Seite 109 von 152 ErsteErste ... 59 89 99 108109110119 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 2279

Thema: Claudio Pizarro

  1. #1621
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Die Schönredner vertragen die Wahrheit wieder nicht. #dankechico
    #warum
    tiefbegabt

  2. #1622
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    barum ?
    dorum !

  3. #1623
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt er zusammen mit Hunt zurück. Schaaf ist schon da. Dann hätten wir drei Absteiger hier, dann geht's bestimmt wieder aufwärts.
    Was für Aussagen.... Kopf schüttel...
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  4. #1624

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Jetzt mal realistisch. Claudio kommt erstmal nicht mehr hierher, da er noch weiter aktiv Fußball spielen will und das nicht in unseren zweiten Mannschaft machen wird. Vielleicht kommt er nach der Profi-Karriere als Stürmertrainer, Berater oder Scout noch mal zurück, aber irgendwie sehe ich ihn eher in München.
    Aber wo könnte er denn spielen?
    Erste Liga sehe ich wenn überhaupt nur Kiel sollten sie die Relegation doch packen. So ein Pizarro kann im Training da einfach so viele Tipps geben und ab und an in der 70. reinkommen wenn sie knapp hinten liegen und Traumpässe und Stellungsspiel auspacken. Evtl. noch Düsseldorf um den Kölnern eins auszuwischen.
    Zweite Liga dürfte es evtl. auch noch den ein oder anderen Interessenten geben, aber ich sehe ihn tatsächlich eher bei Kiel wenn die aufsteigen als in der zweiten Liga, wo seine Qualitäten und Erfahrung irgendwie weniger gebraucht werden, da das Spiel einfach ein ganz anderes ist, aber das Niveau so hoch, dass er da auch nicht mehr dauerhaft viel reißen wird. Dritte Liga? Da sind sicher ein paar Tore möglich, aber warum bitte sollte er das machen?
    Was bleibt? China, Katar, USA? Ich weiß ja nicht. Am ehesten noch die USA.

  5. #1625
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.011
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    barum ?
    dorum !
    Tetsche!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #1626
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.153
    Ohja. Bitte USA, Philadelphia Union!!!!

  7. #1627
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    mit bundesliga hat das nicht mehr viel zu tun, auch körperlich
    Zumindest gegen Werder hat er 90 Minuten durchgespielt und war bester Kölner. Nun mag man Köln nicht für bundesligatauglich halten, und sicher ist Pizarro nicht mehr der, der er mal war - aber etwas differenzierter lässt sich das schon noch betrachten.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #1628

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Er war über den Zeitraum einer ganzen Saison selbst der schlechtesten Bundesligamannschaft keine Hilfe, welcher anderen Bundesligamannschaft sollte er also weiterhelfen?

  9. #1629
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Er hat uns doch geholfen. Köln ist versenkt

  10. #1630
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Er hat es nicht in den vorläufigen 25-Mann Kader geschafft.

    http://www.mundodeportivo.com/futbol...o-pizarro.html

  11. #1631
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Rabonapeetu Beitrag anzeigen
    Er hat es nicht in den vorläufigen 25-Mann Kader geschafft.

    http://www.mundodeportivo.com/futbol...o-pizarro.html
    Schade.

  12. #1632
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Basti84 Beitrag anzeigen
    Er war über den Zeitraum einer ganzen Saison selbst der schlechtesten Bundesligamannschaft keine Hilfe, welcher anderen Bundesligamannschaft sollte er also weiterhelfen?
    Da können wir dann ja den gesamten Kader nehmen, denn keiner von denen war Köln eine Hilfe, wie die Tabelle unmissverständlich zeigt.

    Ich denke auch nicht, dass Pizarro in seinem Alter in der Bundesliga noch eine Chance bekommt. Ich halte es aber auch für übertrieben so zu tun, als wäre Voll-Invalide und ohne jede Qualität. Dass Spiel gegen Werder war dafür ein Beispiel.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  13. #1633

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Schade.
    Dann muss er wohl noch 4 Jahre dranhängen und von neuem und mit frischer Kraft angreifen.
    WM 2022 dann.

  14. #1634
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Pizarro sollte jetzt sein Abschiedsspiel planen und es damit gut sein lassen. Er hat als Fußballer nichts mehr zu gewinnen...
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  15. #1635
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.518
    Pizarro ist nicht zuletzt Geschäftsmann. Warten wir ab, ob er nicht doch noch irgendwo etwas Wegegeld einsammelt. Solange er dafür eine Chance sieht wird er vermutlich weitermachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •