Wenn Ajax eine Option auf zwei weitere Jahre hat, was man liest, hat eher Grillo das Risiko. Insofern vielleicht doch ganz gutes Gehalt? So oder so - er wird die Möbel nicht an die Wand malen müssen…
Wenn Ajax eine Option auf zwei weitere Jahre hat, was man liest, hat eher Grillo das Risiko. Insofern vielleicht doch ganz gutes Gehalt? So oder so - er wird die Möbel nicht an die Wand malen müssen…
Das kommt auf die Bedingungen an, an die diese Option geknüpft ist. In den seltensten Fällen läuft der Vertrag dann einfach so weiter, sondern wird auf die eine oder andere Art angepasst.
Ich meine sogar, dass zumindest eine Gehaltserhöhung notwendig sein muss.
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
„Muss“ denke ich nicht - solange da nichts Sittenwidriges drinsteht, herrscht Vertragsfreiheit und man kann alles Mögliche vereinbaren, auch, dass der Vertrag einfach weiterläuft.
Ich freue mich für ihn, in Topform ist Champions League sein Niveau und Amsterdam ist eine sehr schöne Stadt.
Ole's at the wheel
Es heißt "Arsterdamm"![]()
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Bremen aus finanziellen Gründen momentan für ihn überhaupt nicht infrage kommt.
Ist das zur Zeit irgendwo diskutiert worden?
And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"
Danke sehr.![]()
And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"
Soll lt. Kicker einen Wechsel zu Lyon abgelehnt haben
Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.
#drei90funfriend
Finde ich richtig cool, dass er sich für Bremen aufspart
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“