Seite 4 von 152 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2279

Thema: Claudio Pizarro

  1. #46

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Meister Glanz Beitrag anzeigen
    "Dir ist bewusst, dass er in der letzten Saison genau ein Tor geschossen hat? Ich frage nur, weil du äußerst, er hätte noch "locker" die restlichen neun Tore geschossen."

    Und ich hoffe dir ist bewusst, dass es im Fußball immer mal wieder vorkommt das ein Spieler ne schlechte Spielzeit aus den unterschiedlichsten Gründen hinlegen kann. Und danach wieder eine gute. Er ist ja nur unwesentlich älter als die Sasion 15/16. Und da ich fast so alt wie Pizza bin; kann ich dir sagen das es hier nicht bei jedem Jahr älter gleich der ganz große Verfall beginnt :-)
    Ich rede ja auch nicht von einem "körperlichen Verfall". Aber er hat letzte Saison bereits gezeigt, dass er dem Tempo nicht mehr standhalten kann, dass er sich nicht mehr richtig durchsetzen kann, dass er nur noch über eine gute Technik verfügt. Und das reicht einfach alles nicht mehr aus, um einen Gewinn für die Mannschaft darzustellen.

    Es ist richtig jetzt den Schlussstrich zu ziehen, da es die perspektivisch richtige Entscheidung ist. Was hätte es uns gebracht, ihn mit seinen 39(!!) Jahren noch eine Saison durchzuschleppen und dadurch eventuell Talenten wie Johannes Eggestein wertvolle Spielpraxis auf Profi-Niveau zu verwehren.

    Nicht falsch verstehen: Ich denke unglaublich gerne an seine tollen Zeiten hier zurück, aber wichtiger ist mir der Erfolg der Mannschaft, der meiner Meinung nach ohne ihn deutlich eher eintritt als mit ihm auf dem Platz.

  2. #47
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Machs gut, Schlitzohr
    Unterstützt das worum

  3. #48

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    ShaDiego... Übernehmen Sie!!!

    Danke für die geile Zeit, Piza!!!

    Von Vereinsseite die richtige Entscheidung, er überschätzt sich da einfach massiv. TROTZDEM der geilste Kicker, den Werder je hatte... Als Typ wie auch auf dem Platz.

  4. #49
    Hedoaltruist
    Gast
    Danke für alles Pizza! Viel Erfolg weiterhin.
    Aber schon komisch, dass man mit ihm nicht mehr verlängert, wenn er doch so wichtig war letzte Saison.

  5. #50
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Machs gut, Schlitzohr
    Bis in zwei Jahren!

  6. #51
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Mach es gut, Piza, wirst für mich immer einer der besten Werderspieler aller Zeiten sein. Danke für viele tolle Spiele und Tore für Werder und für dein verschmitztes Lächeln, das ich dem 19-jährigen Claudio genauso abgenommen habe, wie dem 38-jährigen. Jetzt geht die dritte Ära von Piza bei Werder zuende und diesmal wird es wirklich das letzte Mal gewesen sein (auch wenn ich das schon nach seinem zweiten Wechsel zu den Bayern gedacht hatte). Ein sehr emotionaler Moment, von dem man als Fan irgendwie gehofft hat, er würde nie kommen. Aber dass er kommt, war ja klar. Und ich denke, es ist auch der richtige Zeitpunkt. Vielleicht kann er ja noch woanders 1-2 Jahre auf gutem Niveau spielen (solange es bitte nicht in der BL ist). Ich würde mich sehr freuen, noch das eine oder andere Pizarrotor zu sehen.

    Vielen Dank für alles, Piza
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #52
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901


    Er sollte seine Karriere jetzt beenden und mit der Karriere danach beginnen. Er hat sicherlich genug Möglichkeiten dem Profifußball verbunden zu bleiben.


    Danke Piza.

  8. #53
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Das wohl endgültige: DANKE!
    Mehr kann man nicht sagen, Legende.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #54

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.812
    Danke Piza.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  10. #55
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Guter Typ. Machs gut
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #56
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Als Spieler geht er, als Legende bleibt er uns auf ewg erhalten. Alles Gute, Pizza, und Danke für alles!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #57
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Als Spieler geht er, als Legende bleibt er uns auf ewg erhalten. Alles Gute, Pizza, und Danke für alles!
    Und Legenden brauchen Kronen.
    Los! Krönt ihn!

  13. #58
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Als Spieler geht er, als Legende bleibt er uns auf ewg erhalten. Alles Gute, Pizza, und Danke für alles!
    Und Legenden brauchen Kronen.
    Los! Krönt ihn!
    Die Krone wird er hier sicherlich bekommen. Daran dürfte kein Zweifel bestehen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #59
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Mmn hätte man ihn in der nächsten Saison noch als Mentor, Joker und Seele der Mannschaft behalten können. Von überzogenen Gehaltsforderungen habe ich nichts gelesen.
    Die Kommunikation nach außen hätte deutlich besser sein können. So macht es mich sehr traurig. Harte Entscheidungen. Ist das noch das Werder, was ich schon so lange liebe? Gehört zum Anders sein als andere Vereine nicht mehr anders sein? Ist mir sportlicher Erfolg um diesen Preis es wert? Ich weiß nicht.


    Was ein rührseeliges Geschwurbel.
    Probleme mit Emotionen?

  15. #60
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Schade, danke für die schöne Werder-Zeit! Freue mich aufs Abschiedspiel jetzt schon, alles Gute!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •