Seite 80 von 152 ErsteErste ... 30 60 70 79808190 100 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 2279

Thema: Claudio Pizarro

  1. #1186

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Fand ihn ganz okay heute. Auch paar Sprints drin gehabt, die mich überrascht haben.

  2. #1187
    Avatar von Jes
    Registriert seit
    25.11.2017
    Ort
    HB
    Beiträge
    111
    Jahrelang nur mitgelesen, nun aber doch mal aktiv dabei wenn es um einen meiner Lieblingsspieler bei Werder geht . Bin ein großer Fan von ihm und werde das auch immer sein. Was habe ich mich gefreut (incl. Verfolgung seiner Landung in Bremen hier übers Worum ), als er nochmal für zwei Jahre hier in Bremen aktiv war. Meiner Meinung nach hat er aber leider den richtigen Zeitpunkt zur Beendigung seiner aktiven Laufbahn verpasst. Schon im letzten Jahr war leider absehbar, dass es langfristig nicht mehr für einen Stammplatz in einer Erstligamannschaft reicht. Natürlich kann er in guten Momenten immer noch helfen, aber dauerhaft wohl eher nicht. Und den Luxus, ihn als Edeljoker auf der Ersatzbank zu lassen, kann sich (meiner Meinung nach) ein Verein wie Werder leider nicht leisten. Ich selber finde das durchaus bedauerlich, verstehe aber die Verantwortichen bei Werder voll und ganz in dieser Angelegenheit.
    Claudio mit Köln Trikot auf dem Fußballfeld zu sehen, finde ich trotzdem mehr als merkwürdig

  3. #1188

    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    25
    Kennen tut hier selbstverständlich wirklich viele und einigen laufen sogar mit seinem Trikot rum (Hab sogar zwei Werder Trikot gesehen) aber als ich mich bei den beiden Qualifikationsspielen gegen Neuseeland mit anderen unterhalten habe waren die einen oder anderen überrascht, dass er noch spielt. Solar hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Selbstverständlich nominiert immer der Trainer aber bei einem Altstar wie Pizza spielt die öffentliche Meinung oft auch mit. Kein Trainer will sich am Ende anhören, dass er Spieler nur wegen ihres Namens nominiert hat. Er ist praktisch das Gegenteil von Prinz Poldi. Im Clubs immer etwas umstritten aber in der Nationalmannschaft gesetzt. Pizarro musste immer um seine Anerkennung kämpfen egal wie gut er in Deutschland war. Würde ihm die WM wirklich gönnen aber muss mich der Meinung einiger hier anschließen, dass er den Zeitpunkt für eine Rücktritt verpasst hat. Würde mich aber sehr gerne damit täuschen und eines Besseren belehren lassen.
    Geändert von fridulin (27.11.2017 um 05:18 Uhr)

  4. #1189
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.873
    Er macht das gut. Mit sicherlich fürstlichem Gehalt verhindert, dass der Äffzeh einen tauglichen Stürmer bestellt. Und gleichzeitig den Anschluss an Werder verhindert.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #1190
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Ich war überrascht, dass er 90 min durchhält. Trotzdem war das nicht viel. Trabt über den Platz. Klar, wenn er am Ball ist, ist das immer noch ganz ordentlich, aber es ist halt auch keine Dynamik dabei. Kein Pressing, nichts. Wäre für uns keine Verstärkung.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  6. #1191
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Ich glaube nach wie vor, dass er uns helfen könnte. Sicherlich nicht fürs Pressingspiel, aber als einer, den man bei einem 0:1 Rückstand in der 70. Minute ins Spiel bringen kann. So jemanden haben wir nicht mehr im Kader. Wenn soll Kohfeldt bringen, wenn uns die Stuttgarter am Wochenende in der ersten HZ einen einschenken und sich dann hinten einigeln? Caldirola? Hajrovic? Bauer? Gondorf? Höchstens Belfodil.

  7. #1192
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ich war überrascht, dass er 90 min durchhält. Trotzdem war das nicht viel. Trabt über den Platz. Klar, wenn er am Ball ist, ist das immer noch ganz ordentlich, aber es ist halt auch keine Dynamik dabei. Kein Pressing, nichts. Wäre für uns keine Verstärkung.
    Kann aber so schlecht nicht gewesen sein. Hat genau die gleichen Werte wie Ibisevic, der daraus ja zwei Tore gemacht hat. Allleine die eine Vorlage war schon richtig gut. Wenn der Ball sitzt, hat sich seine Aufstellung schon gelohnt.
    Klar sind seine besten Zeiten vorüber, aber mann muss ihn auch nicht schlechter machen als er ist.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  8. #1193
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    War auch ordentlich.Vor allem hat Piza egal wie alt auch mal ne Idee.Und Doppelpass kann man auch noch ganz gut mit ihm spielen.

    Also ich hätte kein Problem damit wenn anstatt Belfodil Piza aktuell den Joker bei uns geben würde.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #1194

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Jes Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat er aber leider den richtigen Zeitpunkt zur Beendigung seiner aktiven Laufbahn verpasst.
    Der richtige Zeitpunkt ist, wenn der Traum erfüllt ist: nach der WM.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  10. #1195
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    War auch ordentlich.Vor allem hat Piza egal wie alt auch mal ne Idee.Und Doppelpass kann man auch noch ganz gut mit ihm spielen.

    Also ich hätte kein Problem damit wenn anstatt Belfodil Piza aktuell den Joker bei uns geben würde.
    Absolut.

    Köln hat gestern kaum einen Ball in den 16er gebracht, da war für Pizarro in der Spitze wenig zu machen. Zumal es zwei, dreimal er selbst war, der Mitspieler in gute Positionen im 16er brachte. Seine Leistung war völlig in Ordnung.

    Und von körperlichen Defiziten war nix zu sehen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #1196

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Köln wird sich bestimmt um Ujah bemühen. Piza hat Köln einfach mal 0 gebracht. Außer ein zweites Masskotchen nach Hennes oder wie das Ziegentier heißt.

  12. #1197
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ich war überrascht, dass er 90 min durchhält. Trotzdem war das nicht viel. Trabt über den Platz. Klar, wenn er am Ball ist, ist das immer noch ganz ordentlich, aber es ist halt auch keine Dynamik dabei. Kein Pressing, nichts. Wäre für uns keine Verstärkung.
    Kann aber so schlecht nicht gewesen sein. Hat genau die gleichen Werte wie Ibisevic, der daraus ja zwei Tore gemacht hat. Allleine die eine Vorlage war schon richtig gut. Wenn der Ball sitzt, hat sich seine Aufstellung schon gelohnt.
    Klar sind seine besten Zeiten vorüber, aber mann muss ihn auch nicht schlechter machen als er ist.
    Das muss man zwar eigentlich nicht, aber mancher scheint es doch zu müssen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #1198
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Köln wird sich bestimmt um Ujah bemühen. Piza hat Köln einfach mal 0 gebracht. Außer ein zweites Masskotchen nach Hennes oder wie das Ziegentier heißt.
    Aha. Das weißt du jetzt schon. Hast du das Spiel am Wochenende gesehen? Da war Pizarro neben Lehmann der einzige Feldspieler, der beim FC Bundesligaformat gezeigt hat.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #1199
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Claudio Pizarro als Kinostimme im Disney-Film "Coco"

    ...Der Stürmer lieh einem Skelett für den neuen Disney-Film "Coco - Lebendiger als das Leben!" seine Stimme.
    ...
    "Am Anfang war es ein bisschen schwierig. Ich war ein bisschen nervös, ich habe das noch nie gemacht. Aber mit der Zeit ging es besser", sagte der Peruaner, der wegen seines südamerikanischen Akzents für die Rolle in der deutschen Fassung des Kinderfilms ausgewählt wurde.

  15. #1200
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ich war überrascht, dass er 90 min durchhält. Trotzdem war das nicht viel. Trabt über den Platz. Klar, wenn er am Ball ist, ist das immer noch ganz ordentlich, aber es ist halt auch keine Dynamik dabei. Kein Pressing, nichts. Wäre für uns keine Verstärkung.
    Kann aber so schlecht nicht gewesen sein. Hat genau die gleichen Werte wie Ibisevic, der daraus ja zwei Tore gemacht hat. Allleine die eine Vorlage war schon richtig gut. Wenn der Ball sitzt, hat sich seine Aufstellung schon gelohnt.
    Klar sind seine besten Zeiten vorüber, aber mann muss ihn auch nicht schlechter machen als er ist.
    Das muss man zwar eigentlich nicht, aber mancher scheint es doch zu müssen.
    Wir spielen aber ein anderes System. Da könnte er sich überhaupt nicht einbringen. Zumindest meiner Meinung nach.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •