Seite 41 von 45 ErsteErste ... 21 31 404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 665

Thema: Felix Wiedwald

  1. #601
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.808
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Ich glaube Wiedwolf würde gerne wieder hier spielen bzw. ggf. auch Nr. 3 sein. Ist ein sympathischer Werderaner, deshalb hoffe ich dass er noch ein anderes gutes Angebot bekommt.
    Felix, bist du es?

    Solange es keinen Torhüter-Abgang gibt, macht eine Verpflichtung überhaupt keinen Sinn.

  2. #602

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Ich glaube Wiedwolf würde gerne wieder hier spielen bzw. ggf. auch Nr. 3 sein. Ist ein sympathischer Werderaner, deshalb hoffe ich dass er noch ein anderes gutes Angebot bekommt.
    Felix, bist du es?

    Solange es keinen Torhüter-Abgang gibt, macht eine Verpflichtung überhaupt keinen Sinn.
    Hätte hier klarer formulieren soll. Mit einem anderen Angebot meinte ich, dass dieses hoffentlich nicht von Werder kommt.

  3. #603
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.468
    Er trainiert fleißig weiter mit der U23.

  4. #604

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Und das hoffentlich noch so lange bis er einen Verein gefunden hat und Bremen verlassen muss.

  5. #605
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.468
    Oder im Winter... wer weiß

  6. #606
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Meint ihr, er könnte hier wieder eine Rolle spielen?

    Zumindest habe ich die vage Vermutung/Info, dass er hier in der Region ein Haus baut
    Was natürlich nichts bedeuten muss in Hinblick auf ein erneutes Engagement bei Werder. Diese Region ist ja seine Heimat und er hat ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass er mit der Familie hier leben möchte.

    Mir kam trotzdem der Gedanke, als ich den Namen gerade las und dazu das Theater um Pavlenka.
    Falls Pavlenka geht, könnte er ja die Nr. 2 werden. Plogmann wird ja erstmal noch in der Regionalliga gebraucht.

    Vielleicht nicht der feuchte Traum der Werderfans, aber aus Vereinssicht nachvollziehbar, sollte Pavlenka schon im Winter wechseln.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (02.12.2021 um 09:46 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #607
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.704
    Maximal als #3, als #2 oder gar #1 definitiv nicht

  8. #608
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Wenn Pavlenka im Winter geht?

    Zetterer Nr. 1 und dann?
    Plogmann ist bis auf weiteres bei der 2. Mannschaft.
    Wiedwald wäre dahingehend eine sinnvolle Nr. 2 mMn.

    Edit: Als Übergangslösung, versteht sich.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (02.12.2021 um 10:13 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #609

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wenn Pavlenka im Winter geht?

    Zetterer Nr. 1 und dann?
    Plogmann ist bis auf weiteres bei der 2. Mannschaft.
    Wiedwald wäre dahingehend eine sinnvolle Nr. 2 mMn.

    Edit: Als Übergangslösung, versteht sich.
    Die Übergangszeit dürrfte auch relativ überschaubar sein. Davon ausgehend das Pavlas Ende Januar geht (da ist auch mal wieder Länderspielpause) und Lord Ende Februar wieder in der U23 spielen könnte, wären davon auch nur eine Handvoll Spiele betroffen.

  10. #610
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Ja, aber spricht ja nichts gegen. Er wohnt hier, ist eh bei der U23 am trainieren (zumindest war er das ja ne Zeit lang) und ist Werder sehr verbunden.

    Ein halbes Jahr Vertrag, die Chance sich nochmal zu zeigen und für andere Vereine interessant zu machen. Und für Werder wäre das eine vermutlich günstige Lösung, denn dass das Geld knapp ist, sollte ja klar sein.

    Nur mit Zetterer und einer ungewissen Rückkehr von Plogmann in den Profikader sollte Werder jedenfalls nicht in die Rückrunde gehen mMn. Und ich halte es auch sinnvoller, dass Plogmann Regionalliga spielt, als im Profiteam auf der Bank zu sitzen.

    Aus meiner Sicht hätten also alle was davon. Sofern Wiedwald auf ein "halbgares" Engagement Lust hat
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #611
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zumindest habe ich die vage Vermutung/Info, dass er hier in der Region ein Haus baut
    Zumindest stand Ende November desöfteren der Umzugstransporter an seiner bisherigen Hütte.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  12. #612
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.443
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ja, aber spricht ja nichts gegen. Er wohnt hier, ist eh bei der U23 am trainieren (zumindest war er das ja ne Zeit lang) und ist Werder sehr verbunden.

    Ein halbes Jahr Vertrag, die Chance sich nochmal zu zeigen und für andere Vereine interessant zu machen. Und für Werder wäre das eine vermutlich günstige Lösung, denn dass das Geld knapp ist, sollte ja klar sein.

    Nur mit Zetterer und einer ungewissen Rückkehr von Plogmann in den Profikader sollte Werder jedenfalls nicht in die Rückrunde gehen mMn. Und ich halte es auch sinnvoller, dass Plogmann Regionalliga spielt, als im Profiteam auf der Bank zu sitzen.

    Aus meiner Sicht hätten also alle was davon. Sofern Wiedwald auf ein "halbgares" Engagement Lust hat
    Also ich hätte zumindest keine Lust auf einen halbgaren Wiedwald.
    Auch nicht als Bankwärmer.
    Ergo bibamus!

  13. #613

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zetterer und Wiedwald bei unserer ersten Mannschaft als Keeper - ich hatte nicht viele schlimmere Alpträume bisher.

  14. #614
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    882
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zetterer und Wiedwald bei unserer ersten Mannschaft als Keeper - ich hatte nicht viele schlimmere Alpträume bisher.
    Gute Zeiten...
    And I would walk 500 miles

  15. #615

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zetterer und Wiedwald bei unserer ersten Mannschaft als Keeper - ich hatte nicht viele schlimmere Alpträume bisher.
    Wiedwald, Wolf, Tremmel, Zetterer.
    Do you remember 15/16?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •