Seite 816 von 1094 ErsteErste ... 766 796 806 815816817826 836 866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.226 bis 12.240 von 16402

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #12226

    Registriert seit
    08.08.2020
    Beiträge
    314
    Ich finde seine Aussage gut und vorallem ehrlich. Besser als viele andere die lebenslang grün weiß loben und morgen wechseln. Ich denke der Verein und er wissen das die gemeinsame Zeit endet da vor allem mit zetti und plogmann quasi ersatz da ist der ausreichend für die zweite lifa ist. Glaube winter wird wer zuschlagen jedoch eher das Ausland da in der bl außer führt keiner ein großes towartproblem hat

  2. #12227

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Um-BRO Beitrag anzeigen
    Ich finde seine Aussage gut und vorallem ehrlich. Besser als viele andere die lebenslang grün weiß loben und morgen wechseln. Ich denke der Verein und er wissen das die gemeinsame Zeit endet da vor allem mit zetti und plogmann quasi ersatz da ist der ausreichend für die zweite lifa ist. Glaube winter wird wer zuschlagen jedoch eher das Ausland da in der bl außer führt keiner ein großes towartproblem hat
    Jo, ehrlich mag sein. Aber ein völlig falscher Zeitpunkt! Neuer Trainer, ganze schwierige Situation, viele Coronafälle, wenig Zeit bis zum nächsten Spiel - da erwarte ich von einem Leistungsträger im Team (und das muss ja wohl sein Anspruch sein) das er sich auf seine Aufgaben konzentriert und nicht medial anfängt über seine Zukunft philosophiert.

    Leistungstechnisch hat Herr Pavlenka, seid er wieder im Tor steht, m. E. noch keine Punkte gerettet. Sein Gehalt wird für 2. Liga ordentlich sein, da muss dann auch was kommen. Und nicht vergessen, er war eben auch Bestandteil der Mannschaft die den Abstieg zu verantworten hat. Wenn man selber (mit) dran schuld ist, sollte man m. E. auch nicht jammern, dass man sich nicht in Liga 2 sieht...

  3. #12228

    Registriert seit
    14.06.2016
    Ort
    HB
    Beiträge
    553
    Reisende soll man nicht aufhalten.

    Strafraumbeherrschung - ausreichend bis mangelhaft
    Ballsicherheit mit dem Fuß - mangelhaft
    Abschläge - mangelhaft
    Reaktionsvermögen - gut
    Eins vs Eins Situationen - gut

    Da ich Zetterer eher noch schlechter einstufen würde, sollte Pavlas bis zum Sommer "sein" Bestes geben und wir schauen, wo wir in der Tabelle landen. Ein Wechsel im Winter wäre fatal, da Zetterer ebenfalls unterer Durchschnitt ist.

  4. #12229
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Er macht uns den Abschied Leuchter und es ist für beide Seiten besser, ein weiteres Jahr zweite Liga spielt er hier ohnehin nicht und wir müssen auf günstigere Spieler bauen
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #12230
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Geiler Zeitpunkt für solche Aussagen…

  6. #12231
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Geiler Zeitpunkt für solche Aussagen…
    Das finde ich auch immer geil, beschissene Leistungen bringen, aber große Töne spucken.

  7. #12232
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Geiler Zeitpunkt für solche Aussagen…
    Das finde ich auch immer geil, beschissene Leistungen bringen, aber große Töne spucken.
    Ludde, Friedl, Bittencourt oder auch Pavlenka. Ich werde keinen von denen vermissen.

  8. #12233
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    da ist nichts falsch...
    Werder kann nur noch im Winter Ablöse erzielen und er positioniert sich halt... alles richtig!

  9. #12234
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Nur weil einer ehrlich ist wird er kritisiert, verstehe ich nicht. Besser als zu sagen er will hier bleiben und wechselt dann doch. Eine Trennung ist ohnehin unvermeidbar, gerade im Hinblick auf den Zweikampf Zetterer Plogmann spätestens zur neuen Saison
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #12235

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    661
    Es geht doch um den Zeitpunkt, seine Ehrlichkeit wird absolut honoriert, aber jetzt ist einfach nicht der Moment um seine eigenen Wünsche ins Schaufenster zu stellen.
    Genau wie die Kritik von Füllkrug am Interimstrainer - komplett überflüssig.

    Nebenbei war er im Sommer als Verkaufskandidat im Gespräch, aber wollte unbedingt bleiben, hat es öffentlich forciert unbedingt in Bremen bleiben zu wollen und jetzt sowas.

    Der HSV kann dieses Jahr befreit aufspielen und den Aufstieg in Angriff nehmen, der Ruhmreiche ist voller Überzeugung in die zweite Liga galoppiert um den Fußstapfen der Lächerlichkeit zu folgen.

  11. #12236

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Hat sich ja voll bewährt ihn gehalten zu haben...
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  12. #12237

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Torro.01 Beitrag anzeigen



    Sehe ich genau so, wenn Pavlenka spätestens im Sommer eh weg will jetzt Zetterer spielen lassen und gucken ob der eine taugliche Nummer eins seien kann für die neue Saison.
    Sah man doch schon, dass Zetti dies nicht ist. Warum aus Trotz nun den schlechteren Keeper einsetzen? Macht 0 Sinn. Wenn Pavlenka wirklich im Winter geht, wird jemand Neues kommen müssen.

    Ansonsten hat das Drecksblatt es mal wieder geschafft, zwei drei Aussagen aus einem normal-ehrlichen Interview und dem Kontext zu reissen, die positive Seite dass er natürlich weiter angreifen will und sich selbst kritisch sieht, weggelassen - und die Masse eskaliert.

  13. #12238
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.990
    Hatte seinen Anteil am Abstieg, hat auch in der 2. Liga nicht dauerhaft überzeugen können und macht jetzt dicke Backen. Darf gerne zu irgendeinem Bundesligisten wechseln und dort die nächsten Jahre auf der Tribüne verstauben.

  14. #12239
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.307
    Seine Leistungskurve ging mit der Zeit irgendwie immer leicht bergab und fussballerisch echt teilweise eine Zumutung. Strafraumbeherrschung hat sich auch nie groß verbessert. Zumindest kann ich mich kaum mal an angefangene Flanken erinnern.

    Ist aus diesen Gründen für mich ersetzbar und da für ihn irgendwie immer sein Karriereplan im Vordergrund stand, kann er gern gehen. Am besten im Winter um noch etwas Geld zu bekommen.

  15. #12240

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Wenn Pavlas gehen möchte ist das verständlich und seit er wieder im Tor steht hat er wirklich keine Bäume ausgerissen, viel mehr Angst macht mir aber was danach kommt......unser Sprungwunder aus München kann nicht die Lösung sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •