Seite 2 von 44 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 659

Thema: Felix Wiedwald

  1. #16
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Wiedwald bedankt sich nicht bei dem, der wahrscheinlich die Entscheidung getroffen hat einen neuen Torwart zu holen? Das überrascht wirklich und lässt auf tiefe Risse zwischen Trainer und Mannschaft schließen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #17
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Sehe es eher andersrum. Wiedwald steht für mich zwar für das nette Bremen, aber auch für ein Bremen, wo das Nette bzw die Werder Familie noch mehr im Vordergrund steht als der sportliche Erfolg. Dass hier Bruns neben Vander, der hier im Worum auch recht stark kritisiert wird, gelobt wird, spricht meines Erachtens nicht zwingend für die beiden.

  3. #18
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Sehe es eher andersrum. Wiedwald steht für mich zwar für das nette Bremen, aber auch für ein Bremen, wo das Nette bzw die Werder Familie noch mehr im Vordergrund steht als der sportliche Erfolg. Dass hier Bruns neben Vander, der hier im Worum auch recht stark kritisiert wird, gelobt wird, spricht meines Erachtens nicht zwingend für die beiden.
    Sehe ich genauso. Wenn Bruns gelobt wird, nicht aber Feldhoff und Nouri, zeigt das ja auch, dass zumindest, was die Personalie Wiedwald betrifft, ein Riss im Trainerteam vorhanden war. Und das geht m.E. nicht - die müssen alle an einem Strang ziehen.

  4. #19

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Sehe es eher andersrum. Wiedwald steht für mich zwar für das nette Bremen, aber auch für ein Bremen, wo das Nette bzw die Werder Familie noch mehr im Vordergrund steht als der sportliche Erfolg. Dass hier Bruns neben Vander, der hier im Worum auch recht stark kritisiert wird, gelobt wird, spricht meines Erachtens nicht zwingend für die beiden.
    Sehe ich genauso. Wenn Bruns gelobt wird, nicht aber Feldhoff und Nouri, zeigt das ja auch, dass zumindest, was die Personalie Wiedwald betrifft, ein Riss im Trainerteam vorhanden war. Und das geht m.E. nicht - die müssen alle an einem Strang ziehen.
    und dewegen ist der weg, der zu nah am Team war.......
    Das neue Werder WEG!
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Valentin)

  5. #20
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Einerseits hatten wir im letzten halben Jahr den besten TW seit Wiese (Casteels, bei dem von vornherein klar war, dass er nur für ein halbes Jahr bleibt, mal ausgenommen) und die Situation wäre mit Wiedwald annehmbar gewesen, andererseits gab es doch noch immer Luft nach oben und das TW-Problem wurde endlich mal (hoffentlich erfolgreich) angegangen. Bin zwiespältig. Schade um den Typen Wiedwald. Schlägt Pavlenka ein, hat man trotzdem alles richtig gemacht. Und dass Wiedwald nicht als Nr. 2 bleiben wird, hat er ja schon frühzeitig kommuniziert.

  6. #21
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.797
    Das ist ja wunderbar, dass man den Abschiedsbrief so toll "gegen" Wiedwald auslegen kann. Jetzt habt ihr euer Happy End.

  7. #22
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Der Brief wird eher gegen Nouri ausgelegt.

  8. #23
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Der Brief wird eher gegen Nouri ausgelegt.
    Und Feldhoff, eben.

  9. #24
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.797
    Deswegen die Gänsefüßchen.

  10. #25
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.780
    kann man dieses schreiben von wiedwald nochmal irgendwo lesen?
    Geändert von Tambonbon (01.07.2017 um 16:27 Uhr)

  11. #26
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    kann man dieses schreiben von wiedwald nochmal irgendwo lesen?
    Liebe Fans,

    ich bin als Werderaner geboren. Bremen ist meine Heimat, hier leben meine Familie & Freunde.
    Es macht mich stolz für diesen Verein gespielt zu haben und es ist ein großer Kindheitstraum in Erfüllung gegangen.
    Meine Karriere werde ich nun bei einem anderen großen Traditionsverein in England fortführen: LEEDS UNITED! Darauf freue ich mich sehr.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in den vergangenen, sehr spannenden Jahren unterstützt und immer an mich geglaubt haben: Den unglaublichen Werder-Fans, meinen Teamkollegen und dem ganzen Verein. Insbesondere auch Christian Vander und Florian Bruns.

    Ich drücke Werder natürlich weiterhin alle Daumen.

    Lebenslang grün-weiß.

    Euer
    Felix

    von seinem Intagram Profil, ich hoffe den Text meintest du.

  12. #27
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ist doch Ok und auch nachvollziehbar.
    Das Nouri nicht unbedingt auf ihn fest gesetzt hat hat man doch deutlich gemerkt. Ist ja auch seine Entscheidung als Trainer. Da darf ich als Spieler eben aber auch mal enttäuscht sein. Er bedankt sich bei den für ihn wichtigen Leuten und das Nouri und sein Co da nicht zu gehören kann ich aus Wiedwald's Sicht verstehen.
    Dennoch sollte man da jetzt keine Mega Geschichte draus machen. Ich fands auch nicht gut, aber wenn man es genau nimmt passiert sowas doch ständig überall. Ein neuer Trainer hat andere Vorstellungen. Rational gesehen, emotional Blicke ich da auch anders drauf aber schlussendlich ist es rum und Felix hat ne neue Herausforderung gefunden. Ich wäre an seiner Stelle dennoch zu Nantes und nicht zu Leeds gegangen.

  13. #28
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ist doch Ok und auch nachvollziehbar.
    Das Nouri nicht unbedingt auf ihn fest gesetzt hat hat man doch deutlich gemerkt. Ist ja auch seine Entscheidung als Trainer. Da darf ich als Spieler eben aber auch mal enttäuscht sein. Er bedankt sich bei den für ihn wichtigen Leuten und das Nouri und sein Co da nicht zu gehören kann ich aus Wiedwald's Sicht verstehen.
    Dennoch sollte man da jetzt keine Mega Geschichte draus machen. Ich fands auch nicht gut, aber wenn man es genau nimmt passiert sowas doch ständig überall. Ein neuer Trainer hat andere Vorstellungen. Rational gesehen, emotional Blicke ich da auch anders drauf aber schlussendlich ist es rum und Felix hat ne neue Herausforderung gefunden.


    Ich bin mir sicher, dass man sich bei Werder schon zur Winterpause klar darüber war, dass man nicht mit Wiedwald über den Sommer hinaus planen würde. Und wenn es normal gelaufen wäre (keine rote Karte und Verletzung von Drobny und vor allem nicht diese Wahnsinnswelle mit guten bis sehr guten Leistungen von Wiedwald), wäre er gar nicht auf seine 20 Spiele gekommen und sein Vertrag wäre vorgestern ganz einfach ausgelaufen. Wie stark die Zweifel an ihm gewesen sein müssen, zeigt für mich die Entscheidung, dass man auch nach der starken RR Wiedwalds gezielt und intensiv nach einer neuen Nr. 1 gesucht hat. In dem Lichte betrachtet kann ich auch die recht geringe Ablösesumme verstehen. Werder hat eigentlich gar nicht mit einer Ablöse gerechnet (weil normalerweise ja der Vertrag ausgelaufen wäre), so dass jeder Euro, den sie jetzt doch noch für Wiedwald sehen, quasi on top ist. Mal abgesehen davon, dass man Wiedwald auch keine Steine in den Weg legen wollte.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #29
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Felix spielt gleich die zweite Halbzeit im Testkick gegen Guiseley AFC.

    Twitter Leeds United

    edit: Im Einsatz
    Geändert von Timbeaux (08.07.2017 um 17:50 Uhr)
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #30
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.780
    Wie hat er sich geschlagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •