Seite 52 von 152 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2279

Thema: Claudio Pizarro

  1. #766
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Ich würde es ihm auch gönnen. Und viele viele Tore, auf das die Lästerer hier mal Ruhe geben. Die, die der Meinung sind, das wird nie was, er soll einsehen und in Rente zu gehen usw. Wißt Ihr doch nicht. Wenn er sich fit fühlt, soll er machen.
    Ich hatte ihn hier gerne noch als Joker gesehen, und das Abservieren fand ich blöd.
    Klar soll er das machen, wenn er meint, dass das richtig ist für ihn. Aber dass er sportlich nicht mehr wirklich mithalten kann, hat man imo in seinem letzten Jahr bei uns schon mehr als deutlich gesehn, auch wenn ich mir in seinem Fall wünschen würde, dass er noch irgendwas reißen kann, einen traurigen Abgang auf der FC-Bank wünsche ich ihm absolut nicht.
    Geändert von Menelri (28.09.2017 um 21:51 Uhr)

  2. #767
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Die Saison wird immer schlimmer. Wenn er ein Tor macht wird es hier im Worum rund gehen und die Deichstube hat die Pizarro-Bruns-Nouri-Artikel auch schon druckfertig vorliegen.

  3. #768
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Und wenn er dann in koelle das runde im eckigen ein paar mal versenkt, bin ich mal auf die kommentare von alex und und co und dem worum gespannt, die ihm all das nicht mehr zugetraut haben
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  4. #769

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    306
    vor allem im Spiel gegen Werder am 22.10..

  5. #770
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Und wenn er dann in koelle das runde im eckigen ein paar mal versenkt, bin ich mal auf die kommentare von alex und und co und dem worum gespannt, die ihm all das nicht mehr zugetraut haben
    Selbst dann war die Entschediung imo vollkommen nachvollziehbar, nicht zu verlängern, denn so wie er letztes Jahr gespielt hat, in der Form ist er keinerlei Hilfe mehr. Und das Risiko, darauf zu hoffen, dass er trotz seiner 39 Jahre nochmal nen 3. Frühling bekommt, das ist es mir auch nicht wert. auch wenn ich ihm letzteren absolut gönnen würde.

  6. #771

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von leibundseele Beitrag anzeigen
    vor allem im Spiel gegen Werder am 22.10..
    ...oder dann im Rückspiel in der Rückrunde wenn beide Mannschaften vielleicht tief im Abstiegskampf stecken...Wäre eine üble Retourkutsche für Baumann und Nouri, wenn Pizza uns runterschießt.

  7. #772
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bitte mit den Alptraumszenarios sofort aufhören
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #773
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Einige haben anscheinend letzte Saison einen überragenden Pizarro gesehen... Ich bin erstaunt, ich nämlich nicht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #774

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    denke er tut sich damit keinen Gefallen

  10. #775

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Und wenn er dann in koelle das runde im eckigen ein paar mal versenkt, bin ich mal auf die kommentare von alex und und co und dem worum gespannt, die ihm all das nicht mehr zugetraut haben
    Selbst dann war die Entschediung imo vollkommen nachvollziehbar, nicht zu verlängern, denn so wie er letztes Jahr gespielt hat, in der Form ist er keinerlei Hilfe mehr. Und das Risiko, darauf zu hoffen, dass er trotz seiner 39 Jahre nochmal nen 3. Frühling bekommt, das ist es mir auch nicht wert. auch wenn ich ihm letzteren absolut gönnen würde.
    100%
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #776

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    denke er tut sich damit keinen Gefallen

    Er hat den Zeitpunkt verpasst,aufzuhören.
    Schade,dass er seinen Abschied kaputtmacht.

  12. #777
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Und wenn er dann in koelle das runde im eckigen ein paar mal versenkt, bin ich mal auf die kommentare von alex und und co und dem worum gespannt, die ihm all das nicht mehr zugetraut haben
    Und welche Kommentare wären von Dir zu erwarten, wenn er in Köln nichts mehr reißen sollte? Ich gehe davon aus, Du traust ihm Großes zu?

    Ich glaube, er wird auch dort kaum gewinnbringend in Erscheinung treten können. Jetzt noch weniger, als er das letzte Saison bei uns getan hat. Trotzdem wird er einer meiner Werder-Lieblingsspieler bleiben.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #778
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Verstehe nicht warum er nach der vorletzten Saison nicht seine Karriere beendet hat. Wäre der perfekte Abschluss gewesen! So hat man ihn am Ende als jemanden in Erinnerung, der nicht weiß wann Schluss ist.

  14. #779
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Köln ist eine super Stadt, viel Spaß, Claudio. Vielleicht komme ich dich mal besuchen.

  15. #780
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Okay. Ein Experiment zwischen Mitleid und Albtraumszenario für einige, wenn er tatsächlich trifft.

    Soll spielen. Schau ich mir gern an sollte es so kommen. Und wenns schief geht oder Verletzung auftritt ändert das nichts an seinen Erfolgen und den SVW Heldenstatus für mich. Alles nach Bayern war sowieso schon "on top".
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •