichin, und dann von Baumann.

    Wie intensiv das war und wie gut das Angebot weiß man natürlich nicht.


    Unterschrieben hat er am 16.01.2017.
    Durfte als ablösefreier Wechsel ab dem 01.01.
    Bzw eigentlich auch erst verhandeln, was in der Praxis so selten zu 100 Prozent stimmt.

    Vielleicht stimmt die Aussage dann ja sogar.
    Und ein ablösefreier Wechsel stand grundsätzlich über ein Jahr in voraus schon fest.
    Was er so genau jetzt wiederum auch nicht sagen mag.

  8. #398

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    964
    Ich habe Grillitsch eher so in Erinnerung, dass er nie wirklich langfristig mit Werder geplant hat.

    Ich meine sogar es gab damals schon in der U23 Versuche von ihm den Verein zu verlassen (Richtung Dortmund evtl. ?)

    Eine Überraschung war der Abgang ja damals für niemanden.

  9. #399
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Es gibt schon Aussagen vom August '16, dass man gerne verlängern möchte. Grillitsch antwortet darauf ausweichend. Entweder wurde dann, trotz des Wunsches seitens Werder, kein Angebot gemacht, oder Hoffenheim hat schon zu diesem Zeitpunkt, als sie offiziell noch gar nicht an den Spieler herantreten durften, ein Angebot vorgelegt.

    Sonderlich stimmig ist das alles allerdings nicht,
    Geändert von WhiteHorse (23.10.2020 um 16:12 Uhr)
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  10. #400

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Jetzt ist er nun mal weg und spielt in einem Dorf.

  11. #401
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Es gibt schon aussagen vom August '16, dass man gerne verlängern möchte. Grillitsch antwortet darauf ausweichend. Entweder wurde dann, trotz des Wunsches seitens Werder, kein Angebot gemacht, oder Hoffenheim hat schon zu diesem Zeitpunkt, als sie offiziell noch gar nicht an den Spieler herantreten durften, ein Angebot vorgelegt.

    Sonderlich stimmig ist das alles allerdings nicht,
    Laut Weserkurier gab's die Intention zur Vertragsverlängerung von Werder sogar schon im März 2016. Vielleicht ist da die Erinnerung von Grillitsch ein wenig vernebelt? Wir werden es wohl nicht erfahren.

  12. #402
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Kollege Grillitsch wollte einfach "CL" spielen und mehr $$ auf dem Konto haben. Das hatte nichts mit "Werder war zu spät" zu tun
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  13. #403

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Es gibt schon aussagen vom August '16, dass man gerne verlängern möchte. Grillitsch antwortet darauf ausweichend. Entweder wurde dann, trotz des Wunsches seitens Werder, kein Angebot gemacht, oder Hoffenheim hat schon zu diesem Zeitpunkt, als sie offiziell noch gar nicht an den Spieler herantreten durften, ein Angebot vorgelegt.

    Sonderlich stimmig ist das alles allerdings nicht,
    Laut Weserkurier gab's die Intention zur Vertragsverlängerung von Werder sogar schon im März 2016. Vielleicht ist da die Erinnerung von Grillitsch ein wenig vernebelt? Wir werden es wohl nicht erfahren.
    es gab im märz ja auch gespräche, nur wurde eichin dann entlassen und es gab lange zeit keine gespräche mehr.

  14. #404
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Dann stimmt Grillitsch Aussage, es habe keine Gespräche gegeben, so gar nicht.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  15. #405

    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    222
    Wahnsinnsspiel heute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •