Seite 335 von 1094 ErsteErste ... 285 315 325 334335336345 355 385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.025 von 16402

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #5011

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Der hatte grad ne Gehirnerschütterung. Nächste Woche hat er den.

  2. #5012

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Ein Ball aus 8m (wenn überhaupt) der satt aus der Luft getroffen wird und genau neben dem Pfosten einschlägt unter "an guten Tagen hält er den" zu verbuchen, ist schon ne waghalsige Behauptung.
    Schonmal selbst im Tor gestanden?
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  3. #5013

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Ein Ball aus 8m (wenn überhaupt) der satt aus der Luft getroffen wird und genau neben dem Pfosten einschlägt unter "an guten Tagen hält er den" zu verbuchen, ist schon ne waghalsige Behauptung.
    Schonmal selbst im Tor gestanden?
    Das ist eigentlich eine Wertschätzung, denn ich traue Pavlenka an einem Toptag, wie zb gegen Dortmund letzte Saison, durchaus zu das Ding zu kratzen. Von daher finde ich es nicht schlimm bzw mache es ihm nicht zum Vorwurf, dass er das gestern nicht getan hat.

    Denn, wie du richtig sagst, war der Ball sauber getroffen aus kurzer Distanz und auch gezielt. Verdammt schwer zu halten.

  4. #5014

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Ziemlich unhaltbar.

  5. #5015

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Den kann er nur halten, wenn er etwas weiter im Eck steht. Ist kein wirklicher Stellungsfehler, da er auch das lange Eck irgendwie absichern muss, aber steht er bissl weiter im kurzen Eck, kann er den haben.

  6. #5016

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Sobald es aus dem Winkel im kurzen Eck einschlägt, kommt automatisch der Torwart mit in die Diskussion. Er hat sich etwas verspekuliert. Kein wirklicher Fehler, aber gänzlich freisprechen kann man ihn ja auch nicht immer. Wird er denke ich auch selber so bewerten, der ist bestimmt nie zufrieden und pusht sich selber.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  7. #5017

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Bei dem Tor über die Rolle des Keepers zu diskutieren ist mE überflüssig.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  8. #5018
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Ein Ball aus 8m (wenn überhaupt) der satt aus der Luft getroffen wird und genau neben dem Pfosten einschlägt unter "an guten Tagen hält er den" zu verbuchen, ist schon ne waghalsige Behauptung.
    Schonmal selbst im Tor gestanden?
    Ja, ich schon. Und bei "kurzes Eck" ist der Torwart nun mal mit in der Verlosung. Der konnte eigentlich auch nur dort hingehen. Man kann ihm aber keinen sonderlich großen Vorwurf machen. Der Angreifer trifft ihn optimal. Nen CM weiter links oder rechts und Pavlenka hat ihn oder er geht an den Pfosten. Passt halt zum Spiel gestern.

  9. #5019
    Avatar von Der Wiesenhof-Hahn
    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    südlich
    Beiträge
    203
    Was beim Gegentor mich zur Weissglut gebracht hat, ist, dass unsere Nummer 11 (Zeitlupe beim Gegentor) sich auf der rechten Seite scheinbar die Schuhe bindet?, anstatt hinten rechts TGS zu unterstützen. Wie kann es sein, das in der letzten Minute, wo nur ein langer Ball kommen kann, unsere Abwehr im Sechzehner aus drei Mann besteht???

  10. #5020
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.456
    Theo und Jiri machen in einem DFB-Video Werbung für Deutschland als Austragungsort der Euro 2024.

    Zusammengefasst: Die Euro sollte nach Deutschland kommen, weil:
    Tolle Stadien, tolle Stimmung, nette Menschen und in jedem Stadion gibt es Currywurst.

  11. #5021
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Ich finde es irgendwie blöd, dass er und TGS sich für die EM24 in Deutschland stark machen. Warum sollten Bremer Spieler dafür sein, wenn das Weser-Stadion mal wieder in den DFB-Stadion-Planungen keine Rolle spielt? Sollen die doch sehen wie sie klarkommen.
    04.02.1899 <3

  12. #5022
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von SVW-ole-ole-ole Beitrag anzeigen
    Ich finde es irgendwie blöd, dass er und TGS sich für die EM24 in Deutschland stark machen. Warum sollten Bremer Spieler dafür sein, wenn das Weser-Stadion mal wieder in den DFB-Stadion-Planungen keine Rolle spielt? Sollen die doch sehen wie sie klarkommen.
    Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das gestern gesehen habe. Schön Werbung machen mit den tollen Werderfans, aber die EM wird hauptsächlich in NRW ausgetragen

  13. #5023
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Die EM im eigenen Land ist doch für alle Fußballfans was schönes, ob sie nun beim Lieblingsverein ausgetragen wird oder nicht. Wäre ein bisschen mimosenhaft deswegen nicht an so einer Aktion teilzunehmen.

  14. #5024
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Die EM im eigenen Land ist doch für alle Fußballfans was schönes, ob sie nun beim Lieblingsverein ausgetragen wird oder nicht. Wäre ein bisschen mimosenhaft deswegen nicht an so einer Aktion teilzunehmen.

    Ding ist nun auch durch. Die Currywurst wird auch den korruptesten Funktionär überzeugen

  15. #5025
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Die EM im eigenen Land ist doch für alle Fußballfans was schönes, ob sie nun beim Lieblingsverein ausgetragen wird oder nicht. Wäre ein bisschen mimosenhaft deswegen nicht an so einer Aktion teilzunehmen.
    Nicht, nachdem es schon die Vorgeschichte mit 2006 gab. Ach, jetzt reg ich mich schon wieder auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •