Seite 271 von 1094 ErsteErste ... 221 251 261 270271272281 291 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 16398

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #4051

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jXfXe Beitrag anzeigen
    Übrigens in der Kicker-Elf der Saison wird Casteels als bester Keeper angeführt. Ich bleibe dabei, die in der Redaktion haben wohl Lack gesoffen oder ähnliches. Just sayin‘
    Casteels ja die haben wohl wirklich gesoffen
    Casteels hat in der Tat ne richtig starke Saison gespielt und ist vom Notenschnitt nur minimal vor Jiri. Vielleicht war es das Ding gegen Schalke, was ihm die Gesamtwertung vermasselt hat. Mir ist das völlig egal, denn wir haben das Spiel dennoch gewonnen - UND WIE!!!
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  2. #4052
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.610
    Lachen braucht man da nicht. Casteels war wirklich ebenfalls sehr stark. Den würde ich umgehend zurück nehmen wenn uns Pavlenka irgendwann mal verlassen sollte.

  3. #4053
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Die haben vermutlich einfach einen Notencheck bei whoscored gemacht.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #4054
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.169
    Casteels nehme ich sofort zu den 20 Mios.
    Слава Украине

  5. #4055

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Lachen braucht man da nicht. Casteels war wirklich ebenfalls sehr stark. Den würde ich umgehend zurück nehmen wenn uns Pavlenka irgendwann mal verlassen sollte.

  6. #4056

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Kicker ist für mich langsam der inkompetenste Haufen an Schreiberlingen den es in Deutschland gibt... da ist ja Fussballtransfers.com noch besser

  7. #4057
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    90plus, die ich auf twitter gerne verfolge, hat ihn in die elf der Saison gepackt

  8. #4058
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Kicker ist für mich langsam der inkompetenste Haufen an Schreiberlingen den es in Deutschland gibt... da ist ja Fussballtransfers.com noch besser
    Ist mir auch schon aufgefallen, zwar meist nur bei Werder-Beiträgen, scheinen was gegen uns zu haben. Die Notengebung der Experten ist auch immer sehr negativ, denn auch wenn mal einer der unseren ein Top-Spiel abliefert bekommt höchstens mal ne 1,5 andere bei schlechterer Leistung eine 2,0 und werden zum Spieler des Spieltags gewählt. Chapeu dafür, aber ein wenig OT.

  9. #4059

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ich denke Jiri bleibt noch ein Jahr. Deshalb hat man bestimmt auch nochmal mit Drobo verlängert

  10. #4060
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Ich denke Jiri bleibt noch ein Jahr. Deshalb hat man bestimmt auch nochmal mit Drobo verlängert
    Ich schätze es derzeit auch so ein, dass Jiri in der nächsten Saison für uns spielen wird. Bestätigt er in der nächsten Spielzeit seine überragenden Leistungen, wird er mMn nicht mehr zu halten sein.

    Kurz zu Casteels, der hier häufig genannt wurde: Er hat einen Vertrag bis 2021 in Golfsburg und einen Marktwert von ca. 6 Millionen. Aufgrund seiner konstant guten Leistungen, die ich für besser als die von Leno und Bürki halte, würde ich seine Rückkehr begrüßen.

    Dürfte aber kein Thema sein, so lange Jiri bleiben möchte.

  11. #4061
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Bitte, bitte, bitte nicht!

    Ohne den wären wir diese Saison abgestiegen und noch so einen Glücksgriff traue ich uns in so kurzer Zeit nicht zu.

  12. #4062
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von jXfXe Beitrag anzeigen
    Übrigens in der Kicker-Elf der Saison wird Casteels als bester Keeper angeführt. Ich bleibe dabei, die in der Redaktion haben wohl Lack gesoffen oder ähnliches. Just sayin‘
    In den Ruhr Nachrichten ist Pavlenka in der Elf der Saison (als einziger Bremer), also somit bester Torhüter der Liga.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  13. #4063

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Man wird doch mit Drobny ein Jahr verlängern. Von daher bleibt Pavlenka ebenfalls noch ein Jahr.

    Falls Wolfsburg runtergeht und Casteels auf dem Markt ist, kann man die Situation nochmal neu bewerten

  14. #4064
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.610
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Man wird doch mit Drobny ein Jahr verlängern. Von daher bleibt Pavlenka ebenfalls noch ein Jahr.

    Falls Wolfsburg runtergeht und Casteels auf dem Markt ist, kann man die Situation nochmal neu bewerten

  15. #4065

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Man muss sich bei Nouri bedanken, der Jiri unbedingt haben wollte und richtigerweise Wiedwald in die Wüste geschickt hat. Man muss sich mal vor Augen halten, was wir gerade für Assets im Portfolio haben: Ludde, Jiri, Delany allesamt für ganz schmales Geld geholt, könnten zusammen 60 Mio EUR einbringen. Das ist unfassbar gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •