Seite 164 von 1094 ErsteErste ... 114 144 154 163164165174 184 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #2446
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Man hat sich ja fast schon daran gewöhnt sich keine Sorgen über die Leistung des Torwarts machen zu müssen. Das ist aber alles andere als normal, und er scheint das vor allem in Konstanz abrufen zu können. Super Jiri, bleib gerne lange hier
    "Jahre voller Frust"

  2. #2447
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Wie immer bester Bremer.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  3. #2448

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.255
    Der absolute Wahnsinn wie konstant gut er diese Saison bisher hält. Einfach zum verlieben. Da gibt es nicht viele in der Liga die bisher so konstant gut gehalten haben.

  4. #2449

    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    420
    ne Baustelle die man nicht aufmachen musste. dennoch *hutziehundverbeugsmiley*

    super Torwart

  5. #2450
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.862
    Ganz stark, wie er die 1gegen1 Situation gegen Bellarabi entschärft. Auch der Schuß, welchen er über die Latte lenkt, war sehr gut gehalten.

  6. #2451
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Ohne ihn hätten wir ein Torverhältnis von -28! Bester Mann!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #2452
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Super Spiel hätten wir doch bloß mehr Pavlas im Kader
    Ist halt die Frage, ob die dann auch gut Fußball spielen könnten, um uns auf anderen Positionen zu helfen...

  8. #2453

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Man hat sich ja fast schon daran gewöhnt sich keine Sorgen über die Leistung des Torwarts machen zu müssen. Das ist aber alles andere als normal, und er scheint das vor allem in Konstanz abrufen zu können. Super Jiri, bleib gerne lange hier
    Es gab eine Szene gestern: ich glaube gegen Bailey nach einer Flanke von links(?), als der den Ball nicht kontrollierern konnte und Jiri in der Hektik einfach stehenbleibt, wartet und den Ball vor Baileys Kopf wegfischt. Dafür gibt es das englische Wort Level-Headed und ich habe direkt an unsere vorhergehenden Torhüter gedacht und bin überzeugt, das hatte so keiner den ich hier habe spielen sehen*. Jetzt schon eine spektakuläre Verpflichtung, zumal mit Plogmann jemand potentiell starkes nachkommt.

    *oder es ist mir so nicht aufgefallen.
    Geändert von Frank Buhmann (14.12.2017 um 11:52 Uhr)

  9. #2454
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von bertmann Beitrag anzeigen
    ne Baustelle die man nicht aufmachen musste. dennoch *hutziehundverbeugsmiley*

    super Torwart
    Aber selbstverständlich. Er ist klar besser als Wiedwald, hat uns kaum Punkte gekostet. Das war bei Wiedwald damals anders. Und die positiven Ausschläge nach oben hat er sogar öfters. Auch wenn ich auf Kickernoten normal nicht viel gebe: nicht umsonst ist er da zweitbester Torwart der Liga.

  10. #2455
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.680
    Definitiv der beste Transfer im Winter, obwohl ich hier die größte Skepsis hatte. Ein Hinrunde ohne jegliche Patzer auf konstant hohem Niveau. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Für mich der Werderaner der Hinserie.

  11. #2456
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Definitiv der beste Transfer im Winter, obwohl ich hier die größte Skepsis hatte. Ein Hinrunde ohne jegliche Patzer auf konstant hohem Niveau. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Für mich der Werderaner der Hinserie.
    Der Januar kommt erst bald.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #2457
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.680
    Meinte natürlich Sommer

  13. #2458

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Man hat sich ja fast schon daran gewöhnt sich keine Sorgen über die Leistung des Torwarts machen zu müssen. Das ist aber alles andere als normal, und er scheint das vor allem in Konstanz abrufen zu können. Super Jiri, bleib gerne lange hier
    Es gab eine Szene gestern: ich glaube gegen Bailey nach einer Flanke von links(?), als der den Ball nicht kontrollierern konnte und Jiri in der Hektik einfach stehenbleibt, wartet und den Ball vor Baileys Kopf wegfischt. Dafür gibt es das englische Wort Level-Headed und ich habe direkt an unsere vorhergehenden Torhüter gedacht und bin überzeugt, das hatte so keiner den ich hier habe spielen sehen*. Jetzt schon eine spektakuläre Verpflichtung, zumal mit Plogmann jemand potentiell starkes nachkommt.

    *oder es ist mir so nicht aufgefallen.
    Ich habe diese Szene auch vor meinen Augen und das auch als extrem Level-Headed empfunden. Ich hatte den schon als verloren gesehen und habe die gleichen Augen nach der Aktion gemacht. Leute, was haben wir da für einen Keeper an Land gezogen.
    Das ist unglaublich wie gut der ist. Das schreib ich mittlerweile schon jede Woche,ohne das mir das peinlich ist,aber wirklich außergewöhnlich.
    Hatte ich schon den Vergleich mit Neuer....ah,ok...auch schon mehrfach. Na ja, bin halt begeistert,warum sollen das andere nicht wissen.

  14. #2459
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.022
    Naja, irgendwann musste ja mal ein TW zünden, nech? Hat ja lange genug gedauert.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #2460

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    War das die Aktion wo Theo den bailey noch wegdrücken wollte es aber nicht so recht gelang?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •