Seite 396 von 1094 ErsteErste ... 346 376 386 395396397406 416 446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.926 bis 5.940 von 16398

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #5926

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Nicht gut, das sehen andere Vereine WIE GUT er ist ...;-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #5927
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Das Beste was uns passieren könnte - Testspiel gegen England! Wenn er uns verlassen sollte, dann bitte in die PL...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #5928
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Das Beste was uns passieren könnte - Testspiel gegen England! Wenn er uns verlassen sollte, dann bitte in die PL...
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn er morgen ein Weltklasse-Spiel abliefern sollte, wäre er übermorgen weg.

  4. #5929
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Schöne Vorstellung!
    Aber woher kommt eigentlich die Vorstellung, dass sich Scouts lieber irgendwelche Testländerspiele reinziehen als Bundesliga?

  5. #5930
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Schöne Vorstellung!
    Aber woher kommt eigentlich die Vorstellung, dass sich Scouts lieber irgendwelche Testländerspiele reinziehen als Bundesliga?
    Es ist kein Testspiel. Immerhin können die Scouts dann Jiri unter internationalen Wettbewerbsbedingungen sehen. Es wird vermutlich dann einen Vermerk geben auf den Notizbüchern der Scouts. Eine Entscheidung machen sie aber wohl nicht von einem Spiel abhängig.

    Wechsel hin oder her - ich hoffe Jiri zeigt morgen allen was ne Krake ist

  6. #5931
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.764
    ihr wollt Jiri verscheppern?? was is denn mit euch los?
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  7. #5932
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Jo, also Jiri verscheppern geht echt auf keine Kuhhaut. Bei den meisten Spielern bin ich da echt dabei, aber es ist einfach echt schön mal einen richtig guten Torwart zu haben, der immer und immer wieder in 1gg1 Situationen uns rettet. Ohne den wären wir schon so oft mit mindestens 0:2 zurückgelegen..

  8. #5933
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    ihr wollt Jiri verscheppern?? was is denn mit euch los?
    Ich sicher nicht

  9. #5934

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Jo, also Jiri verscheppern geht echt auf keine Kuhhaut. Bei den meisten Spielern bin ich da echt dabei, aber es ist einfach echt schön mal einen richtig guten Torwart zu haben, der immer und immer wieder in 1gg1 Situationen uns rettet. Ohne den wären wir schon so oft mit mindestens 0:2 zurückgelegen..
    Jo, ich habe hier im Worum auch langsam das Gefühl, als wollten sehr viele User einen Basar aufmachen. Pavlenka nach England, Kruse nach Schalke (), M. Eggestein auch irgendwohin, Milos soll sowieso schon lange in irgendeine Ecke, Theo ist trotz seiner Leistungen sowieso schon lange überfällig, Sahin hätte erst garnicht hier landen sollen, Friedl hätte vor seinem guten Spiel in Lev besser auf dem Mond Platz genommen, für Klaassen könnte man gerade jetzt besser auch noch Millionen einheimsen.... soll ich die Liste weiter führen?
    An die Basar Kaufleute, ihr solltet mal etwas auf den (fliegenden) Basarteppich runterkommen, als alles verscherbeln zu wollen, das ist ja echt nicht mehr schön.

  10. #5935
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Ist das irgendwie egoistisch, wenn ich ihm ein schlechtes Spiel gegen England wünsche mit 2 bis 3 richtig dicken Patzern?! Das wäre natürlich total blöd.
    Lebenslang grün-weiß

  11. #5936
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Jo, also Jiri verscheppern geht echt auf keine Kuhhaut. Bei den meisten Spielern bin ich da echt dabei, aber es ist einfach echt schön mal einen richtig guten Torwart zu haben, der immer und immer wieder in 1gg1 Situationen uns rettet. Ohne den wären wir schon so oft mit mindestens 0:2 zurückgelegen..
    Jo, ich habe hier im Worum auch langsam das Gefühl, als wollten sehr viele User einen Basar aufmachen. Pavlenka nach England, Kruse nach Schalke (), M. Eggestein auch irgendwohin, Milos soll sowieso schon lange in irgendeine Ecke, Theo ist trotz seiner Leistungen sowieso schon lange überfällig, Sahin hätte erst garnicht hier landen sollen, Friedl hätte vor seinem guten Spiel in Lev besser auf dem Mond Platz genommen, für Klaassen könnte man gerade jetzt besser auch noch Millionen einheimsen.... soll ich die Liste weiter führen?
    An die Basar Kaufleute, ihr solltet mal etwas auf den (fliegenden) Basarteppich runterkommen, als alles verscherbeln zu wollen, das ist ja echt nicht mehr schön.

  12. #5937
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Jo, also Jiri verscheppern geht echt auf keine Kuhhaut. Bei den meisten Spielern bin ich da echt dabei, aber es ist einfach echt schön mal einen richtig guten Torwart zu haben, der immer und immer wieder in 1gg1 Situationen uns rettet. Ohne den wären wir schon so oft mit mindestens 0:2 zurückgelegen..
    Jo, ich habe hier im Worum auch langsam das Gefühl, als wollten sehr viele User einen Basar aufmachen. Pavlenka nach England, Kruse nach Schalke (), M. Eggestein auch irgendwohin, Milos soll sowieso schon lange in irgendeine Ecke, Theo ist trotz seiner Leistungen sowieso schon lange überfällig, Sahin hätte erst garnicht hier landen sollen, Friedl hätte vor seinem guten Spiel in Lev besser auf dem Mond Platz genommen, für Klaassen könnte man gerade jetzt besser auch noch Millionen einheimsen.... soll ich die Liste weiter führen?
    An die Basar Kaufleute, ihr solltet mal etwas auf den (fliegenden) Basarteppich runterkommen, als alles verscherbeln zu wollen, das ist ja echt nicht mehr schön.
    Oder es ist wieder Deine ganz eigene Weltsicht. Kruse will wohl jeder in der Form für immer halten, aber das liegt allein in seiner Hand. Eggestein will auch niemand abgeben, aber einen ablösefreien Abgang können wir uns nicht erlauben. Pavlenka/Klaasen will auch niemand abgeben, aber grade bei Pavlenka reiben sich viele die Augen, dass noch kein Verein, der weit vor Werder anzusiedeln ist, angeklopft hat. Die Kritik an Veljkovich ist nicht ganz unberechtigt und deshalb ist sogar ein Spieler ohne großes Entwicklungspotential vorbeigezogen. Da ist halt vielleicht Potential vorhanden, durch eine eventuelle Ablöse ein Upgrade zu verpflichten oder andersherum, bei einem Verbleib weiter zu stagnieren und die Chancen, auf einen für beide Seiten guten Deal herauszuschlagen, sinken zu lassen, wobei ihn kaum jemand vom Hof jagen will. Friedl hat bei seinen wenigen Auftritten viel vermissen lassen, aber ja, die Kritik/Erwartungshaltung war u.U. überzogen und es ist plötzlich nicht mehr undenkbar, dass er sich im Laufe der nächsten Saison Richtung Stammspieler entwickelt, sollte er bleiben, aber das hast Du ja bestimmt vorausgesehen?! Theo wird weit weniger kritisch gesehen, als noch vor einem halben Jahr aber trotzdem muss eine echte Alternative hinzukommen, sollte Beijmo dieser Rolle nicht genügen. Aber führe deine Liste ruhig fort...
    Edit: Sahin vergessen. Auch seine Leistungen waren meist überschaubar. Vielleicht auch, weil wir unter FloKo oft eher einen zweiten Bargfrede brauchen könnten. Das er passend eingesetzt noch einiges auf dem Kasten hat, hat er im letzten Spiel gezeigt. Ob er aber auf Dauer der richtige Mann am richtigen Ort ist, ist durchaus noch immer diskutabel und auch hier, wäre ein anderer Spielertyp mit Entwicklungspotential bestimmt nicht verkehrt. Und da wären wir dann an dem Punkt, ob Werder sich einen dritten Mann leistet könnte oder leisten wollen würde oder bei einer entsprechenden imho wünschenswerten Neuverpflichtung, einer aus dem Duo Sahin/Bargfrede zu viel wäre.
    Geändert von snaggels (22.03.2019 um 07:47 Uhr)

  13. #5938

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Das Beste was uns passieren könnte - Testspiel gegen England! Wenn er uns verlassen sollte, dann bitte in die PL...
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn er morgen ein Weltklasse-Spiel abliefern sollte, wäre er übermorgen weg.
    Und unser Stadion wäre bezahlt

    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen

    Jo, ich habe hier im Worum auch langsam das Gefühl, als wollten sehr viele User einen Basar aufmachen.
    Sehr viele User sind einfach realistisch und wissen, dass Spieler wie Pavlenka und die Eggesteins hier keine Rentenverträge unterschreiben werden. Von "verscherbeln WOLLEN" kann da keine Rede sein und ist eine Unterstellung.

  14. #5939

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen
    Eggestein will auch niemand abgeben, aber einen ablösefreien Abgang können wir uns nicht erlauben.
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen
    Die Kritik an Veljkovich ist nicht ganz unberechtigt und deshalb ist sogar ein Spieler ohne großes Entwicklungspotential vorbeigezogen. Da ist halt vielleicht Potential vorhanden, durch eine eventuelle Ablöse ein Upgrade zu verpflichten oder andersherum, bei einem Verbleib weiter zu stagnieren und die Chancen, auf einen für beide Seiten guten Deal herauszuschlagen, sinken zu lassen, wobei ihn kaum jemand vom Hof jagen will.
    Genau das spiegelt meine Meinung wider. Eggestein am liebsten halten, aber wenn er seinen Vertrag nicht verlängert, dann soll er bitte jetzt gehen. Vejlkovic bitte zu Gunsten des Königstransfers verkaufen.
    Alle anderen bitte halten. Ich denke, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.

    Und zu Jiri: Die Leute, die ihn hier verkaufen wollen, sind wohl eher die Pessimisten, die nicht glauben können, dass er bei so einer Leistung noch eine Saison bleibt. Dass sie dann möglichst viel Geld haben wollen, ist auch klar. Ich bin übrigens kein Pessimist.
    Geändert von Knipser (22.03.2019 um 08:10 Uhr)

  15. #5940
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Ist das irgendwie egoistisch, wenn ich ihm ein schlechtes Spiel gegen England wünsche mit 2 bis 3 richtig dicken Patzern?! Das wäre natürlich total blöd.
    Apropos Patzer, hab mal überlegt und konnte mich nur an das Dingen gegen Schalke erinnern, das der Kerl mal 2 Fehler in einem Spiel macht.. kann ich mir nicht vorstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •