Seite 376 von 1094 ErsteErste ... 326 356 366 375376377386 396 426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.626 bis 5.640 von 16402

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #5626
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Wissend, dass die Spielerbewertungen des Kickers eigentlich vollkommen irrelevant sind, musste ich doch den Kopf schütteln beim Blick auf die Noten für das Spiel gegen Hannover. Michael Esser wurde zurecht hervorgehoben und war mit der Note 1,0 Spieler des Spiels und vereinsübergreifend Spieler des Spieltags. Pavlenka hat hingegen nur eine 3,0 bekommen. Für mich vollkommen unverständlich. Weitgehend beschäftigungslos war die Aktion gegen Fossum richtig stark. Man kann ihm ja schlecht vorwerfen, dass er sich nicht häufiger auszeichnen konnte. Kein Wunder, dass er es so beim Kicker nicht einmal ins Blickfeld schafft.

  2. #5627
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Kicker bleibt Kicker.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #5628
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Dieses Satireblatt sollte man einfach nicht mehr lesen.

  4. #5629

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kicker bleibt Kicker.





    Ein Witz, deren Beurteilungen.

  5. #5630

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kicker bleibt Kicker.





    Ein Witz, deren Beurteilungen.
    Man darf auch nicht vernachlässigen, das deren Note auf der Beurteilung eines einzelnen Journalisten oder max. einer Jounalistengruppe beruht und nicht auf Basis eines Algorithmus bzw. einer statistischen Basis ermittelt wird.
    Das sind Zuschauer wie jeder andere auch und ihr wisst es aus eigener Erfahrung, wie wir hier im Worum schon manchmal extrem auseinander liegen, "Xtrem-Delta Beurteilungen" nenne ich das gerne.
    Geändert von LohnerSVWFan (21.01.2019 um 19:27 Uhr)

  6. #5631
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    771
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau das Problem an der 3,0 ist. Er hat keine Fehler gemacht und eine gute Parade gehabt. Für mehr als eine 3,0 oder vllt. ne 2,5 reicht das nicht. Keeper können sich quasi nur auszeichnen, wenn viele Chancen zugelassen werden. Das war halt nicht der Fall.

    Ps: Ich halte eine 3,0 für eine unauffällige, fehlerfreie Leistung als ein gutes Mittel. 4,0 - paar Wackler; 2,0 - paar gute Paraden; 1,0 - Esser
    Geändert von mangoapfel (21.01.2019 um 22:23 Uhr)

  7. #5632
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Bin voll und ganz bei euch. Nur seine Abschläge dauern eigentlich immer 30 sec. Er wartet immer bis sich alle positioniert haben. Er macht es nie schnell. Auch wenn er den Ball abfängt. Nie ein schneller Abwurf, ein schneller Abstoß aus der Hand oder nur ein schnelles Abrollen zum Nebenmann. Er nimmt sich immer endlos Zeit, bis auch wirklich alles zu ist und jeder wieder seine Position hat. Ich verstehe beim besten Willen nicht warum. Mal ok, aber immer ist für mich bekloppt. Aber es muss Vorgabe sein, sonst würde es nicht immer gemacht. Ich verstehe es nicht.
    Es mag vielleicht daran liegen, dass wir, bis auf Rashica, kaum schnelle Spieler haben, selbst unsere Konter werden ja mit Bedacht vorgetragen.
    Geändert von oh_ah_cantona (22.01.2019 um 08:04 Uhr)

  8. #5633
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Und jetzt muss sich bitte noch einer darüber beschweren, dass wir mit Kainz unseren zweiten „schnellen“ Spieler „vergrault“ haben.

  9. #5634
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Und jetzt muss sich bitte noch einer darüber beschweren, dass wir mit Kainz unseren zweiten „schnellen“ Spieler „vergrault“ haben.
    Kainz war doch nur so schlecht, weil er nie lange Bälle von Pavlenka bekommen hat. Der stand ständig frei. Horn wird das besser machen, weshalb er beim Effzeh durchstarten wird.
    Social Distortion

  10. #5635
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    375
    Mag sein, dass es eine gefühlte Wahrheit ist, dennoch habe ich diese Saison bei Kontergelegenheiten wenig Euphorie, geht es euch da anders?

  11. #5636
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.702
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau das Problem an der 3,0 ist. Er hat keine Fehler gemacht und eine gute Parade gehabt. Für mehr als eine 3,0 oder vllt. ne 2,5 reicht das nicht. Keeper können sich quasi nur auszeichnen, wenn viele Chancen zugelassen werden. Das war halt nicht der Fall.

    Ps: Ich halte eine 3,0 für eine unauffällige, fehlerfreie Leistung als ein gutes Mittel. 4,0 - paar Wackler; 2,0 - paar gute Paraden; 1,0 - Esser

  12. #5637
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, was genau das Problem an der 3,0 ist. Er hat keine Fehler gemacht und eine gute Parade gehabt. Für mehr als eine 3,0 oder vllt. ne 2,5 reicht das nicht. Keeper können sich quasi nur auszeichnen, wenn viele Chancen zugelassen werden. Das war halt nicht der Fall.

    Ps: Ich halte eine 3,0 für eine unauffällige, fehlerfreie Leistung als ein gutes Mittel. 4,0 - paar Wackler; 2,0 - paar gute Paraden; 1,0 - Esser
    Ich finde eine 2.5 hätte er sich mindestens verdient. Das liegt zum einen daran, dass Torhüter i.d.R. eh bessere Durchschnittsnoten als Feldspieler bekommen. An seiner Leistung gab es nichts auszusetzen, er war fehlerfrei und hat eine Großchance stark vereitelt. Das sehe ich eher im Bereich gut als befriedigend.
    Social Distortion

  13. #5638

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Das ist jetzt natürlich ein absolut doofer Vorwurf und wir können uns glücklich schätzen so einen Torwart zu haben.
    Aber ein Elferkiller wird aus ihm wohl nicht mehr, hatte jetzt schon 10+ gegen sich, da kann doch mal einer abgewehrt werden

  14. #5639

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Kaulquappe Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt natürlich ein absolut doofer Vorwurf und wir können uns glücklich schätzen so einen Torwart zu haben.
    Aber ein Elferkiller wird aus ihm wohl nicht mehr, hatte jetzt schon 10+ gegen sich, da kann doch mal einer abgewehrt werden
    Hat er auch schon.

  15. #5640

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kaulquappe Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt natürlich ein absolut doofer Vorwurf und wir können uns glücklich schätzen so einen Torwart zu haben.
    Aber ein Elferkiller wird aus ihm wohl nicht mehr, hatte jetzt schon 10+ gegen sich, da kann doch mal einer abgewehrt werden
    Hat er auch schon.
    Wann denn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •