Seite 29 von 44 ErsteErste ... 9 19 28293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 659

Thema: Felix Wiedwald

  1. #421

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Alle sind von ihm verblendet, ich auch, weil er einfach eine coole Socke war und ist. Aber nüchtern betrachtet war er gerade mal durchschnitt und ein bis zwei Klassen schlechter als Wiese. Aber manchmal reicht eben auch eine Bahnschranke um Meister zu werden

    Ganz nüchtern betrachtet hat Reinke mehr Titel geholt als Wiese.

    In Sachen Strafraumbeherrschung haben sich die beiden nicht viel genommen und auf der Linie brauchte Reinke halt selten spektakuläre Flugeinlagen, weil er schlicht schon dort stand, wo der Ball hinkam.
    Ja, das trifft auf Reinke ziemlich genau zu Aber wie gesagt, coole Sau, da braucht man nicht über seine Leistungen diskutieren wenn am Ende ein Titel stand. Außerdem hatten wir auch andere im Team die man nicht unbedingt mit einem Deutschen Meister in Verbindung bringen würde, ich denke da so an Stalteri, Lagerblom, Harry, Daun, Ümit. Aber wenn die Mannschaft eine Mannschaft ist und außerdem Le Chef dabei ist, tja, dann kommt eben der Titel bei raus

  2. #422

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Alle sind von ihm verblendet, ich auch, weil er einfach eine coole Socke war und ist. Aber nüchtern betrachtet war er gerade mal durchschnitt und ein bis zwei Klassen schlechter als Wiese. Aber manchmal reicht eben auch eine Bahnschranke um Meister zu werden

    Ganz nüchtern betrachtet hat Reinke mehr Titel geholt als Wiese.

    In Sachen Strafraumbeherrschung haben sich die beiden nicht viel genommen und auf der Linie brauchte Reinke halt selten spektakuläre Flugeinlagen, weil er schlicht schon dort stand, wo der Ball hinkam.
    Ja, das trifft auf Reinke ziemlich genau zu Aber wie gesagt, coole Sau, da braucht man nicht über seine Leistungen diskutieren wenn am Ende ein Titel stand. Außerdem hatten wir auch andere im Team die man nicht unbedingt mit einem Deutschen Meister in Verbindung bringen würde, ich denke da so an Stalteri, Lagerblom, Harry, Daun, Ümit. Aber wenn die Mannschaft eine Mannschaft ist und außerdem Le Chef dabei ist, tja, dann kommt eben der Titel bei raus
    Bitte?! Blasphemie.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  3. #423
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Weil man immer wieder bestätigt wird.
    Ich weiß wann ich mit jemandem diskutieren kann und wann nicht. Was Wiedwald angeht ist die Sache bei dir ziemlich klar
    Trollst du?

    Wiedwald wird ganz sicher total einschlagen. Der hat mich bei Werder auch total ueberzeugt

  4. #424
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Paul und Ümit waren also demnach net mitentscheidend für die Meisterschaft? Junge junge junge...

  5. #425

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von sge59 Beitrag anzeigen
    Mit Torleuten hatten wir selten ein schlechtes Händchen. Ich hoffe, daß Rönnow ähnlich gut einschlägt wie Hradecky zuvor.
    Wiedwald als Nr. 2 wäre nicht schlecht, aber ich würde ein jüngeres Torwart-Talent aus Liga 2 oder 3 bevorzugen.
    Jetzt isses doch der Felix geworden, dem ich viel Erfolg bei der Eintracht wünsche.
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  6. #426
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.891
    In der 65. Minute spielte Keeper Felix Wiedwald einen haarsträubenden Fehlpass zum Gegner, Jasmin Kurtic netzte zum Ausgleich ein.
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...l#omsmtwkicker

  7. #427
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Ja, dieses Nachtreten gegen einen Spieler, der sich voll mit Werder identifiziert hat und immer alles gegeben hat, ist richtig nötig.
    Carlos Soler :love:

  8. #428
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Yep
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #429
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Wenn es so weitergeht, steht er bald wieder im Tor.

  10. #430
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Wenn es so weitergeht, steht er bald wieder im Tor.
    Seine Aura ist Gift für Ronnow
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #431
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Wenn es so weitergeht, steht er bald wieder im Tor.

  12. #432
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Wenn es so weitergeht, steht er bald wieder im Tor.
    um ins Frankfurter Dark Web zu greifen?
    "Jahre voller Frust"

  13. #433

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ist halt nicht besser Als Maximal Backup erste Bundesliga. Gott sein Dank ist der Horror bei uns endlich vorbei. Letzte gute Aktion von Nouri bevor er selber gehen musste.

  14. #434
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ein bisschen Off-topic, aber hier passt es am Besten.

    Sein Ex--Verein Leeds United ist richtig gut in die Championship gestartet mit 10 Punkten und 11-4 Toren aus vier Spielen.
    Das sind sie letzte Saison zwar auch, aber fussballerisch ist das eine oder zwei Klassen besser als letztes Jahr. Es macht inzwischen richtig Spass Leeds anzuschauen und die Spielfreude ist ihnen anzumerken.The Roofe z. B. is dieses Jahr on Fire und hat bereits vier Tore erzielt.
    Die Handschrift von Bielsa ist auf jeden Fall schon zu erkennen. Einfach ueberragend wie schnell er der Mannschaft sein Spiel in der Championship aufdruecken konnte.
    Es ist nicht nur deswegen auf der Insel in aller Munde, sondern auch wegen seiner Interviews und Aussagen (teilweise skurril mit Uebersetzer, der Bielsa sagt was er zu sagen hat und dieser es falsch wiedergibt, teilweise taktisch aber auch sehr detailliert)., dem Eimer, von dem er die Spiele verfolgt und seiner ganzen Art.
    Gestern gab es ein 2-2 bei Swansea nach zweimaligen Rueckstand und Bielsa war in der anschliessenden PK nicht ganz zufrieden nach dem bislang schwaechsten Auftritt seiner Mannschaft. Swansea war aber auch ein starker Gegner.

    Vielleicht waere es fuer Wiedwald unter Bielsa besser gelaufen als letzte Saison, wo die ganze Mannschaft phasenweise sehr schwach und verunsichert war.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  15. #435
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Er war beim Spiel in Freiburg nicht im Kader und auch gegen uns droht die Tribüne.

    Quelle

    Läuft nicht gerade berauschend für Felix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •