Seite 23 von 1093 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 16389

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #331

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Naja aber ob Stuttgart so viel mehr Kohle als wir hat... und zum Gehalt: Fritz, Pizarro, Gnabry, Garcia und Wiedwald sind weg. Da dürfte einiges an Gehalt zusammenkommen
    Ich weiß nicht was Zieler verdienen will, aber mal angenommen er will wahnwitzige 2-3mio im Jahr verdienen. 5 Jahre Vertrag. Bumm. Schöne Belastung. Macht man das bei 2 weiteren Neuzugängen, da ja von vielen "die" Lösungen im Sturm und der Innenverteidgung verpflichtet werden sollen, hat man gleich wieder Erfolgszwang.
    Vielleicht verdient er auch nur 1mio, dann war meine These für die Katz. Aber so ist das mit den Pro-Zieler-Thesen evtl. auch. Hätte mich auch über eine Verpflichtung gefreut, aber dazu kam es nicht.

    Der VFB hat abgesehen davon, andere finanzielle Mittel! Neben dem neuen Daimler-Deal, gibt es wirtschaftlich kaum stärkere Regionen als den Großraum Stuttgart. Wenn die sich verheben, gehen die mit dem Klingelbeutel zu Bosch, Daimler und Co...dagegen ist Bremen die 3.Welt

    Edit: Rechtsschreibung
    Geändert von Duke1982 (11.07.2017 um 14:53 Uhr)

  2. #332
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Jiri ein guter und solider Torwart ist. Der wird seine Leistungen schon bringen. Das man Wiedwald abgegeben hat finde ich sehr gut, weil er sich so oft Patzer geleistet hat und man darf nicht vergessen, dass Wiedwald in den letzten 3 Spielen 13 Gegentore gefangen hat. Spätesten da sollte man erkannt haben, dass das nur ein Formhoch war. Gepatzt hat er immer wieder mal, ist ja auch menschlich aber er war dadurch nicht besser sondern das erste mal solide. Die Abwehr stand ja auch ganz gut in der Rückrunde.

    Hier sind viele gekränkt und geblendet wegen Wiedwalds Leistungen in der Rückrunde und geben deshalb Pavlenka keine faire Chance und reden ihn seit Tag 1 schlecht.

    Einfach mal glauben in unsere Führung stecken die werden den genug und lange gesichtet haben.

    Ich freue mich auf den Jungen enorm und denke er wird endlich Ruhe ins Tor bringen


    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  3. #333
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zumal die 4 Mios reiner Speku sind.
    Das will ich doch wohl sehr schwer hoffen, anderenfalls Baumann einen ersten verdient hat.
    Ohne die anderen Faktoren zu kennen lässt sich das doch gar nicht einschätzen.

    Wenn man stumpf nach Ablöse geht muss sich Baumann wohl unbequeme Fragen gefallen lassen, warum Ibrahimovic hier immernoch nicht auf der Matte steht.
    Ruhig, ruhig. Welche anderen Faktoren? Die "anderen" Faktoren wie das Gehalt? Wenn sich Stuttgart Zieler leisten kann, ist es für uns erst Recht möglich, zumal der Personaletat massiv entlastet wurde. Bei den "anderen" Faktoren sehe ich dann auch die Führungsspielerqualität ebenso als wichtig an wie den Status der "unumstrittenen" NUmmer 1. Was bleibt da noch groß übrig an anderen Faktoren? Gegenüber Zieler spricht für Pavlenka einzig das Prinzip Hoffnung. Ich bin sicher, dass bei einer WAhl Zieler vs. Pavlenka hier 100 von 100 Usern (Dich eingeschlossen) für Zieler gevotet hätten. Eben weil man weiss, was man da ins Tor gesetzt bekommt.

  4. #334
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Naja aber ob Stuttgart so viel mehr Kohle als wir hat... und zum Gehalt: Fritz, Pizarro, Gnabry, Garcia und Wiedwald sind weg. Da dürfte einiges an Gehalt zusammenkommen
    Und das stecken wir dann alles in einen TW? Außerdem lässt das Milchmädchen grüßen. War das Fritz-Gehalt vielleicht schon für Augustinsson verplant? Oder für den Vorgriff Delaney? Oder den IV, der noch kommen soll? Ebenso vielleicht Garcias Gehalt. Gnabrys Gehalt konnte Werder sich nur leisten, weil sie es durch die AK zurück bekamen. Das war ja zusätzliches Gehalt, was gezahlt werden musste, weil Kruse ausfiel. Das war eigentlich gar nicht da. Pizarros Gehalt? Wird dringend benötigt, um den nötigen Stürmer zu holen. Wiedwald? Dessen Gehalt dürfte reichen, um Zieler für eine halbe Saison zu bezahlen. Wenn überhaupt.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #335

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Gehalt wird bestimmt bei 2-3Mio liegen.
    Dann noch 4-6 mio ablöse und man ist mindestens beim Paket von 10-15 Mio.
    Dann gibt es keinen Stürmer mehr.

  6. #336
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich freu mich aufs erste BL Spiel.
    Bin gespannt auf ihn und drücke ihm die Daumen das er den Sprung schafft.

  7. #337

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Ruhig, ruhig. Welche anderen Faktoren? Die "anderen" Faktoren wie das Gehalt? Wenn sich Stuttgart Zieler leisten kann, ist es für uns erst Recht möglich, zumal der Personaletat massiv entlastet wurde. Bei den "anderen" Faktoren sehe ich dann auch die Führungsspielerqualität ebenso als wichtig an wie den Status der "unumstrittenen" NUmmer 1. Was bleibt da noch groß übrig an anderen Faktoren? Gegenüber Zieler spricht für Pavlenka einzig das Prinzip Hoffnung. Ich bin sicher, dass bei einer WAhl Zieler vs. Pavlenka hier 100 von 100 Usern (Dich eingeschlossen) für Zieler gevotet hätten. Eben weil man weiss, was man da ins Tor gesetzt bekommt.
    Ich hätte auch für Zieler gevotet, aber er ist nicht da! Warum eigentlich? Ist Baumann ein Pfosten? Oder besteht doch irgendwo die ganz klitze klitze klitze kleine Möglichkeit, das es ökonomische, sportliche, oder psychische Gründe gab, diesen Transfer nicht zu tätigen....nur mal so als gaaaaaaaaanz weit hergeholte Hypothese.

  8. #338
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Der Mehraufwand an Gehalt zwischen Pavlenka und Zieler wäre mMn. gerechtfertigt. Wenn er überhaupt so viel mehr bekommt. Immerhin kann sich Stuttgart ihn als Aufsteiger leisten. Klar weiß man nicht inwieweit das Gehalt anderweitig verplant wurde, aber Zieler ist schon fast eine Möglichkeit wie Kruse letztes Jahr. Man stelle sich mal vor der wäre nicht gekommen weil der Gehaltsetat im schlechtesten Fall um 1-2 mio höher belastet wäre. Wie gesagt bei Pavlenka hat man im Grunde nur das Prinzip Hoffnung und die Einschätzung von Werder Scouts (Klasse Arbeit in den letzten 6 Jahren bezogen auf die Torhüterposition)

  9. #339
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    @ Duke

    Wer weiss. Aber mögliche "psychische" Gründe machen mich neugierig.

    Mögliche sportliche Gründe ebenfalls.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #340
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    auch wenn Stuttgart Aufsteiger ist, durch den Daimler-Deal dürften die mehr Kohle zur Verfügung haben als wir. Weiß da jemand was genaues?

  11. #341
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zumal die 4 Mios reiner Speku sind.
    Das will ich doch wohl sehr schwer hoffen, anderenfalls Baumann einen ersten verdient hat.
    Ohne die anderen Faktoren zu kennen lässt sich das doch gar nicht einschätzen.

    Wenn man stumpf nach Ablöse geht muss sich Baumann wohl unbequeme Fragen gefallen lassen, warum Ibrahimovic hier immernoch nicht auf der Matte steht.
    Ruhig, ruhig. Welche anderen Faktoren? Die "anderen" Faktoren wie das Gehalt? Wenn sich Stuttgart Zieler leisten kann, ist es für uns erst Recht möglich, zumal der Personaletat massiv entlastet wurde. Bei den "anderen" Faktoren sehe ich dann auch die Führungsspielerqualität ebenso als wichtig an wie den Status der "unumstrittenen" NUmmer 1. Was bleibt da noch groß übrig an anderen Faktoren? Gegenüber Zieler spricht für Pavlenka einzig das Prinzip Hoffnung. Ich bin sicher, dass bei einer WAhl Zieler vs. Pavlenka hier 100 von 100 Usern (Dich eingeschlossen) für Zieler gevotet hätten. Eben weil man weiss, was man da ins Tor gesetzt bekommt.
    Zwischen leisten können und leisten wollen liegt eben ein prägnanter Unterschied. Da es die Gerüchte gab nehme ich an, dass man sich damit beschäftigt hat und abgewunken hat, weil man das Geld für den Spieler nicht bezahlen möchte.
    Darüber hinaus kann sich natürlich auch die Situation komplett verändert haben. Vielleicht sind bei Zieler Interessenten abgesprungen, sodass Stuttgart die Chance jetzt genutzt hat, während wir schon durch sind mit der Position. Eben alles Faktoren, die unbekannt bleiben.

    Hätte ich die Wahl Zieler oder Pavlenka, würde ich auch Zieler nehmen. Aber nicht um jeden Preis.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #342

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    @ Duke

    Wer weiss. Aber mögliche "psychische" Gründe machen mich neugierig.

    Mögliche sportliche Gründe ebenfalls.
    Diese Aussage ist genau der Kern, meiner Argumentation!
    Wir wissen nichts. Werder, Leicester und der VFB wissen es.

  13. #343
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zumal die 4 Mios reiner Speku sind.
    Das will ich doch wohl sehr schwer hoffen, anderenfalls Baumann einen ersten verdient hat.
    Ohne die anderen Faktoren zu kennen lässt sich das doch gar nicht einschätzen.

    Wenn man stumpf nach Ablöse geht muss sich Baumann wohl unbequeme Fragen gefallen lassen, warum Ibrahimovic hier immernoch nicht auf der Matte steht.
    Ruhig, ruhig. Welche anderen Faktoren? Die "anderen" Faktoren wie das Gehalt? Wenn sich Stuttgart Zieler leisten kann, ist es für uns erst Recht möglich, zumal der Personaletat massiv entlastet wurde. Bei den "anderen" Faktoren sehe ich dann auch die Führungsspielerqualität ebenso als wichtig an wie den Status der "unumstrittenen" NUmmer 1. Was bleibt da noch groß übrig an anderen Faktoren? Gegenüber Zieler spricht für Pavlenka einzig das Prinzip Hoffnung. Ich bin sicher, dass bei einer WAhl Zieler vs. Pavlenka hier 100 von 100 Usern (Dich eingeschlossen) für Zieler gevotet hätten. Eben weil man weiss, was man da ins Tor gesetzt bekommt.
    Hat halt aber einfach nicht geklappt. Und dass es am Geld gelegen hat, dafür halte ich die Hand ins Feuer, dass es das nicht war (Zumindest nicht, dass wir uns nicht hätten leisten können). Und mangelndes Interesse unsererseits ebenso wenig.

  14. #344

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.750
    Es gilt halt weiterhin das Prinzip: Hoffnung.
    Hoffen, dass Jiri besser ist, als bisher wahrgenommen.

    Stand jetzt hätte man Zieler nehmen müssen!

  15. #345
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Jiri ein guter und solider Torwart ist. Der wird seine Leistungen schon bringen. Das man Wiedwald abgegeben hat finde ich sehr gut, weil er sich so oft Patzer geleistet hat und man darf nicht vergessen, dass Wiedwald in den letzten 3 Spielen 13 Gegentore gefangen hat. Spätesten da sollte man erkannt haben, dass das nur ein Formhoch war. Gepatzt hat er immer wieder mal, ist ja auch menschlich aber er war dadurch nicht besser sondern das erste mal solide. Die Abwehr stand ja auch ganz gut in der Rückrunde.
    [...]
    Ich finde es absurd, die hohe Gegentorzahl vordergründig Wiedwald anzulasten. Sowohl in Köln als auch in Dortmund würde ich ihm alles andere als eine miese Leistung ankreiden wollen. Ich hoffe sehr, dass alle, die hier im Forum Wiedwald derart überhart angegangen sind und noch immer angehen, mindestens die gleiche hammerharte Messlatte an Pavlenka anlegen werden. Wobei Pavlenka unter dem Strich angesichts des enormen Verlustes durch die Torwartrotation sogar noch eine deutliche Verstärkung im Vergleich zu Wiedwald darstellen muss, wenn der Transfer kein Flop sein soll. Und noch viel mehr hoffe ich, dass Pavlenka diesen Ansprüchen auch dauerhaft genügen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •