Seite 45 von 56 ErsteErste ... 25 35 44454655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 830

Thema: Florian Grillitsch (TSG Hoffenheim)

  1. #661
    Avatar von Ein Bett im Kohfeldt
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    512
    @Superzahl:

    Absolut. Ich finde es immer wichtig, für Menschen einzustehen, wenn ihnen Unrecht widerfährt. Hoffe, Du handelst genau so. Übrigens schuldest Du allen noch eine Antwort, woher Du weißt, dass Grillitsch ein „Unschuldslamm“ sei…?*

    *Was soll das Wort in dem Zusammenhang überhaupt bedeuten? Ich assoziiere das mit Katholizismus und so. Von deren Ideologie halte ich außerdem nichts.
    Geändert von Ein Bett im Kohfeldt (30.08.2022 um 13:20 Uhr)

  2. #662
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ein Bett im Kohfeldt Beitrag anzeigen
    Danke für die Einblicke. Finds dann aber schon komisch, dass sich ein Clubboss öffentlich über den Vater auslässt (zumal der ja auch in der Vergangenheit schon einmal in der Kritik stand bzw. es ähnliche Geschichten gab). Wahrscheinlich haben beide Parteien ihre Aktien in den verbockten Wechseln.
    Das Bett im Kohfeldt ist hier wohl auf der Mission Imagepflege für Grillitsch unterwegs.
    Nicht jeder ist so leidenschaftlich auf einer Mission unterwegs wie du auf deiner Troll-Mission.

  3. #663

    Registriert seit
    22.07.2022
    Ort
    Überall
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Ein Bett im Kohfeldt Beitrag anzeigen
    @Superzahl:

    Absolut. Ich finde es immer wichtig, für Menschen einzustehen, wenn ihnen Unrecht widerfährt. Hoffe, Du handelst genau so. Übrigens schuldest Du allen noch eine Antwort, woher Du weißt, dass Grillitsch ein „Unschuldslamm“ sei…?*

    *Was soll das Wort in dem Zusammenhang überhaupt bedeuten? Ich assoziiere das mit Katholizismus und so. Von deren Ideologie halte ich außerdem nichts.
    Vielen Dank für deine Infos. Auch wenn es natürlich nichts mit einem Werder-Transfer zutun hat (leider), find ich es spannend auch bei anderen "hinter die Kulissen" schauen zu können.
    Reinke - Otten - Ismael - Naldo - Pasanen - Baumann - De Bruyne - Micoud - Diego - Klose - Pizarro

  4. #664

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Trainingsrückstand hat er in jedem Falle reichlich, egal bei welchem Club.

  5. #665
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    bei tm.de gibts nun auch n Gerücht, dass Arsenal interessiert sei, kann die Quelle aber null einschätzen. Denke, wenn sie seriös ist, wird sich Estadox (war doch der Arsenal Sympathisant oder?) melden

  6. #666
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Geht wohl zu Ajax

  7. #667
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    bei tm.de gibts nun auch n Gerücht, dass Arsenal interessiert sei, kann die Quelle aber null einschätzen. Denke, wenn sie seriös ist, wird sich Estadox (war doch der Arsenal Sympathisant oder?) melden
    Durch Zufall gerade gesehen. Gab/gibt immer mal loses Namedropping, aber nichts wirklich Konkretes. Hab aber auch zuletzt nicht drauf geachtet.

  8. #668
    Avatar von Ein Bett im Kohfeldt
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    512
    Grillitsch spricht momentan exklusiv mit Ajax. Hat ja auch nicht den großen Zeitdruck.

  9. #669
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von Ein Bett im Kohfeldt Beitrag anzeigen
    Grillitsch spricht momentan exklusiv mit Ajax. Hat ja auch nicht den großen Zeitdruck.
    Zu Arsenal las man zuletzt auch von recht hohen Ansprüchen seitens Arteta, der hat im Zweifelsfall lieber "nichts" als ne Übergangslösung, mit der er unzufrieden ist.

    An sich könnte ich mir Grillo spielerisch da aber gut vorstellen. Ajax dürfte ihm aber auch sehr gut liegen.

  10. #670

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Vor allem hat Ajax jetzt nen Arsch voll Kohle und kann Grillos Forderungen erfüllen. Schreuder kennt ihn aus gemeinsamen Tagen aus Hoffenheim und wird sicherlich nachdem Ajax gegen seinen Wunsch Antony verkauft hat, etwas mehr Beachtung finden.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  11. #671
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    ist fix, 1-jahresvertrag mit option

  12. #672
    Avatar von Schlawiner
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Ein Bett im Kohfeldt Beitrag anzeigen
    Grillitsch spricht momentan exklusiv mit Ajax. Hat ja auch nicht den großen Zeitdruck.
    Druck hatte er schon, zumindest wenn er für Ajax in der CL spielen möchte. Die Kader müssen morgen eingereicht werden

  13. #673
    Avatar von Ein Bett im Kohfeldt
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    512
    Danke, guter Hinweis. Hatte ich nicht auf dem Schirm - jetzt ergibt für mich auch Sinn, warum da am Montag so megaviel Bewegung reinkam.

  14. #674

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Werder-Hoffenheim-Ajax. Arbeitet sich langsam hoch. Und durch die kurze Vertragslaufzeit hat er immer noch die Chance, ablösefrei zu einem großen Verein zu wechseln.

  15. #675

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.064
    Handgeld/Signing fee dürfte dann bei einjähriger Vertragslaufzeit auch eher gering ausgefallen sein. Der Verein incl. Champions League ist sicher nicht die schlechteste Wahl, gerade so noch die Kurve bekommen masagn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •