Keine Ahnung, hat sich aber keinen gefangen, wurde im Matchbericht aber auch nicht weiter erwähnt. Leeds hat 5:1 gewonnen, Gegentor war in HZ 1, da stand Robert Green im Tor.
Keine Ahnung, hat sich aber keinen gefangen, wurde im Matchbericht aber auch nicht weiter erwähnt. Leeds hat 5:1 gewonnen, Gegentor war in HZ 1, da stand Robert Green im Tor.
Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"
He was very confident, talked to and shouted at his defence and always made himself available.
He's not Silvestri.Wenn ich das mit dem vergleiche, was wir nach einer Halbzeit über Pavlenka lesen konnten, dann glaube ich, dass man immer das in einem neuen Keeper sieh, was man sich erhofft. Oder eben auch das, was man sich nicht erhofft.Didn't have too much to do, think he fancies himself as a sweeper keeper, was very comfortable with ball at his feet
FW :“My strengths are doing well in one-on-one situations and I am good with my feet, I want to play football and I am a strong player.”
![]()
Er ist auch nicht so schlecht mit dem Fuß, wie das hier gemacht wird. In der Rückrunde war das mehr als ordentlich.
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
- Erich Kästner -
Wen mache ich schlecht? Ich wollte nur mal klarstellen, dass Leeds gegen einen 5.Ligisten getestet hat. Das ist ja wohl etwas anderes als ein Test gegen Ajax. Mehr wollte ich damit nicht aussagen. Ich wollte dich damit persönlich nicht in irgendeiner Weise angreifen.
- Erich Kästner -
Es ging mir überhaupt gar nicht um den Test. Es ging darum, was die Leute daraus machen.Du benutzt das eher, um Wiedwald einen reinzudrücken. "Schöner Nachmittag", etc. Ich persönlich habe überhaupt keine Wertung vorgenommen. Das warst du, und du beweist auch spitzenmäßig meine These.
Ein Test gegen ein unterklassiges Team ist meistens ein schöner Nachmittag für jeden Keeper eines Bundesligisten. Das sollte nicht gegen Wiedwald gehen. Das habe ich aber genauso geschrieben. Pavlenka hätte gegen Cloppenburg auch nicht viel zu tun. Dann hätte hier im Pavlenka-Thread sicherlich auch ähnliches gestanden.
- Erich Kästner -
@WhiteHorse+Banano: Bisschen lang in der Sonne gewesen?![]()
Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?
Du hast doch etwas geschrieben im Sinne: "Wenn ich das mit dem vergleiche, was wir nach einer Hz über Pavlenka lesen konnten ..."
Banano hat aufgezeigt, dass man das nicht vergleichen sollte. Du hast Banano daraufhin unterstellt, er würde wiedwald schlecht machen. Das ergibt für mich keinen Sinn. Sorry, falls wir aneinander vorbei reden.