Seite 39 von 45 ErsteErste ... 19 29 383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 665

Thema: Felix Wiedwald

  1. #571
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.586
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Witzig: Am Donnerstag muss die SGE gegen Arsenulpe ran: Ohne Trapp - und ohne Wiedwald (der ist nicht für die EL gemeldet). Sollte Rönnow (derzeit vergrippt) nicht fit sein, muss Jan Zimmermann in den Kasten. Und der hat seit über drei Jahren kein Spiel mehr gemacht ...
    Schlechter als Wiedwald ist der trotzdem nicht

  2. #572
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Erst hält er ganz hervorragend:
    https://youtu.be/O5iURpbT_SQ?t=44

    Beim 1-0 dann chancenlos.

    Bei min 2:12 verhindert er das 2-0 erst noch.

    Bei 2:35 sieht man dann das 2-0. Schwieriger holpernder Rückpass. Unglücklich für einen Keeper mit so wenig Spielpraxis.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #573
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.397
    Tut mir Leid für ihn, aber das muss er beim 2:0 auch ohne Spielpraxis besser machen. Er kann den ja sogar stoppen und dann bolzen, oder direkt bolzen, aber das war Mist.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  4. #574

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid für ihn, aber das muss er beim 2:0 auch ohne Spielpraxis besser machen. Er kann den ja sogar stoppen und dann bolzen, oder direkt bolzen, aber das war Mist.
    So ist es. Peinlicher Fehler.

  5. #575

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Kann uns heute (als wahrer Werderaner) vorzeitig Köln über die Winterpause vom Leib halten. <3

  6. #576
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    Zitat Zitat von j'adoremicoud Beitrag anzeigen
    Kann uns heute (als wahrer Werderaner) vorzeitig Köln über die Winterpause vom Leib halten. <3
    Hätte fast geklappt. Sah beim 2.1 sehr unglücklich aus, auch wenn das Ding leicht abgefälscht war.

  7. #577
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Ich hoffe nicht (siehe Worum-Twitter).
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #578

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht (siehe Worum-Twitter).
    Jop! Wenn man ehrlich ist, hatte er eine einzige wirklich gute Phase (vom Spiel in Mainz im Februar 2017 bis zwei Spieltage vor Ende der Saison). In der gesamten restlichen Zeit hat er uns so viele Punkte gekostet wie Wolf seinerzeit. Gott, gruselige Erinnerungen an beide ...
    Geändert von Husejinovic (07.05.2020 um 13:23 Uhr)

  9. #579

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    „Mit Felix Wiedwald haben wir nach dem Abgang von Jiri eine Bremer Lösung gefunden. Kapino geht aber mit etwas Vorsprung in die Vorbereitung auf die Zweitligasaison.“

  10. #580

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    „Mit Felix Wiedwald haben wir nach dem Abgang von Jiri eine Bremer Lösung gefunden. Kapino geht aber mit etwas Vorsprung in die Vorbereitung auf die Zweitligasaison.“


    Das Traurige ist, dass sowas bei uns nicht vollkommen abwegig ist

  11. #581
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.001
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht (siehe Worum-Twitter).
    Jop! Wenn man ehrlich ist, hatte er eine einzige wirklich gute Phase (vom Spiel in Mainz im Februar 2017 bis zwei Spieltage vor Ende der Saison). In der gesamten restlichen Zeit hat er uns so viele Punkte gekostet wie Wolf seinerzeit. Gott, gruselige Erinnerungen an beide ...
    Nicht, dass wir die Diskussion hier schon zig Mal hatten, aber: Das stimmt so einfach nicht. Während Wolf in Bremen durchweg unterdurchschnittliche bis miserable Leistungen in fast jeglicher Hinsicht zeigte (lediglich für den gehaltenen Elfer gegen Hoffenheim bin ich nach wie vor dankbar und für Fortuna Düsseldorf hat er später zugegebenermaßen teilweise sehr gute Leistungen gebracht), war Wiedwald trotz vorhandener Schwächen und Patzer deutlich besser als Wolf und besser als er hier ständig gemacht wird.

    Als Nummer 1 möchte ich Wiedwald ebenfalls nicht zurück, aber schlecht war er mMn in Bremen nicht und ich freue mich, dass er positiv auf die Zeit zurückblickt.

  12. #582
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948

  13. #583
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.725
    How about no. Felix ist sicher ein netter Kerl, aber als TW einfach nicht gut genug für Liga 1.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  14. #584
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    wechselt zum FC Emmen in die Niederlande

  15. #585
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    „Mit Felix Wiedwald haben wir nach dem Abgang von Jiri eine Bremer Lösung gefunden. Kapino geht aber mit etwas Vorsprung in die Vorbereitung auf die Zweitligasaison.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •