Seite 142 von 152 ErsteErste ... 92 122 132 141142143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2279

Thema: Claudio Pizarro

  1. #2116
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Bier und Wurst?? - Eher doch wohl Piza Tonno!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #2117
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Hat nur am Rande mit Piza zu tun, aber weiß jemand, ob die Tickets auch als Fahrkarten im VBN-Bereich gelten?
    Ab 10 Uhr bis Betriebsschluss morgen.

    Meine Frage:
    In der Einladung steht "für einen reibungslosen Ablauf bitte pünktlich um Stadionbad erscheinen".

    Wenn ich aber um 15 Uhr komme und mir meine gratis Wurst und Bier abhole, sollte das doch auch noch möglich sein oder? Veranstaltung geht da ja bis 16 Uhr. Der Eingang wird wohl kaum geschlossen werden?!
    Davon gehe ich auch aus.

  3. #2118
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723

  4. #2119
    Avatar von Brudi Völler
    Registriert seit
    15.06.2022
    Beiträge
    383
    Weiß jemand was Piza und Joko Winterscheidt verbindet?

  5. #2120
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Na, dann. Um 17:00 Uhr ist es so weit (Sat.1). Wo kehrt Pizarros versammelte Riege danach in Bremen zum Feiern ein? - Antwort: Im Parkhotel, in dem dann auch fast alle Spieler nächtigen, findet später die Feier statt, etwa 1500 Meter von mir entfernt, ich komme nachher mal vorbei. Allerdings können wir auch gleich in meinem geilen Penthouse feiern, eine Bar habe ich auch.

    Nein, ich bleibe hier , ich wünsche aber allenthalben viel Spaß beim Feiern, beim Schwelgen in Erinnerungen und beim Erzählen früherer erfolgreicher Fußballerlebnisse.




    Was Pizarro so besonders macht, ist -neben der Tatsache, dass er ein toller Fußballer und Stürmer war- vor allem seine Freude, seine Höflichkeit gegenüber allen, seine Offenheit, seine stets gute Laune, selbst wenn es minus 5 Grad und Regen auf den Nebenplätzen am Osterdeich beim Training waren. Diese Lebensleichtigkeit zeichnet ihn aus, ich versuche, ähnlich zu sein, denke immer positiv, freue mich auf jeden Moment im Leben, das ist gesund. Pizarro hat damit die Menschen um sich herum in hohem Maße positiv beeinflusst und somit auch das ganze Klima im Verein.



    Nie vergessen werde ich nach Werders (und Diegos/Pizarros) herausragender Europacup-Saison 2008/09, dass Pizarro den Kopfball zum 2:2 in der 120. Minute in Istanbul ins Tor setzte, er hat nur ganz leicht geschoben, doch der Schiedsrichter erkannte das Tor aus meiner Sicht zu Unrecht ab, es wäre -ohne Diego, Almeida, Mertesacker, die leider verletzt oder gesperrt ausfielen- Werders Eintritt ins Elfmeterschießen gegen Donezk und vielleicht Werders zweiter Europacup-Sieg gewesen, ein noch größerer als der erste 1992. In dieser Saison hatte Werder den Titel mehr verdient als Donezk, Verletzungen und Sperren haben uns im Finale wehgetan.



    Vielleicht auch deswegen war die Freude darüber eine Woche später noch so viel größer und intensiver.



    Werder hätte damals fast den Uefa-Pokal (Europa League) gewonnen, was Allofs damals mit dieser Transferpolitik herausgeholt hat, ist großartig: Wiese, Pasanen/Boenisch, Naldo, Mertesacker, Fritz, Baumann, Frings, Özil, Diego, Pizarro, Almeida;

    Werder hatte hier ein europäisches Top-Team beisammen, wie fast noch nie zuvor in der Vereinsgeschichte, die Mannschaft in den frühen und mittleren 90er-Jahren war ähnlich stark besetzt, mit Bratseth, Rufer, Basler, Herzog, Borowka, Eilts, Votava.

    Es geht, auch in Bremen, auch mit Werder Bremen. Micoud und Klose hätten 2008/09 auch noch sehr gut hineingepasst. Dann wären wir in der Europa-League unschlagbar gewesen.

    Mit Micoud hätte Werder seinerzeit fast das CL-Viertelfinale erreicht, aber die Wiese-Rolle in Turin verhinderte es.

    Mit einer guten Transferpolitik geht alles!
    Geändert von Weser-Maradona (25.09.2022 um 07:17 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  6. #2121
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Alles Gute, Claudio. Danke für alles, danke für 103 Traumtore. Die Show heute war einem Riesen wie ihm angemessen. Lebenslang grün-weiss!


    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #2122
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Das war ein richtig schöner und würdiger Abschied. Danke Claudio für Deine Liebe zu Werder. Abraco!
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  8. #2123

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Khazad-dûm.
    Beiträge
    1.433
    Ein schöner Tag, danke für alles Claudio! Als dann "Niemals geht man so ganz" von Trude Herr kam... Pipi in den Augen.

  9. #2124
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Jup, bin in Bonn aufgewachsen. Das kam ziemlich überraschend und hat richtig reingehauen.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  10. #2125
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    ...Wo kehrt Pizarros versammelte Riege danach in Bremen zum Feiern ein? - Antwort: Im Parkhotel, in dem dann auch fast alle Spieler nächtigen, findet später die Feier statt, etwa 1500 Meter von mir entfernt, ich komme nachher mal vorbei. Allerdings können wir auch gleich in meinem geilen Penthouse feiern, eine Bar habe ich auch.

    Nein, ich bleibe hier , ich wünsche aber allenthalben viel Spaß beim Feiern, beim Schwelgen in Erinnerungen und beim Erzählen früherer erfolgreicher Fußballerlebnisse.


    Nach der Info suchte ich gerad, dazke dafür

  11. #2126

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Schabock auf Pizza als Manager des Ruhmreichen!

  12. #2127
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.758
    Zitat Zitat von Bierstandszene_revival Beitrag anzeigen
    Ein schöner Tag, danke für alles Claudio! Als dann "Niemals geht man so ganz" von Trude Herr kam... Pipi in den Augen.
    So war das bei mir auch...

  13. #2128
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich hab durch Arbeit zwar nur das letzte Drittel des Abends mitbekommen aber alleine für die Ehrenrunde und den sichtlich gerührten Pizarro hat es sich gelohnt!

    Gracias Claudio!

  14. #2129
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Ein würdiger Abschied für Piza. Auch wenn es zwischendrin immer mal ruhig war im Weserstadion, so war die Magie immer zu spüren. Piza ist einer der wenigen Spieler die einfach überall gemocht wird. Egal welcher Fan von welchem Verein auch immer. Erwähnt man Pizarro, kommt nur Liebe. Danke für alles Piza.

  15. #2130
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Gestern war einfach nur ein wundervoller und schöner Abend im Stadion!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •