Seite 3 von 152 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2279

Thema: Claudio Pizarro

  1. #31
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Die richtige Entscheidung, trotzdem tuts weh... LEGENDE

  2. #32

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Meister Glanz Beitrag anzeigen
    Ob es die einzig richtige Entscheidung war,wie hier viele schreiben, werden wir doch so gar nicht mehr erfahren können. Auch in seinen besten Jahren bei den Bayern war er mal fast ne ganzeSSaison lang nur verletzt. Verstehe nicht wie einige meinen zu wissen; das er aufgrund der letzten Sasion jetzt nichts mehr bringt. Wie gesagt; wie es dann andersrum wirklich gelaufen wäre; erfahren wir nun nicht mehr :-(
    Er wird in drei Monaten 39 Jahre alt. Man muss kein Hellseher sein, um zu erkennen, dass er nicht einmal ansatzweise an die Leistungen früherer Tage rankommen würde. Seine "besten Jahre" bei Bayern sind schon zehn Jahre her.

    Verstehe nicht, wie man ihn so wenig realistisch und objektiv einschätzen kann wie du es hier tust.

  3. #33
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Bin gespannt ob er nun auch noch weiter macht und wenn ja wo. In der BL dürfte sich wohl kein Verein mehr finden denke ich.

  4. #34
    Avatar von Mäxiko
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    177
    Danke für geile Tore, super Stimmung und ein ewiges Selfie

    Alles Gute!

  5. #35
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Meister Glanz Beitrag anzeigen
    Ob es die einzig richtige Entscheidung war,wie hier viele schreiben, werden wir doch so gar nicht mehr erfahren können. Auch in seinen besten Jahren bei den Bayern war er mal fast ne ganzeSSaison lang nur verletzt. Verstehe nicht wie einige meinen zu wissen; das er aufgrund der letzten Sasion jetzt nichts mehr bringt. Wie gesagt; wie es dann andersrum wirklich gelaufen wäre; erfahren wir nun nicht mehr :-(
    Er wird in drei Monaten 39 Jahre alt. Man muss kein Hellseher sein, um zu erkennen, dass er nicht einmal ansatzweise an die Leistungen früherer Tage rankommen würde. Seine "besten Jahre" bei Bayern sind schon zehn Jahre her.

    Verstehe nicht, wie man ihn so wenig realistisch und objektiv einschätzen kann wie du es hier tust.
    Ich finde Deine Einschätzung nicht weniger subjektiv, aber so ist das ja mit persönlichen Einschätzungen häufiger. Ob sie realistischer ist, das ist, wie @Meister Glanz schreibt, etwas, was wir nie erfahren werden können.

    Pizarro hätte ich einen Abschied bei bester Gesundheit und mit Torjubel für uns gegönnt. So isses eben seltsam und fühlt sich falsch an.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #36
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    528
    Mmn hätte man ihn in der nächsten Saison noch als Mentor, Joker und Seele der Mannschaft behalten können. Von überzogenen Gehaltsforderungen habe ich nichts gelesen.
    Die Kommunikation nach außen hätte deutlich besser sein können. So macht es mich sehr traurig. Harte Entscheidungen. Ist das noch das Werder, was ich schon so lange liebe? Gehört zum Anders sein als andere Vereine nicht mehr anders sein? Ist mir sportlicher Erfolg um diesen Preis es wert? Ich weiß nicht.

  7. #37
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.139
    machs wiedermal gut Pizza

  8. #38
    Avatar von Meister Glanz
    Registriert seit
    26.11.2016
    Ort
    südlich von Bremen
    Beiträge
    303
    Zitat von Slain1989:
    "Dir ist bewusst, dass er in der letzten Saison genau ein Tor geschossen hat? Ich frage nur, weil du äußerst, er hätte noch "locker" die restlichen neun Tore geschossen."

    Und ich hoffe dir ist bewusst, dass es im Fußball immer mal wieder vorkommt das ein Spieler ne schlechte Spielzeit aus den unterschiedlichsten Gründen hinlegen kann. Und danach wieder eine gute. Er ist ja nur unwesentlich älter als die Sasion 15/16. Und da ich fast so alt wie Pizza bin; kann ich dir sagen das es hier nicht bei jedem Jahr älter gleich der ganz große Verfall beginnt :-)
    Geändert von Meister Glanz (02.07.2017 um 13:21 Uhr)

  9. #39

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    WO BLEIBT DIE VER****TE KRONE ?!?!?!?!?!?!?!?!

  10. #40

    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    64
    Tut irgendwie weh, seinen Thread hier wiederzufinden

  11. #41
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    WO BLEIBT DIE VER****TE KRONE ?!?!?!?!?!?!?!?!
    Meine Rede!
    Los! Krönt ihn jetzt!

  12. #42
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Pro Krone für Claudio!!!

  13. #43
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Mmn hätte man ihn in der nächsten Saison noch als Mentor, Joker und Seele der Mannschaft behalten können. Von überzogenen Gehaltsforderungen habe ich nichts gelesen.
    Die Kommunikation nach außen hätte deutlich besser sein können. So macht es mich sehr traurig. Harte Entscheidungen. Ist das noch das Werder, was ich schon so lange liebe? Gehört zum Anders sein als andere Vereine nicht mehr anders sein? Ist mir sportlicher Erfolg um diesen Preis es wert? Ich weiß nicht.


    Was ein rührseeliges Geschwurbel.

  14. #44
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Jetzt ist es wirklich endgültig vorbei... Traurig...

  15. #45
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Eine Entscheidung passend zum aktuellen Bremer Wetter....hihi
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •