Seite 304 von 1094 ErsteErste ... 254 284 294 303304305314 324 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #4546

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    592
    Ulreich bester? Krass. Ich glaube bei den Bauern würde auch Pascal Borel wenige Tore kassieren

  2. #4547

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    296
    durch den Wechsel von Allisson von der Roma zu Liverpool für 70 Mio könnte das TW Karussel fahrt aufnehmen.

    Mögliche Theorie:
    Pavlenka ersetzt Allisson beim AS Rom, Ablöse ca. 30 Mio.
    Baumann hat Pavlenka vielleicht sein Wort gegeben bei einer Riesenofferte den weg frei zu machen...
    Das würde auch erklären, warum Baumi noch keine Nr.2 gekauft hat, weil er dann eine neue Nr. 1 braucht.

    Mega Spekulatius, aber wollte meine Gedanken mal kurz teilen....

  3. #4548

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Und deswegen auch noch keine Mittelfelder. Pavlenkakohle geht dann nämlich EINS ZU EINS in das Meyerpaket.

  4. #4549

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Was ein Quatsch das hier schonwieder ist.

  5. #4550
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Chelsea könnte Interesse haben, farglich ob die so viel zahlen wollen, damit Werder nicht ablehnen kann. Courtois soll für 35 gehen, das werden sie bei weitem nicht für Pavlenka wieder ausgeben wollen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  6. #4551
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.119
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Chelsea könnte Interesse haben, farglich ob die so viel zahlen wollen, damit Werder nicht ablehnen kann. Courtois soll für 35 gehen, das werden sie bei weitem nicht für Pavlenka wieder ausgeben wollen.
    courtois hat 1 jahr restvertrag. Pavlas 2 + option.

  7. #4552
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Courtois ist seit einigen Jahren Weltklasse, eine Liga höher als Pavlas. Chelsea hat doch aktuell ein Abramovic Problem und die Champions League verpasst. Sonst wäre er vermutlich auch teurer. Spricht dann eben auch nicht dafür, dass Chelsea jetzt auf die Kacke haut.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  8. #4553

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Courtois ist seit einigen Jahren Weltklasse, eine Liga höher als Pavlas.
    Courtois ist tatsächlich eine Liga höher angesiedelt. Meiner Meinung nach aber nicht aufgrund rein sportlicher Aspekte, sondern weil er diese Leistungen recht dauerhaft bei einer Spitzenmannschaft bringt. Diesen Nachweis ist Pavlas naturgemäß noch schuldig, aber ein viel besseres Spiel als abgelaufene Saison kann man nicht bringen. Wenn man das Haar in der Suppe suchen will, dann findet man es nur Fragen des mitspielenden Torwarts. Aber es kann ja nun auch nicht jeder Manuel Neuer oder Marc Andre ter Stegen heißen.

  9. #4554

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Courtois ist seit einigen Jahren Weltklasse, eine Liga höher als Pavlas.
    Courtois ist tatsächlich eine Liga höher angesiedelt. Meiner Meinung nach aber nicht aufgrund rein sportlicher Aspekte, sondern weil er diese Leistungen recht dauerhaft bei einer Spitzenmannschaft bringt. Diesen Nachweis ist Pavlas naturgemäß noch schuldig, aber ein viel besseres Spiel als abgelaufene Saison kann man nicht bringen. Wenn man das Haar in der Suppe suchen will, dann findet man es nur Fragen des mitspielenden Torwarts. Aber es kann ja nun auch nicht jeder Manuel Neuer oder Marc Andre ter Stegen heißen.
    Courtois ist ein sehr guter Torwart, aber nicht eine Liga höher anzusiedeln, maximal in Nuancen besser, wenn überhaupt. Das er diese Leistung über einen längeren Zeitraum bereits zeigt, das ist allerdings sehr wohl hervorzuheben.
    Aber was mich daraus resultierend dann ganz besonders gewundert hat ist, das Courtois gerade während der WM vor der ganzen Welt 2-3 nicht so gute Spiele, mit einem besch* Spiel um Platz 3, haarsträubende Fehler macht, die man sonst nicht so oft von ihm sieht. Das nur so am Rande zur Konstanz.

  10. #4555

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Courtois ist ein sehr guter Torwart, aber nicht eine Liga höher anzusiedeln, maximal in Nuancen besser, wenn überhaupt. Das er diese Leistung über einen längeren Zeitraum bereits zeigt, das ist allerdings sehr wohl hervorzuheben.
    Ehm, ja, danke. Genau das habe ich geschrieben

  11. #4556

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Courtois ist ein sehr guter Torwart, aber nicht eine Liga höher anzusiedeln, maximal in Nuancen besser, wenn überhaupt. Das er diese Leistung über einen längeren Zeitraum bereits zeigt, das ist allerdings sehr wohl hervorzuheben.
    Ehm, ja, danke. Genau das habe ich geschrieben
    Oh ja, ich glaub ich sollte heute nochmal neu anfangen und besser lesen hilft dabei.

  12. #4557
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.281
    Pavlenka mit Courtis gleichzusetzen ist natürlich, hmm, "interessant". Würde ihn freuen wenn er das liest, denke ich

    Was ich aber auch interessant finde (ohne "") ist, dass seine gute Saison bei Slavia in seiner derzeitigen Bewertung gerade komplett rausfällt. Klar, schwächere Liga, aber in 28 von 30 Ligaspielen stand er im Kasten und hat 18 der 19 Tore kassiert. Und ich denke, dass schon im letzten Sommer Werder nicht der einzige Interessent war.

    Aber verrückt mache ich mich deswegen nicht. Jiri wird hier bei uns noch mindestens eine Bombensaison hinlegen.

  13. #4558

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Ich glaube die Saison bei Slavia fällt nicht unter den Tisch. In einer schwachen Liga hat Pavlas überzeugt. Dann wechselt er in eine starke Liga und überzeugt erneut. Der nächste Schritt ist klar, er muss das ganze auf internationalem Niveau nachweisen. Hoffentlich bei uns, aber spielt er noch so eine überragende Saison und wir qualifizieren uns für nix, dann ist er weg. Aber dann wenigstens für ordentlich Schotter .

  14. #4559
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Ich denke man sollte die Erwartungshaltung runter schrauben. Das war eine grandiose Saison, aber die wird er schwer toppen können. Da waren so viele Glanzparaden dabei, die man normalerweise in 3 Jahren zusammen macht. Und von größeren Fehlern ist er verschont geblieben. Ich denke, die Anzahl an Glanzparaden werden weniger werden, allein schon weil unsere Defensive stabiler stehen wird, hoffentlich. Fehler werden dazu kommen und er wird wahrscheinlich noch mehr spielerisch gefordert werden.

  15. #4560
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte die Erwartungshaltung runter schrauben. Das war eine grandiose Saison, aber die wird er schwer toppen können. Da waren so viele Glanzparaden dabei, die man normalerweise in 3 Jahren zusammen macht. Und von größeren Fehlern ist er verschont geblieben. Ich denke, die Anzahl an Glanzparaden werden weniger werden, allein schon weil unsere Defensive stabiler stehen wird, hoffentlich. Fehler werden dazu kommen und er wird wahrscheinlich noch mehr spielerisch gefordert werden.
    Sehe ich auch so. Er hat eine grandiose Saison gespielt. Wird schwer genug, die guten Leistungen zu bestätigen. Der Druck ist immens gewachsen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •