Seite 74 von 94 ErsteErste ... 24 54 64 73747584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1401

Thema: Yuning Zhang

  1. #1096
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Verlaat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Verlaat Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwas neues hinsichtlich Spielgenehmigung für die 3. Liga?
    Nein, aber schaut damit eher schlecht aus. Der wird in der Rückrunde auch weiter kein Pflichtspiel für Werders U23 geschweige denn unserer 1. Mannschaft machen. Wir sollten diese Verpflichtung nicht sportlich bewerten, sondern nur einen finanziellen Erfolg darin sehen.
    Das ist aber schade für den jungen, der vermutlich mit anderen Erwartungen hierher gekommen ist. Schade.
    Ich denke der weiß schon genau bescheid was passieren könnte und das es mit seiner Genehmigung eventuell so schnell nichts wird.
    Das wird Baumann und wer weiß wer noch mit ihm und seinem Berater besprochen haben. Ihr meint doch wohl nicht, das die das nicht gewusst haben.
    Sein Berater und Zhang selbst wissen denke ich mal genau was sie tun. Ob das jetzt förderlich ist, sei dahingestellt. Aber die Chance mussten sie wohl wahrnehmen, in die Bundesliga zu kommen, und hier zu trainieren.
    Es hätte ja auch sein können das er schon früher die Genehmigung erhält. Jetzt Baumann an den Pranger dafür zu stellen ist falsch.
    Das ist meine Meinung
    Geändert von FofftigMark (28.12.2017 um 10:49 Uhr)

  2. #1097
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.700
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Auch für die Rückrunde keine Spielgenehmigung zu erwarten. Ein lächerlicher Transfer der sowohl dem Fußball an sich als auch und insbesondere dem Spieler gegenüber eine unfassbare Respektlosigkeit darstellt.
    This...bescheuerster Transfer unserer Vereinshistorie

  3. #1098
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Was ist eigentlich das Problem an der Spielberechtigung? Das ist doch lächerlich!
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  4. #1099

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich das Problem an der Spielberechtigung? Das ist doch lächerlich!
    Das ist mMn ebenfalls lächerlich und bescheuert und auch da wird der Fussballsport mit Füßen getreten.

    Wie soll das weiter gehen? Der ist ja noch bis Sommer 2019 ausgeliehen. Ein Jahr ohne nennenswerte Spielpraxis.

  5. #1100
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Es muss wirtschaftlich wohl sehr lukrativ sein, ansonsten hätte FB das wohl nicht gemacht
    etwas anbieten.......

  6. #1101
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Auch für die Rückrunde keine Spielgenehmigung zu erwarten. Ein lächerlicher Transfer der sowohl dem Fußball an sich als auch und insbesondere dem Spieler gegenüber eine unfassbare Respektlosigkeit darstellt.
    This...bescheuerster Transfer unserer Vereinshistorie
    Da gab es deutlich schlimmere. Dieser war wenigstens finanziell lukrativ. Wenn es aber keine Spielberechtigung gibt, wird so ein Modell sich wohl nicht so schnell wiederholen lassen.
    Grünkohfeldt

  7. #1102
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Auch für die Rückrunde keine Spielgenehmigung zu erwarten. Ein lächerlicher Transfer der sowohl dem Fußball an sich als auch und insbesondere dem Spieler gegenüber eine unfassbare Respektlosigkeit darstellt.
    This...bescheuerster Transfer unserer Vereinshistorie
    Da gab es deutlich schlimmere. Dieser war wenigstens finanziell lukrativ. Wenn es aber keine Spielberechtigung gibt, wird so ein Modell sich wohl nicht so schnell wiederholen lassen.
    Wir verdienen doch dran, insofern alles gut. Frage mich eher, ob das für Zhang Sinn macht, aber das ist nun echt nicht Werders Problem.

  8. #1103
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Was war an seinem Transfer eigentlich anders? Warum keine Spielberechtigung? Gibt doch genug Chinesen, die in Deutschland spielen.

  9. #1104
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Es geht doch um die Spielberechtigung bei der U23 oder?
    Grünkohfeldt

  10. #1105
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Bei der 1.Mannschaft darf er spielen? Aber selbst wenn es nur um U23 geht. Warum ist das ein Problem? Yatabare spielte doch auch U23 und wurde gekauft.

  11. #1106

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    der kam aber aus einem AKP Staat.

  12. #1107
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Ich dachte die Verbindung zu China will eh gestärkt werden und wenn schon die Regionalligaspiele abgesagt wurden kann man doch hier zumindest eine Ausnahme machen. Oder gibt es in anderen Vereinen dieselbe Situation mit anderen Spielern denen das momentan auch nicht erlaubt ist?
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  13. #1108

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Werder-Zhang und Wolfsburg-Zhang - dort haben sie es ja gebacken gekriegt.
    wann hat wolfsburgs zhang dritte liga gespielt?

  14. #1109

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Dann bringe ich was durcheinander; kann passieren

    Edit: Dann würde ich ihn für paar Minuten in der BL bringen; bissl aufbauen und vielleicht bringt das auch was.
    So leid es mir für Zhang tut aber diese "paar Minuten" sollten mMn eher anderen Spielern zustehen.

  15. #1110

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Für einen Hajrovic hätte man ihn ruhig mal bringen können. Klar geht bspw. auch für mich ein J. Eggestein vor, aber hier geht es mir um etwas Respekt. Es geht hauptsächlich ums Finanzielle, das wissen wir alle, aber er und sein Vater haben sich dabei trotzdem was gedacht. Die Absprache wird wohl auch eine andere gewesen sein. Finde ich einfach keine schöne Sache und macht den Spieler so endgültig zu einer "Ware".
    Für einen Hajrovic kann man so ziemlich jeden bringen. Das mit dem Respekt ist sicherlich nicht ganz von der Hand zu weisen, auf der anderen Seite sprechen wir von knallhartem Profigeschäft und Vater/Sohn Zhang werden vorher gewusst haben auf was sie sich einlassen. Wenn Zhangs chinesische Förderer bei dem Transfer noch Einsatzzeiten hätten dazu kaufen wollen, dann müssten sie dafür schon VIEL VIEL mehr Geld hinblättern als geschehen, nämlich in der Größenordnung einer echten Verstärkung für Werder. Dann kann man darüber nachdenken einem Spieler Einsätze zu geben der noch nicht bundesligatauglich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •