Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16 26 3536
Ergebnis 526 bis 528 von 528

Thema: Felix Wiedwald (MSV Duisburg)

Jep. Vertrag laut tm bis 2021.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

ihr habt recht, hatte das nicht überprüft und nur gelesen, dass er verabschiedet wird weil sein vertrag beim msv ausläuft, steht natürlich noch bei der sge unter vertrag
    tiefbegabt

Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    sein vertrag war wohl nur für die zweite liga gültig, er ist somit free agent und wurde heute intern zusammen mit einem haufen anderer spieler verabschiedet
    Mal sehen, wo er als nächstes unterkommt - bei Frankfurt dürfte er keine Zukunft haben, vermute ich einfach mal.
    Da bin ich mir gar nicht so sicher. Dass die Eintracht es schafft, Trapp fest zu verpflichten, glaube ich noch nicht.
    Dann wäre etatmäßig Frederik Rönnow (wieder) die Nummer 1, sofern man da nicht jemand Externes holt. Geld wäre dafür da, aber es gibt ja wahrscheinlich einige andere Baustellen.
    Jan Zimmermann hat mit 34 nochmal den Vertrag um zwei Jahre verlängert, aber ob Tobias Stirl aus der A-Jugend das Zeug zur Nummer 2/3 hat, kann ich nicht abschätzen und anscheinend hat er noch keinen Anschlussvertrag.
    Wiedwald hat Vertrag bis 2021 und ich glaube nicht, dass die Vereine Frankfurt die Tür einrennen um ihn zu verpflichten.
    Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man ihn ihm Falle eines Trapp-Abgangs als Nummer 2 hinter Rönnow, bzw. zumindest Nummer 3 hinter Zimmermann einbauen wird.
    Geändert von FTeichert (20.05.2019 um 18:29 Uhr)