Seite 1009 von 1094 ErsteErste ... 959 989 999 1008100910101019 1029 1059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.135 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #15121
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.882
    Heute war das auch nicht schlecht, zwar wieder ne Slapstick Einlage dabei, aber sonst ganz ordentlich. Einmal noch ne katastrophale Strafraum Beherrschung bei dem Kopfball von Pfeiffer, aber sonst immer zur stelle.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #15122
    Avatar von Schlusslicht
    Registriert seit
    12.07.2020
    Ort
    Riegel am Kaiserstuhl
    Beiträge
    788
    War halt Pavlas, heute wie sonst auch…die fehlende deutliche Entwicklung könnte man beklagen. Ansonsten…hat sich Guirasy bei der Aktion vielleicht die Adduktoren gezerrt….also Spielentscheidender Patzer….
    „Es gibt Dumme, und es gibt total Dumme. Dumm bist Du nicht!“ - C. “Little” Klein

  3. #15123
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Weil Zetterer selbst für Liga 2 zu schlecht ist.
    Sehe auch nicht wo Pavlenka verunsichert wirkt, dass mit dem Fuß war bisschen unglücklich, danach hat er das Ding aber stark gehalten. Strafraumbeherrschung war noch nie sein Ding, Grüße gehen raus an den Torwarttrainer, der das in all den Jahren auch nicht geändert hat.
    Naja Daran wurde wirklich oft gearbeitet und Pavlas hat es zu Saisonbeginn auch oft versucht, wie er eben jetzt auch versucht öfter mal den Pass zu suchen oder ein Spiel schneller zu eröffnen.

    Hat er aber anscheinend nicht drauf, das zu lernen.

    So sehr man Vander kritisieren kann, das geht dann doch daneben.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  4. #15124

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen

    Naja Daran wurde wirklich oft gearbeitet und Pavlas hat es zu Saisonbeginn auch oft versucht, wie er eben jetzt auch versucht öfter mal den Pass zu suchen oder ein Spiel schneller zu eröffnen.
    Er hat doch beide Tore eingeleitet, manchmal frage ich mich ob nur stupide nachgesabbelt wird oder die Leute das Spiel in Gänze gesehen haben und demente Züge aufweisen!

    Ob es bei dieser Truppe sinnvoll ist überhaupt den Ball schnell zu machen steht dann auch noch auf einem anderen Blatt.
    Geändert von Tesla (07.02.2023 um 19:45 Uhr)

  5. #15125
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Alter, was ist das denn für eine Ausdrucksweise?!
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  6. #15126
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.882
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen

    Naja Daran wurde wirklich oft gearbeitet und Pavlas hat es zu Saisonbeginn auch oft versucht, wie er eben jetzt auch versucht öfter mal den Pass zu suchen oder ein Spiel schneller zu eröffnen.
    Er hat doch beide Tore eingeleitet, manchmal frage ich mich ob nur stupide nachgesabbelt wird oder die Leute das Spiel in Gänze gesehen haben und demente Züge aufweisen!

    Ob es bei dieser Truppe sinnvoll ist überhaupt den Ball schnell zu machen steht dann auch noch auf einem anderen Blatt.
    Er hat den Ball 2x bis in die Spitze geschossen, wie ein Torhüter, der nicht von hinten raus spielen will oder kann, das gefühlt 30x pro Spiel macht. Dass das dieses Mal zu 2 Toren geführt hat ist toll, mehr aber auch nicht, einen großen Verdienst sehe ich darin aber nicht.

    Mit dem Ball am fuss leistet er sich aktuell regelmäßig Slapstick Momente, ich habe mittlerweile schon immer ein ungutes Gefühl wenn der Ball zu ihm retour gespielt wird.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #15127
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    ... Dass das dieses Mal zu 2 Toren geführt hat ist toll, mehr aber auch nicht, einen großen Verdienst sehe ich darin aber nicht...
    Und genau dass finde ich unfassbar traurig. Natürlich macht Pavlas Fehler. Auch mehr als genug. Und man kann das natürlich fleißig Diskutieren. Aber wenn er dann mal was gut macht, wird ihm das nicht mal angerechnet. Fair ist das nicht...

  8. #15128

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    591
    Ist doch offensichtlich, dass Pavlas sich zumindest bei den langen Bällen verbessert hat. Damals sind die noch reihenweise ins Aus gegangen, jetzt kommen die bei beiden Toren punktgenau auf Füllkrug.

  9. #15129
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Danke. Das kann/will aber halt nicht jeder sehen.

  10. #15130
    Avatar von Havard
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    299
    Naja. Schon mit dem Unterschied dass die Bälle zu der Zeit auf außen gespielt wurden. Wenn er die Feldmitte anpeilt und die Bälle dann immer noch ins Seitenaus gehen würden dann gute Nacht. Aber ja, gefühlt trotzdem besser geworden. Hab trotzdem Bammel wenn er am Ball ist und angelaufen wird.

  11. #15131

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    591
    Ich finde ja auch, dass man seine Unsicherheit in den letzten Spielen benennen und diskutieren darf. Aber ihn sofort als grosse Schwachstelle im Team auszumachen und sich ihn so schnell wie möglich ersetzt zu wünschen, finde ich völlig unangemessen.
    Er wird überall als einer der Top-3 Spieler in unserem Team angesehen, was die Leistungen in dieser Saison angeht. Wenn er eine nicht zu ertragende Baustelle ist, sagt das viel über die Ansprüche derjenigen aus, die das fordern.
    Denn sogesehen müsste man eigentlich alle Spieler ausser Füllkrug und Weiser austauschen -> demnach gibt es keine realistische Chance die Kritiker von Baumann und Co jemals zufriedenzustellen

  12. #15132
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von AlecTrevelyan Beitrag anzeigen

    Denn sogesehen müsste man eigentlich alle Spieler ausser Füllkrug und Weiser austauschen -> demnach gibt es keine realistische Chance die Kritiker von Baumann und Co jemals zufriedenzustellen
    Natürlich gibt es die, jedenfalls für den Moment: „Baumann und co“ austauschen. Wenn das nicht zum Erfolg führt, ist der neue Besen nicht eisern genug gewesen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #15133
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Dennoxz12 Beitrag anzeigen
    Ist doch offensichtlich, dass Pavlas sich zumindest bei den langen Bällen verbessert hat. Damals sind die noch reihenweise ins Aus gegangen, jetzt kommen die bei beiden Toren punktgenau auf Füllkrug.
    Also bitte, die sind einfach hoch und weit in die Mitte des Feldes geschlagen...
    Das passiert ungefähr 20 Mal in jedem Spiel.
    Die Bälle ins Seitenaus waren damals eine dämliche Idee des Trainers und technisch sowohl viel zu anspruchsvoll als auch taktisch kein Gewinn, gut also dass man das beendet hat. Aber hier aus den zwei 08/15 Abschlägen irgendetwas besonderes konstruieren zu wollen, ist schon absurd.
    Dass da für uns ab und an mal was draus wird, liegt an dem, der die Dinger im Kopfballduell vorne gewinnt und an nichts sonst.

  14. #15134
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Zitat Zitat von AlecTrevelyan Beitrag anzeigen
    Er wird überall als einer der Top-3 Spieler in unserem Team angesehen, was die Leistungen in dieser Saison angeht.
    Kannst du diesen hanebüchenen Unsinn auch belegen?

  15. #15135

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlecTrevelyan Beitrag anzeigen
    Er wird überall als einer der Top-3 Spieler in unserem Team angesehen, was die Leistungen in dieser Saison angeht.
    Kannst du diesen hanebüchenen Unsinn auch belegen?
    Spielernotenschnitt nach Kicker, Deichstube und Fannoten um es zu präzisieren...
    Und ich weiss: Noten müssen nicht unbedingt irgendwas belegen, aber es ist immerhin ein Indikator
    Geändert von AlecTrevelyan (08.02.2023 um 02:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •