Seite 359 von 1094 ErsteErste ... 309 339 349 358359360369 379 409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.385 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #5371
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Er wirkt insgesamt schwächer als letzte Saison. Heißt nicht, dass er Schuld an den Gegentoren ist, aber er strahlt irgendwie nicht mehr die Sicherheit der letzten Saison aus. Das ist zu mindestens mein Eindruck.

  2. #5372
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Er wirkt insgesamt schwächer als letzte Saison. Heißt nicht, dass er Schuld an den Gegentoren ist, aber er strahlt irgendwie nicht mehr die Sicherheit der letzten Saison aus. Das ist zu mindestens mein Eindruck.
    Meiner auch, leider.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  3. #5373
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.008
    Im Moment trifft er bei den fifty-fifty Dingern halt die falschen Entscheidungen. Wie beim ersten Gegentor, als er die Beine Zu statt sich breit macht. Aber das kommt wieder. Schlimmer sind die auch in dieser Saison häufigeren Wackler, wie bei einer Flanke und bei einem Flachpass in den Strafraum. Das sah man schon öfter diese Saison, wenn auch mit glimpflichem Ausgang bis jetzt. Trotzdem mache ich mir keine Sorgen um ihm. Er braucht halt wieder mal "sein" Spiel und dann ist das gut.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  4. #5374

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Seit der Verletzung leider nicht in Form, wirkt verunsichert. Heute haltbare Bälle dabei gewesen

  5. #5375

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Haltbare????
    Das Ding in die lange Ecke? Der Schuss gegen die Laufrichtung? Das aus 3 Metern abgefälschte Ding?
    Bullshit.

    Hat heute absolut top gehalten (auch wenn meistens unnötig, weil nachträglich Abseits gepfiffen), seine Abschläge haben mir allerdings mehrfach gar nicht gefallen.

  6. #5376
    Avatar von unbekannt
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Petersdorf
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Seit der Verletzung leider nicht in Form, wirkt verunsichert. Heute haltbare Bälle dabei gewesen
    Uii, dann hab ich ein anderes Spiel gesehen

  7. #5377
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Also ich find ihn auch sehr verunsichert. 1:1 immer noch top, aber bei jeder Ecke spürt man bis auf die Tribüne rauf, dass er nicht weiss was er machen soll. Hinzu kommt das die komplette Abwehr bei Ecken unsicher ist
    "Before Elvis there was nothing"...

  8. #5378
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Und seine abschlaege kommen fast immer nur zum gegner.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  9. #5379

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Plappa75 Beitrag anzeigen
    Also ich find ihn auch sehr verunsichert. 1:1 immer noch top, aber bei jeder Ecke spürt man bis auf die Tribüne rauf, dass er nicht weiss was er machen soll. Hinzu kommt das die komplette Abwehr bei Ecken unsicher ist
    Jiri war noch nie wirklich gut in der Strafraumbeherrschung. Wird er vielleicht auch nie. Hat für mich also nichts mit Verunsicherung zu tun.
    Wenn ich mir die anderen Szenen anschaue, sehe ich 100% den Jiri, den alle zurecht gefeiert haben letzte Saison.

  10. #5380

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Und seine abschlaege kommen fast immer nur zum gegner.
    "Fast immer" ist masslos übertrieben - richtig wäre "fast nie". Das einzige Problem ist, dass die Dinger den Empfänger unter großen Druck setzen, also nicht klug gespielt sind.
    Man muss ihm allerdings lassen, dass er sich in diese Richtung weiterentwickeln will - er macht das erst seit dieser Saison verstärkt, braucht also zwangsläufig noch ein bisschen Zeit.

  11. #5381

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Heute fand ich ihn wesentlich besser als zuletzt. Klasse gehalten und nicht sichtbar unsicher.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #5382
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plappa75 Beitrag anzeigen
    Also ich find ihn auch sehr verunsichert. 1:1 immer noch top, aber bei jeder Ecke spürt man bis auf die Tribüne rauf, dass er nicht weiss was er machen soll. Hinzu kommt das die komplette Abwehr bei Ecken unsicher ist
    Jiri war noch nie wirklich gut in der Strafraumbeherrschung. Wird er vielleicht auch nie. Hat für mich also nichts mit Verunsicherung zu tun.
    Wenn ich mir die anderen Szenen anschaue, sehe ich 100% den Jiri, den alle zurecht gefeiert haben letzte Saison.
    Das stimmt zwar und geb ich dir Recht. Aber iwie ist das momentan deutlich mehr sichtbar und ich bleib dabei er wirkt verunsichert. Aber wie gesagt. Bei Ecken gilt das für die komplette Defensive
    "Before Elvis there was nothing"...

  13. #5383
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.226
    Hat beim 0:1 Tschechiens in Polen (mit Lewandowski) den Sieg festgehalten. Mehrere klasse Aktionen. Krake

  14. #5384
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Super, wenn er sich neues Selbstbewusstsein holen kann. In den nächsten Spielen darf er dann gerne den einen oder anderen Punkt festhalten. Und Lewandowski weiß schon einmal, was auf ihn in gut zwei Wochen zukommt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #5385

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ich fand ihn gegen Gladbach auch schon verbessert, das sah für mich wieder mehr nach dem Pavlenka der letzten Saison aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •