Seite 33 von 56 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 830

Thema: Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

  1. #481
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Florenz-Wechsel geplatzt. Florenz wohl eher unzufrieden mit dem Auftreten des Vaters und den Forderungen.
    "Wir mochten das Gerede des Vaters nicht", sagte Sportdirektor Daniele Prade auf einer Pressekonferenz.
    Tja, auch an der lieben Familie kann ein Transfer scheitern.

  2. #482
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Die italienischen Medien haben die Story von Berater Struth aus dessen Buch ausgegraben: 2019 habe man in Bremen am Rande des Hoffenheim-Spiels mit Grillitsch gesprochen. Grillitsch senior habe dann irgendwann gesagt, dass die Aufteilung zwischen ihm und der Agentur 80 zu 20 wäre. 80% fürs Nichtstun, während Struths Agentur die ganze Arbeit habe und nur 20% bekomme habe dann zur sofortigen Absage von Struth geführt.

  3. #483
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Das einhellig geglaubt wird, dass Grillitsch Senior der Schwarze Peter gehört, finde ich albern. Keine Ahnung wie seriös die Fiorentina-Führung ist, aber da müsste man finde ich schon etwas mehr wissen, um zu urteilen.
    Bisher kommt von der Grillitsch-Seite offenbar auch noch keine Gegenattacke, mal abwarten.

  4. #484
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die italienischen Medien haben die Story von Berater Struth aus dessen Buch ausgegraben: 2019 habe man in Bremen am Rande des Hoffenheim-Spiels mit Grillitsch gesprochen. Grillitsch senior habe dann irgendwann gesagt, dass die Aufteilung zwischen ihm und der Agentur 80 zu 20 wäre. 80% fürs Nichtstun, während Struths Agentur die ganze Arbeit habe und nur 20% bekomme habe dann zur sofortigen Absage von Struth geführt.
    Wenn ich das richtig verstehe, cooler Move von Grillitsch Senior, man muss sich das ja nicht unbedingt so vorstellen, dass sich Grillitsch Senior auf Kosten des Sohnes die Taschen vollmachen wollte, sondern auch wäre es möglich, dass das Geld schlicht in der Familie verbleiben sollte.
    Die Summen, die von den Vermittler/Berater-agenturen für ihre "Arbeit" eingesackt werden, sind ja nun tatsächlich jenseits von gut und böse.

  5. #485
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Woebei Struth aber in der Branche dem Vernehmen nach einer der Guten sein soll. Ich find das Gebaren von Vater Grillitsch ganz schön peinlich.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #486
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.633
    Grillitsch senior ist’s beim Geld zählen bestimmt auch ganz arg unangenehm dass du ihn peinlich findest. Dabei kennt er dich nichtmal haha

  7. #487
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Wie lustig.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #488
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Grundsätzlich finde ich es schon auffällig, dass Grillitsch nun zum zweiten Mal ablösefrei wechselt, also mit dem Wechsel jeweils bis zum Vertragsende wartet. Da hat er natürlich die finanziell besten Voraussetzungen für Vertragsverhandlungen. Da kann man schon auf die Idee kommen, dass solche Verhandlungen mit der Grillitsch-Seite kein Zuckerschlecken sind.

  9. #489
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich es schon auffällig, dass Grillitsch nun zum zweiten Mal ablösefrei wechselt, also mit dem Wechsel jeweils bis zum Vertragsende wartet. Da hat er natürlich die finanziell besten Voraussetzungen für Vertragsverhandlungen. Da kann man schon auf die Idee kommen, dass solche Verhandlungen mit der Grillitsch-Seite kein Zuckerschlecken sind.
    Darauf deuten die Infos der letzten Tage ja auch hin. V.a. mit seinem Vater will ich es möglichst nicht zu tun bekommen, werde ich glücklicherweise auch nicht.

  10. #490
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich es schon auffällig, dass Grillitsch nun zum zweiten Mal ablösefrei wechselt, also mit dem Wechsel jeweils bis zum Vertragsende wartet.
    Sehr clever. Wenn das alle so machen würden, würden pro Jahr viele Millionen nicht verbrannt und die komplette Beraterbranche würde sich die Nase wischen.

  11. #491
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.282
    "wenn"
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #492
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich es schon auffällig, dass Grillitsch nun zum zweiten Mal ablösefrei wechselt, also mit dem Wechsel jeweils bis zum Vertragsende wartet.
    Sehr clever. Wenn das alle so machen würden, würden pro Jahr viele Millionen nicht verbrannt und die komplette Beraterbranche würde sich die Nase wischen.
    Bin mir nicht sicher, ob mir da feine Ironie entgeht, aber: das gute an Ablösen ist ja eigentlich, dass auch kleine Vereine davon profitieren einen Spieler ausgebildet zu haben, so dass dieser seinen Marktwert erhöht. Vor Bosman noch viel mehr als heute. Es ist aus Spielersicht natürlich völlig legitim seinen Vertrag jeweils zu erfüllen und dann komplett frei für Verhandlungen zu sein ohne dass der Exverein darin mitverdienen will. Im Extremfall könnte da ein begehrter Spieler einfach nur noch Jahresverträge abschließen und jedes Jahr dort anheuern wo der fetteste Vertrag liegt. Ist aber irgendwie nichts was ich erstrebenswert finde, so aus Fansicht.

  13. #493
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich es schon auffällig, dass Grillitsch nun zum zweiten Mal ablösefrei wechselt, also mit dem Wechsel jeweils bis zum Vertragsende wartet.
    Sehr clever. Wenn das alle so machen würden, würden pro Jahr viele Millionen nicht verbrannt und die komplette Beraterbranche würde sich die Nase wischen.
    Was ändert das groß für die Berater?

  14. #494
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.633
    Gut betraten ist wer keinen Berater hat. Zumindest solange es kein Rechtsberater ist. Und wir über einen etablierten Top-Spieler reden.
    Geändert von Salbei (07.07.2022 um 21:57 Uhr)

  15. #495
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.440
    Was natürlich Quatsch ist.
    Ergo bibamus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •