Seite 320 von 1094 ErsteErste ... 270 300 310 319320321330 340 370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #4786

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Berater sind daran interssiert, dass langfristige Vertragslaufzeiten ohne AUsstiegsklauseln bekannt werden? Wieso sollten sie das sein?
    auch ohne AKs kann man wechseln

  2. #4787
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Und der Kicker hat exklusiv von FB erfahren, wann welcher Vertrag ausläuft und welche Optionen eingebaut sind

    FB ist ja bekannt dafür, sehr ausführlich darüber zu reden und es medial zu verbreiten - für mich ein Sommerloch des Kickers in Bezug auf Werder. Ob die Zahlen und Daten stimmen, weiß man doch nicht. Kann auch geraten sein...
    die Berater der Spieler sind nicht daran interessiert, das solche Informationen Geheim bleiben. Deswegen kann Baumi eisern schweigen, die Zahlen kommen trotzdem raus....
    Aha, weil Verein X den Kicker brauch um zu erfahren bis wann Spieler A einen Vertrag hat. Nimmt der Verein nicht direkt Kontakt auf mit Werder bzw. Berater wenn Interesse besteht?
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  3. #4788
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.542
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Berater sind daran interssiert, dass langfristige Vertragslaufzeiten ohne AUsstiegsklauseln bekannt werden? Wieso sollten sie das sein?
    auch ohne AKs kann man wechseln
    Jepp, und in der Regel für ne höhere Ablöse, von der der Berater profitiert.

  4. #4789
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    In der Spieleröffnung hat er sich auch sehr stark verbessert. Sieht mittlerweile sehr schick aus. Spielt saubere Bälle, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und die langen Bälle kommen auch alle an. Hat er überhaupt noch irgendwelche Schwächen? So sehr kenne ich mich mit dem Torwartspiel nicht aus, um das beurteilen zu können.

  5. #4790
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Herauslaufen!
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  6. #4791

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Herauslaufen!
    Muss er ja nicht. 1 gegen 1 holt er ja zu 90%.

  7. #4792

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Auf der DAZN-Facebookseite gibt es ein Video der Top10: Die besten Paraden der Bundesliga vergangene Saison

    Ratet mal, welcher Torwart als einziges zweimal auftaucht

    Edit: Video ist vom 7. August, sorry falls schon gehobst
    Geändert von LaMMarS (23.08.2018 um 21:12 Uhr)

  8. #4793

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von LaMMarS Beitrag anzeigen
    Auf der DAZN-Facebookseite gibt es ein Video der Top10: Die besten Paraden der Bundesliga vergangene Saison

    Ratet mal, welcher Torwart als einziges zweimal auftaucht

    Edit: Video ist vom 7. August, sorry falls schon gehobst
    aber sowas von gehobscht .... glaube der schlimmste hobsch bisher in der Geschichte des Worums

  9. #4794
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.542
    Hmmm,

    gar kein Kommentar zum Hannover Spiel ?

    Am Samstag fand ich Jiri zumindest beim Gegentor zu passiv.
    Hat sich wohl vom Lamentieren seiner Abwehrspieler ablenken lassen.
    Komisches Tor, für mich nicht unhaltbar.

    Komisch auch die neue Abseitsregel.
    Wäre man danach gegangen, wann der Ball gespielt wurde (wie letzte Saison), dann wäre das mMn Abseits gewesen.

    Wäre, wäre Fahradkette.

  10. #4795
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Man ist doch immer schon danach gegangen wann der Ball abgespielt wurde. Und tut das immer noch. Und wie man es dreht und wendet. Ludde hebt es auf. Aber ich vermute mal ich verstehe dich einfach falsch?

  11. #4796
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Hmmm,

    gar kein Kommentar zum Hannover Spiel ?

    Am Samstag fand ich Jiri zumindest beim Gegentor zu passiv.
    Hat sich wohl vom Lamentieren seiner Abwehrspieler ablenken lassen.
    Komisches Tor, für mich nicht unhaltbar.

    Komisch auch die neue Abseitsregel.
    Wäre man danach gegangen, wann der Ball gespielt wurde (wie letzte Saison), dann wäre das mMn Abseits gewesen.

    Wäre, wäre Fahradkette.
    eigentlich mag ich Dich und Deine Beiträge ja lieber Don Pedro, aber das sehe ich grundlegend anders. Der Spieler war frei durch und tauchte vor Pavlenka auf. Da von "nicht unhaltbar" zu reden empfinde ich als etwas gewagt.
    Zur neuen Abseitsregel: "Der Moment der Ballabgabe" wurde neu definiert! Nach ALTER Regel war es so das man den Zeitpunkt als der Ball den Fuss verlassen hat als Maßstab/Zeitpunkt der Abseitsstellung nahm! Nach NEUER Regel (ab dieser Saison) werden die Schiris (nebst VA) den Moment wenn der "Fuss des zuspielenden Mitspielers den Ball berührt" als Maßstab nehmen! Und danach wars leider, leider, leider ganz klar KEIN Abseits vom Hannoveraner!
    Geändert von TanteKaethe72 (27.08.2018 um 08:57 Uhr)

  12. #4797

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Hmmm,

    gar kein Kommentar zum Hannover Spiel ?

    Am Samstag fand ich Jiri zumindest beim Gegentor zu passiv.
    Hat sich wohl vom Lamentieren seiner Abwehrspieler ablenken lassen.
    Komisches Tor, für mich nicht unhaltbar.

    Komisch auch die neue Abseitsregel.
    Wäre man danach gegangen, wann der Ball gespielt wurde (wie letzte Saison), dann wäre das mMn Abseits gewesen.

    Wäre, wäre Fahradkette.
    eigentlich mag ich Dich und Deine Beiträge ja lieber Don Pedro, aber das sehe ich grundlegend anders. Der Spieler war frei durch und tauchte vor Pavlenka auf. Da von "nicht unhaltbar" zu reden empfinde ich als etwas gewagt.
    Zur neuen Abseitsregel: "Der Moment der Ballabgabe" wurde neu definiert! Nach ALTER Regel war es so das man den Zeitpunkt als der Ball den Fuss verlassen hat als Maßstab/Zeitpunkt der Abseitsstellung nahm! Nach NEUER Regel (ab dieser Saison) werden die Schiris (nebst VA) den Moment wenn der "Fuss des zuspielenden Mitspielers den Ball berührt" als Maßstab nehmen! Und danach wars leider, leider, leider ganz klar KEIN Abseits vom Hannoveraner!
    Hab ich auch gelesen, aber erklärt mir mal, wo da der Unterschied sein soll bzw wo da ein spürbar zeitlicher Unterschied sein soll?

  13. #4798

    Registriert seit
    24.07.2017
    Ort
    Münster
    Beiträge
    63
    Obs für den Schiri-Assi auch Vorteile bringt, mag ich nun nicht zu sagen. Vorstellen kann ich mir aber schon, dass es aus dem Augenwinkel einfacher ist, zu sehen, wann gegen den Ball getreten/geköpft wurde, als wann der den verlassen aht und zeitgleich die Stürmer/Abwehr-Situation zu antizipieren.

    Aber ich denke gerade für den VAR macht es das nun ein wenig einfacher, weil der Ballabgabemoment meines Erachtens ein wenig WischiWaschi ist. Das lässt sich 100% nie so recht sagen, wann der Fuß/Kopf am Ball ist, hingegen schon recht genau.

    Kann halt mal einige cm Unterschied in der Abseitsposition ausmachen

  14. #4799
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    das wäre nach alter Regel auch klar kein abseits gewesen. Da hat Ludde gepennt.
    Und klar kann Pavlenka auch ein 1zu1 Duell für sich entscheiden, aber da kann man ihm doch absolut 0,0 ernsthaft Schuld am Gegentor geben

  15. #4800
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    das wäre nach alter Regel auch klar kein abseits gewesen. Da hat Ludde gepennt.
    Und klar kann Pavlenka auch ein 1zu1 Duell für sich entscheiden, aber da kann man ihm doch absolut 0,0 ernsthaft Schuld am Gegentor geben
    und

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •