Seite 539 von 1094 ErsteErste ... 489 519 529 538539540549 559 589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.071 bis 8.085 von 16402

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #8071
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.883
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Gestern dachte ich, jetzt hält er den ersten 11-er. Steht wahrscheinlich nicht auf seinem Vander- Trainingsplan.
    Gehaltene Elfmeter für Werder:

    18/19 gegen Bruma
    17/18 gegen Haberer
    17/18 gegen Verhaegh

    18/19
    Elfmeterschiessen gg den BVB --> Alcacer & Philipp

    Ingesamt also 5 Elfmeter gehalten .

  2. #8072

    Registriert seit
    14.06.2020
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Oh, ich sehe ihn durchaus auch schwächer bei hohen Bällen. Steilpässe hingegen weniger.

    Aber so oder so ist das halt Scouting, wirklich den Spieler sehen und eben nicht statistisch fragwürdigen Daten vertrauen. Wir können gerne darüber reden, wie du Pavlas siehst. Oder ich. Aber "er hatte 38% abgewehrte Bälle und nicht 41% wie Torwart XY" ist eben gerade kein vernünftiges Argument. Wenn überhaupt ist es ein Anlass, einen Spieler zu beobachten.
    Ich habe auch nie behauptet, dass die Statistiken maßgebliche oder sogar alleinige Bewertungsgrundlage von Pavlenka oder irgendwem sonst seien. Der Stärke auf der Linie habe ich die teils erheblichen Schwächen in Strafraumbeherrschung und Spiel mit Ball gegenübergestellt - und die Statistiken zur Untermauerung der von mir in den Raum geworfenen 4 Millionen Euro genutzt.

    Und mal ehrlich: Bei einem Jahr Restlaufzeit und seinem Gesamtprofil... Die Summe ist bei der aktuellen Marktsituation absolut realistisch.

  3. #8073
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Da Elfmeter durchschnittlich mit ner Wahrscheinlichkeit von ~75-80% verwandelt werden, ist das sogar sehr normal, ja.
    die Statistik ist doch nur durch Max Kruse und Wynton Rufer positiv verfälscht

    aber mal ehrlich, mir ist der Elfer gestern so egal - Hauptsache endlich vorbei und drin geblieben

    bin echt gespannt wie es mit ihm weitergehen wird bzw. ob überhaupt... nach seinen Äußerungen wie wohl er sich in Bremen fühlt gehe ich aber von einer Verlängerung aus und somit einen Abgang von Kapino...
    könnte aber auch mit dem Gegenteil Leben, kurzum auf der Torhüter Position bin ich entspannt was denn Sommer angeht... ich kann mit beiden Möglichkeiten leben...

  4. #8074
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Ich glaube, beide Torhüter werden bleiben, Kapino auch. Schließlich müssen die erst mal Vereine finden, wo sie auch spielen, die besser oder gleichwertig sind und die sie auch bezahlen können. Wenn Kapino besser ist als Pavlo, kann er sich ja durchsetzen.

  5. #8075
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Geändert von grillitsch (07.07.2020 um 23:02 Uhr)

  6. #8076

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Ohne die Aktionen der Heidenheim-Fans relativieren zu wollen!...

    - warum steht der Bus da so „frei“ zugänglich?
    - warum veranstaltet man als Sieger ne Polonaise um den Bus, in solcher Nähe zu gegnerischen Fans?

    Haben sich alle nicht so clever verhalten mMn, Spitzenreiter der Dummheiten natürlich die Heidenheimer

  7. #8077

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Ohne die Aktionen der Heidenheim-Fans relativieren zu wollen!...

    - warum steht der Bus da so „frei“ zugänglich?
    - warum veranstaltet man als Sieger ne Polonaise um den Bus, in solcher Nähe zu gegnerischen Fans?

    )
    Das ist jetzt aber bisschen "Opfer zum Täter" gemacht. Wenn ich es richtig sehe, stehen da überwiegend Werder-Fans und die Heidenheimer kommen erst dazu. Und ganz egal, was die machen, es gibt keine Berechtigung zum Flaschenwerfen oder anders geartete Gewalt.

  8. #8078

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Ohne die Aktionen der Heidenheim-Fans relativieren zu wollen!...

    - warum steht der Bus da so „frei“ zugänglich?
    - warum veranstaltet man als Sieger ne Polonaise um den Bus, in solcher Nähe zu gegnerischen Fans?

    )
    Das ist jetzt aber bisschen "Opfer zum Täter" gemacht. Wenn ich es richtig sehe, stehen da überwiegend Werder-Fans und die Heidenheimer kommen erst dazu. Und ganz egal, was die machen, es gibt keine Berechtigung zum Flaschenwerfen oder anders geartete Gewalt.

  9. #8079

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Erstens hatte ich glaube vorweg genommen, dass ich eben keine „opfer“ zu Tätern machen will...

    Zweitens sehe ich in den Videos keine werderfans

    Und drittens sind die beiden Fragen halt fragen, dich ich mir angesichts der Vorfälle AUCH stelle.
    Wäre schön gewesen, wenn es dazu ne Antwort gegeben hätte

  10. #8080

    Registriert seit
    14.06.2020
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    - warum steht der Bus da so „frei“ zugänglich?
    Naja, warst Du schon mal in Heidenheim? Da hast Du andere Bedingungen als in Dortmund, Gelsenkirchen, München, Köln, Düsseldorf oder Bremen. Die Voith-Arena fasst 15.000 Zuschauer und liegt auf dem Schlossberg dort. Da kannst Du nicht mal eben mit nem Bus reinfahren.

    Wobei sicherlich auch die Möglichkeit versäumt wurde, den Bus außerhalb des Stadion-Areals recht weiträumig abzuschirmen. Nur dürfte hier auch hineinspielen, dass die Heidenheimer Fans nicht gerade als Vollidioten bekannt sind und angesichts der Corona-Beschränkungen mit solchen Bildern eher nicht zu rechnen gewesen ist.

    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    - warum veranstaltet man als Sieger ne Polonaise um den Bus, in solcher Nähe zu gegnerischen Fans?
    Durchaus berechtigte Frage. Auch Siegen will gelernt sein. Selbst dann, wenn man da wenig Übung drin hat und im Grunde nicht mal wirklich gewonnen hat. Ziemlich bescheuerte Aktion der Mannschaft. Was allerdings nicht heißen soll, dass sie das Verhalten der Heidenheimer Fans in irgendeiner Form rechtfertigt. Nur: So wirklich überrascht darf da auch keiner der beteiligten Spieler gewesen sein, dass diese Aktion alles andere als gut ankam.

  11. #8081

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Erstens hatte ich glaube vorweg genommen, dass ich eben keine „opfer“ zu Tätern machen will...

    Zweitens sehe ich in den Videos keine werderfans

    Und drittens sind die beiden Fragen halt fragen, dich ich mir angesichts der Vorfälle AUCH stelle.
    Wäre schön gewesen, wenn es dazu ne Antwort gegeben hätte
    Die Bremer Spieler hätten auch tieftraurig zum Bus schleichen können... sie wären trotzdem angegangen, bepöbelt, bespuckt und mit Bier übergossen worden. Wieso sonst sollten Heidenheimer Vollpfosten am Werder Bus stehen? Für Ovationen? Hoffe das sie vor allem dem Spucker ordentlich eines reinwürgen.

    Davon abgesehen ist der Teambus schon immer ein kritischer Berührungspunkt gewesen. Das der so frei zugänglich war... Den/die Typen die dafür zuständig waren, dann bitte auch "versetzen".

  12. #8082

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wenn es um das Ganze geht, hatte gestern Pavlas auch eine große Plastiktüte mit und einen Umschlag.
    Milos hatte einen blauen Müllsack und einen Umschlag.
    Ludde halt Müllsack ohne Umschlag in der Hand.
    Rashi nur den Umschlag, wie auch Klaassen.

    Alles Indizien, mehr halt nicht.
    Jiri auch schon mit dem Indiz eines Abgangs?

  13. #8083
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Ohne die Aktionen der Heidenheim-Fans relativieren zu wollen!...

    - warum steht der Bus da so „frei“ zugänglich?
    - warum veranstaltet man als Sieger ne Polonaise um den Bus, in solcher Nähe zu gegnerischen Fans?

    Haben sich alle nicht so clever verhalten mMn, Spitzenreiter der Dummheiten natürlich die Heidenheimer
    Dazu ergänzend: Absperrband? Kommt schon, Leute. Es gab in der Vergangenheit genügend Szenen, in denen Plätze gestürmt wurden und sich Polizisten in voller Montur vor dem Gästeblock aufgebaut haben. Und hier stehen zwei Ordner und ein wenig Klebeband zwei Meter vor dem Bus entfernt?

    Zu deinem zweiten Punkt: ich sehe hier eher Bremenfans, die mitfeiern, als dann der Pöbel anrückt und es unschön wird. Feier ist völlig in Ordnung, hier geht mMn. das Sicherheitskonzept eher nicht auf.

  14. #8084

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Wenn man nicht mal mehr den Klassenerhalt in der Relegation feiern darf, bzw das zum Vorwurf gemacht bekommt, weil man danach von ein paar Klappspaten angegriffen wird... sorry, aber wie weit sind wir denn dann?

  15. #8085

    Registriert seit
    14.06.2020
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht mal mehr den Klassenerhalt in der Relegation feiern darf, bzw das zum Vorwurf gemacht bekommt, weil man danach von ein paar Klappspaten angegriffen wird... sorry, aber wie weit sind wir denn dann?
    Immer eine Frage, wie man wo feiert!

    Würdest Du mit Ghettoblaster und Polonaise einen Klassenerhalt vor der Dortmunder Südtribüne feiern, wenn durch Deinen Erfolg in Dortmund dem BVB die Champions-Teilnahme durch die Lappen geht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •