Seite 845 von 1094 ErsteErste ... 795 825 835 844845846855 865 895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.661 bis 12.675 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #12661
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Absolutes Top-Spiel heute von ihm
    Im Ernst, heute hätten wir auch Assale ins Tor stellen können trotz seiner 1,50m
    was mir aber auffiel ist das er sich anscheinend fußballerisch verbessert hat + Ball aus der Luft gepflückt bei Ecke
    ich bin ja an sich ein tick mehr pro Pavlenka, aber du kannst doch nicht 2 flanken und 2-3 szenen am Fuss als Grundlage nehmen um zu sagen, er hat sich verbessert. Es war ja auch nie so, dass er jeden Ball ins aus gebolzt hat oder drunter her gesprungen ist.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  2. #12662
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    Es war ja auch nie so, dass er jeden Ball ins aus gebolzt hat oder drunter her gesprungen ist.
    Das stimmt. Aber durch das ständige wiederholen des Gegenteils hat es sich hier wie üblich so verfestigt, dass es eben zur Wahrheit wurde.

    Zu Samstag: Er bekam irgendwann leicht unter Druck von unserer RV den Ball flach zugespielt und leitete ihn technisch sauber direkt auf LV weiter. Natürlich muss man ihn dafür nicht feiern, aber es zeigt eben auch, dass er kein kompletter Holzfuß ist.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #12663
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Das Spiel vom Samstag taugt absolut nicht für eine Bewertung. Wer dieses Spiel als PROFI-Torwart nicht zu 0 spielt, sollte über einen Berufswechsel nachdenken
    Why so serious?

  4. #12664
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Das Spiel vom Samstag taugt absolut nicht für eine Bewertung. Wer dieses Spiel als PROFI-Torwart nicht zu 0 spielt, sollte über einen Berufswechsel nachdenken
    Darüber haben wir aber gerade gar nicht gesprochen. Ging doch darum, ob er eine gute oder verbesserte Leistung am Ball gezeigt hat.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #12665

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    Es war ja auch nie so, dass er jeden Ball ins aus gebolzt hat oder drunter her gesprungen ist.
    Das stimmt. Aber durch das ständige wiederholen des Gegenteils hat es sich hier wie üblich so verfestigt, dass es eben zur Wahrheit wurde.

    Zu Samstag: Er bekam irgendwann leicht unter Druck von unserer RV den Ball flach zugespielt und leitete ihn technisch sauber direkt auf LV weiter. Natürlich muss man ihn dafür nicht feiern, aber es zeigt eben auch, dass er kein kompletter Holzfuß ist.
    War er auch nie, wie du selbst sagst.

  6. #12666
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Das Spiel vom Samstag taugt absolut nicht für eine Bewertung. Wer dieses Spiel als PROFI-Torwart nicht zu 0 spielt, sollte über einen Berufswechsel nachdenken
    Darüber haben wir aber gerade gar nicht gesprochen. Ging doch darum, ob er eine gute oder verbesserte Leistung am Ball gezeigt hat.
    auch das kann man doch nicht anhand des Spiels vom Samstag bewerten Maximal der eine beschriebene Pass, den er sauber weiter geleitet hatte.
    Why so serious?

  7. #12667

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Der Pass auf den LV wurde aber erneut wieder langsam und die Gefahr drohte -erneut-, dass der Gegner mit einem Sprint den Ball abfängt.
    Das als positives Beispiel zu nennen ist bezeichnend.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  8. #12668
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    viel mehr Aktionen hatte er halt nicht. Dieses Spiel kann man doch nicht ernsthaft als Bewertung her nehmen
    Why so serious?

  9. #12669
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Der Pass auf den LV wurde aber erneut wieder langsam und die Gefahr drohte -erneut-, dass der Gegner mit einem Sprint den Ball abfängt.
    Das als positives Beispiel zu nennen ist bezeichnend.
    Ich meine, es gab zwei recht ähnliche Situationen. In der von Dir beschriebenen bekam ich auch schon wieder einen Anflug von Panik.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  10. #12670
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Eine objektive Beurteilung ist hier ja ohnehin nur mehr schwer möglich, bei zu vielen hat sich die eigene Ansichtsweise zu stark verfestigt um Lob oder Kritik zu äußern oder zu verteidigen. Ich bin zumindest mittlerweile soweit, dass ich gern Plogmann sehen würde, weil er eine Zukunftsaktie ist, aber ich kann aktuell nicht beurteilen, ob er die Qualität hätte um nicht bald wieder ins Fadenkreuz jeglicher Kritik zu gelangen, so wie es bei Zetterer ja ziemlich schnell gegangen ist. Für eine weitere Saison Liga 2, sollte man aber auf Plogamnn umschwenken, bei einem Aufstieg hätte ich aber auch keine Probleme wenn Pavlenka bleibt, den als großen Schwachpunkt sehe ich ihn da nicht, vor allem sieht man bei vielen anderen Torhütern in Liga 1 auch mal eklatante Ballverluste im Passspiel, welche immer wieder mal zu Gegentore führen, die Hauptaufgabe sollte immer noch das Halten von Bällen sein und da ist er selbst in Liga 1 noch mindestens Durchschnitt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #12671

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    viel mehr Aktionen hatte er halt nicht. Dieses Spiel kann man doch nicht ernsthaft als Bewertung her nehmen
    Würde ich auch nicht.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  12. #12672
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Wie oft will er noch so ein Gegentor bekommen?

  13. #12673
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.548
    Hält 2/3 mal super und kassiert dann Dinger wie in der E-Jugend. Hochgradig peinlich.

  14. #12674
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.989
    Zetterer wäre das nicht passiert.

  15. #12675

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Mittlerweile in einer Reihe mit Wiedwald und co.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •