Seite 373 von 1093 ErsteErste ... 323 353 363 372373374383 393 423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.595 von 16389

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #5581

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...l#omsmtwkicker

    Hab ich was verpasst oder haben die beim Kicker wieder gesoffen? Nicht unter den 12 besten Torhütern der Liga dabei. Alles klar Kicker.
    Naja, die Saison hat er wie bekannt ziemlich schlecht begonnen
    Hat er halt nicht. Nur nicht so gut, wie er in der vorherigen Saison aufgehört hat, aber "ziemlich schlecht" ist eben ziemlich übertrieben.
    Das hier war der erste Post von dir wo du mMn ebenfalls übertrieben, eine andere Meinung ziemlich deutlich heruntermachst, deine als besonders wertvoll hervorhebst, aber das war alles noch ok.
    Die darauf folgenden Post von dir, vor allen Dingen bei @WhiteHorse und @FatTony haben dann allerdings schon einen ganz eigenen Charakter und sind von "übertrieben" weit entfernt, weil sie gleichen einer Staranbetung sondersgleichen, was @WhiteHorse in einem Post auch sehr gut zum Ausdruck bringt.
    Ich muß gestehen das ich echte Fans (bin selbst einer) toll finde, aber wenn sie alle Realität und Logik und Meinungen Anderer dazu völlig ignorieren und wie Don Quichotte gegen (nicht vorhandene) Windmühlen kämpfen, ist das schon recht nervig.

  2. #5582

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich habe lediglich meine Ansicht zur diesjährigen Torwartleistung von Pavlenka beschrieben und begründet. Und dass er Schwächen gezeigt hat, die er letztes Jahr nicht zeigte, hab ich ebenfalls geschrieben. Ich habe nur bestritten, dass 2/3 der HR mehr schlecht als gut waren (und das wurde genauso geschrieben) ich sehe das halt anders, einzelne schlecht, einiges "nur" gut bzw okay und einzelne auch so wie letzte Saison. Und dann der starke Schluss.

    WhiteHorse und FatTony haben ihre Sicht beschrieben, die sich mit meiner halt nicht deckt. Das muss sie auch nicht, dazu sind Foren da. Dennoch akzeptiere ich ihre Ansicht voll und ganz, denn für diese Ansicht haben sie ebenfalls Gründe und Argumente vorgelegt, und alles ist gut. Keiner hat xdn anderen irgendwo runtergemacht.

    Das könnte ich eher bei deinem "Staranbetungs" und "Realitätsverweigerer" - Vorwurf mir gegenüber so sehen. Aber tue ich nicht, den derartige "Anfahrversuche" interessieren mich eher weniger.

    Auf mehr "Meta-Diskussion" lasse ich mich nicht ein, ist auch mehr dein Fachgebiet.
    Geändert von CRIX (05.01.2019 um 20:54 Uhr)

  3. #5583
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...l#omsmtwkicker

    Hab ich was verpasst oder haben die beim Kicker wieder gesoffen? Nicht unter den 12 besten Torhütern der Liga dabei. Alles klar Kicker.
    Naja, die Saison hat er wie bekannt ziemlich schlecht begonnen
    Hat er halt nicht. Nur nicht so gut, wie er in der vorherigen Saison aufgehört hat, aber "ziemlich schlecht" ist eben ziemlich übertrieben.
    Das hier war der erste Post von dir wo du mMn ebenfalls übertrieben, eine andere Meinung ziemlich deutlich heruntermachst, deine als besonders wertvoll hervorhebst, aber das war alles noch ok.
    Die darauf folgenden Post von dir, vor allen Dingen bei @WhiteHorse und @FatTony haben dann allerdings schon einen ganz eigenen Charakter und sind von "übertrieben" weit entfernt, weil sie gleichen einer Staranbetung sondersgleichen, was @WhiteHorse in einem Post auch sehr gut zum Ausdruck bringt.
    Ich muß gestehen das ich echte Fans (bin selbst einer) toll finde, aber wenn sie alle Realität und Logik und Meinungen Anderer dazu völlig ignorieren und wie Don Quichotte gegen (nicht vorhandene) Windmühlen kämpfen, ist das schon recht nervig.
    Hinter solchen wie Mvogo Zentner oder Hradecky? Das gibts nicht. Nichtmal in der Rangliste? Warum?

  4. #5584

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Schlechte Strafraumbeherrschung, und das Fangen von Bällen, bzw. das viele prallen lassen.
    Und die schnelle Spieleröffnung. Macht aber nichts, wenn man das hätte haben wollen hätte man auch gleich bei Wiedwald bleiben können, stark im eins gegen eins, sehr starke Spieleröffnung gerade bei Abwürfen und grundsätzlich (bis die Kopfnummer begann) auch mit ordentlicher Strafraumbeherrschung. Eine Mannschaft die kompakt stehen will braucht diese Stärken aber nicht, die braucht die Krake auf der Linie und in der Beziehung ist Pavlenka ein absoluter Segen und fast schon eine Klasse besser als Wiedwald. Den vermisse ich eigentlich nur wenn ich sehe wie Pavlas einen Ball abfängt, dann wild umherguckt wo ein Spieler steht und dann seinen Standard-Ball diagonal hoch auf den AV spielt.
    Das sage ich doch. Zieh doch nicht nur einen Satz raus. Das bringt doch nichts. Natürlich ist er besser als Wiedwald. Und auch als Wolf. Und Borel. Und, und, und. Aber darum geht es doch gar nicht.
    Ich hab doch nur was ergänzen wollen, das sollte keine Kritik sein. Sorry wenn es so rüber kam.

  5. #5585
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich meine Ansicht zur diesjährigen Torwartleistung von Pavlenka beschrieben und begründet. Und dass er Schwächen gezeigt hat, die er letztes Jahr nicht zeigte, hab ich ebenfalls geschrieben. Ich habe nur bestritten, dass 2/3 der HR mehr schlecht als gut waren (und das wurde genauso geschrieben) ich sehe das halt anders, einzelne schlecht, einiges "nur" gut bzw okay und einzelne auch so wie letzte Saison. Und dann der starke Schluss.

    WhiteHorse und FatTony haben ihre Sicht beschrieben, die sich mit meiner halt nicht deckt. Das muss sie auch nicht, dazu sind Foren da. Dennoch akzeptiere ich ihre Ansicht voll und ganz, denn für diese Ansicht haben sie ebenfalls Gründe und Argumente vorgelegt, und alles ist gut. Keiner hat xdn anderen irgendwo runtergemacht.

    Das könnte ich eher bei deinem "Staranbetungs" und "Realitätsverweigerer" - Vorwurf mir gegenüber so sehen. Aber tue ich nicht, den derartige "Anfahrversuche" interessieren mich eher weniger.

    Auf mehr "Meta-Diskussion" lasse ich mich nicht ein, ist auch mehr dein Fachgebiet.
    Das ist nur deine Interpretation - sowas mache ich hier generell nicht. Ich denke, das ist auch bekannt.

  6. #5586

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich meine Ansicht zur diesjährigen Torwartleistung von Pavlenka beschrieben und begründet. Und dass er Schwächen gezeigt hat, die er letztes Jahr nicht zeigte, hab ich ebenfalls geschrieben. Ich habe nur bestritten, dass 2/3 der HR mehr schlecht als gut waren (und das wurde genauso geschrieben) ich sehe das halt anders, einzelne schlecht, einiges "nur" gut bzw okay und einzelne auch so wie letzte Saison. Und dann der starke Schluss.

    WhiteHorse und FatTony haben ihre Sicht beschrieben, die sich mit meiner halt nicht deckt. Das muss sie auch nicht, dazu sind Foren da. Dennoch akzeptiere ich ihre Ansicht voll und ganz, denn für diese Ansicht haben sie ebenfalls Gründe und Argumente vorgelegt, und alles ist gut. Keiner hat xdn anderen irgendwo runtergemacht.

    Das könnte ich eher bei deinem "Staranbetungs" und "Realitätsverweigerer" - Vorwurf mir gegenüber so sehen. Aber tue ich nicht, den derartige "Anfahrversuche" interessieren mich eher weniger.

    Auf mehr "Meta-Diskussion" lasse ich mich nicht ein, ist auch mehr dein Fachgebiet.
    Das ist nur deine Interpretation - sowas mache ich hier generell nicht. Ich denke, das ist auch bekannt.
    Du hast das ja auch nicht geschrieben und warst dementsprechend nicht gemeint. Alles gut zwischen uns. Wir haben uns ganz normal ausgetauscht.

  7. #5587
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798

  8. #5588
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Er war nach seiner Verletzung eine Handvoll spiele nicht der alte.
    Dazu kam das Werder sehr erfolgreich spielte und er weniger Situationen hatte sich auszuzeichnen.

    Ich würde das aber nicht LS Großteils bezeichnen.

    Ich würde sagen 50/50

    Die erste Hälfte der Hinrunde war er damit im unteren Drittel, und die andere herausragend.

    Für mich wäre er damit am Ende ganz locker in den Top 10 gewesen, 7 oder 8.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  9. #5589
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Im Grunde sehen es alle ähnlich, es gibt nur Nuancen, die sich unterscheiden. Pavlas war in der letzten Saison stärker als in der Anfangsphase dieser Saison. Insgesamt haben wir aus meiner Sicht einen sehr starken Keeper. Selbst in Phasen, in denen er nicht überragt, ist er noch stabil. Mit den beschriebenen Schwächen kann ich leben. Seine Stärken sind ausgeprägter. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten. So ein gutes Sicherheitsgefühl hatte ich bei unserem Torwart jahrzehntelang nicht.

  10. #5590
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.010
    Ob Pavlas in der ollen Kickerrangliste drinne steht, ist eigentlich egal.
    Dass er nicht drinne steht, aber der ErsatzTW von Rattenball Leipzk, der kein BL-Spiel gemacht hat, ist ein Skandal.

  11. #5591

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.681
    Wichtig ist, dass er bei Werder drinne steht.
    In einer Zeitschrift kann drinne stehen wer will.

    Forza SVW

    # Pavlas

  12. #5592

    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.539
    Jiri gleich mehrmals bei den "Besten Paraden der Hinrunde" in einem Zusammenschnitt von DAZN dabei.

  13. #5593

  14. #5594

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Na sowas, obwohl der so schlecht war in der HR?

  15. #5595

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •