Seite 73 von 94 ErsteErste ... 23 53 63 72737483 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1401

Thema: Yuning Zhang

  1. #1081

    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Eimsbüttel
    Beiträge
    159
    Was macht der gute Mann eigentlich den lieben langen Tag, wenn kein Training ist?

    Ich habe mal ein paar Vorschläge:

    Werders Schachmannschaft
    Asiaten sollen hier doch besonders talentiert sein. Wahrscheinlich hat er hier jedoch leider auch keine Spielberechtigung.

    Online-Games
    Genug Zeit scheint vorhanden zu sein, aber auch für Profisportler im Wartestand ist das lange Sitzen bestimmt nicht gut.

    Budelschiffe bauen
    Eine echte Alternative zu billiger Massenware aus China. Eine Beschäftigung, die sowohl Zeit als auch den Geist ausfüllt, aber dafür ist der Yuning wohl noch zu jung.

    Modern Street Dance/Jazzdance
    Das Hobby für trendbewusste Bewegungstalente. Leider würde der strenge Baumi wohl trotz heimlicher Begeisterung sein Veto einlegen -> Verletzungsrisiko zu hoch. Schade.

    Strickabende mit den Spielerfrauen
    Tratsch und Klatsch beim Stricken. Das eine oder andere Gläschen Prosecco ist erlaubt. Die Damen wollen dann aber wohl doch unter sich bleiben.

    Musikinstrument lernen
    Die Begleitung eines Shanty-Chors auf dem Schifferklavier hat sicherlich seine Vorzüge und trägt zur Integration bei. Leider rostet auch hier der Profikörper durch zu wenig Bewegung.

    Drohnenrennen
    Ferngesteuerte Autos waren gestern. Heute begeistern Drohnenrennen Vater und Sohn. Doch Vorsicht: Der Gesetzgeber greift ein und verlangt eine Fluglizenz, denn durch den Flughafen herrscht Gedränge im Luftraum. An die Lizenz wurde aber wahrscheinlich auch nicht gedacht.

    Buchclub
    Bücher lesen und in geneigter Literatengesellschaft reflektieren. Das bildet und pflegt den Geist. Besonders für Profis im oberflächlichen und gnadenlosen Fußballgeschäft wird so der Sinn für das Wesentliche im Leben erhalten. Wer möchte schon wie Nils Petersen verblöden? Mit der einen oder anderen Weisheit des Konfuzius als Bonmot kann Yuning bestimmt hier punkten, wenn er es schon nicht auf dem Platz darf. Kühler Kopf bei stürmischer Literatur. Das ist es!

  2. #1082

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Finde ich ziemlich Respektlos

  3. #1083
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Komplett daneben. Wer sich soviel Mühe beim Schreiben gibt, muss doch zwischendurch mal Zeit zum Reflektieren haben.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #1084

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977

  5. #1085

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930

  6. #1086
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.700
    der Transfer war von Anfang an ein absoluter Witz. Ein reiner Marketingtransfer, bei dem man in meinen Augen durchaus ein wenig die Werte des Fussballs tritt. Für mich ist es nichts Anderes als Investoren oder ähnliches im Verein tätig werden zu lassen. Für diesen Umstand kann der Spieler aber am wenigsten. Tut mir schon ein wenig leid. Ich hoffe das Geld entschädigt wenigstens etwas und ich hoffe er fühlt sich wenigstens in Bremen und in der Mannschaft wohl.

  7. #1087

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Gibt es irgendwas neues hinsichtlich Spielgenehmigung für die 3. Liga?

  8. #1088

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Was spricht eigentlich dagegen, ihn in der Bremen-Liga spielen zu lassen?

  9. #1089
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Das Niveau der Liga.
    I'm gonna learn every time you do

  10. #1090

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Das Niveau der Liga.
    Monatelang überhaupt keine Pflichtspiele für Werder zu absolvieren ist also niveauvoller?

  11. #1091
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Verlaat Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwas neues hinsichtlich Spielgenehmigung für die 3. Liga?
    Nein, aber schaut damit eher schlecht aus. Der wird in der Rückrunde auch weiter kein Pflichtspiel für Werders U23 geschweige denn unserer 1. Mannschaft machen. Wir sollten diese Verpflichtung nicht sportlich bewerten, sondern nur einen finanziellen Erfolg darin sehen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  12. #1092

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Verlaat Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwas neues hinsichtlich Spielgenehmigung für die 3. Liga?
    Nein, aber schaut damit eher schlecht aus. Der wird in der Rückrunde auch weiter kein Pflichtspiel für Werders U23 geschweige denn unserer 1. Mannschaft machen. Wir sollten diese Verpflichtung nicht sportlich bewerten, sondern nur einen finanziellen Erfolg darin sehen.
    Das ist aber schade für den jungen, der vermutlich mit anderen Erwartungen hierher gekommen ist. Schade.

  13. #1093

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    der Transfer war von Anfang an ein absoluter Witz. Ein reiner Marketingtransfer, bei dem man in meinen Augen durchaus ein wenig die Werte des Fussballs tritt. Für mich ist es nichts Anderes als Investoren oder ähnliches im Verein tätig werden zu lassen. Für diesen Umstand kann der Spieler aber am wenigsten. Tut mir schon ein wenig leid. Ich hoffe das Geld entschädigt wenigstens etwas und ich hoffe er fühlt sich wenigstens in Bremen und in der Mannschaft wohl.

    Ich finde diesen Transfer mehr als peinlich, Chinamillionen hin- oder her.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  14. #1094

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Auch für die Rückrunde keine Spielgenehmigung zu erwarten. Ein lächerlicher Transfer der sowohl dem Fußball an sich als auch und insbesondere dem Spieler gegenüber eine unfassbare Respektlosigkeit darstellt.
    Geändert von Werderfan1899 (28.12.2017 um 10:27 Uhr)
    Nun...

  15. #1095
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Auch für die Rückrunde keine Spielgenehmigung zu erwarten. Ein lächerlicher Transfer der sowohl dem Fußball an sich als auch und insbesondere dem Spieler eine unfassbare Respektlosigkeit darstellt.
    Find ich auch. Soll das förderlich für seine Karriere sein? Unfassbarer Transfer von Baumann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •