Seite 508 von 1094 ErsteErste ... 458 488 498 507508509518 528 558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.606 bis 7.620 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #7606
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Super gehalten, leider umsonst.
    Lebenslang grün-weiß

  2. #7607
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zumindest Jiri ist wohl wieder in Form. Wird auch bitter nötig sein.

  3. #7608
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Jiri vorhin am Kreis nach dem Spiel mit Tränen in den Augen.
    Junge, das geht einem gerade echt nah.

  4. #7609
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Ärmste Sau (nach uns Fans).

  5. #7610
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    In 2 Spielen jetzt so in Stich gelassen zu werden, dass man 11x hinter sich fassen muss ist schon bitter.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  6. #7611
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.041
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Ärmste Sau (nach uns Fans).
    Das lässt sich nicht vergleichen: als Fan kann man doch sehr kommod auf dem Arsch hocken und derbe Kommentare von sich geben - und das Leben geht trotzdem weiter.

    Gilt nicht Dir persönlich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #7612
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Ärmste Sau (nach uns Fans).
    Das lässt sich nicht vergleichen: als Fan kann man doch sehr kommod auf dem Arsch hocken und derbe Kommentare von sich geben - und das Leben geht trotzdem weiter.

    Gilt nicht Dir persönlich.
    Sehe ich mal so zu 100% anders. Sollte Werder absteigen, sind die Profis vielleicht mal ein bisschen geknickt und heute haben sie Pipi in den Augen, aber das geht denen doch am Arsch vorbei. Die rufen ihren Berater an und weg sind sie. 2. Liga kicken ist doch nichts. Aber wir als Fans leben in der Stadt, lieben den Verein, richten unsere Wochenende darauf aus, geben Geld aus für Karten, Shop und was weiß ich. "Auf dem Arsch hocken" machen vielleicht die Fernsehglotzer, aber nicht die 37700, die heute im Stadion waren und von sonstwo angereist sind. Und "derbe Kommentare" habe ich im Stadion nicht gehört. Wir waren einfach alle nur geschockt, sprach- und fassungslos. Und es war sehr ruhig nach dem Spiel draußen. Fast gespenstisch. Für mich war das PAnik vor dem freien Fall. Den so hat es sich heute angefühlt als "Fan".

    Gilt auch dir nicht persönlich, aber du hast gerade einen Trigger-Punkt bei mir getroffen.
    Lebenslang grün-weiß

  8. #7613

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.582
    Jiri wird sich zum Saisonende sicherlich etwas anderes suchen. Als TW hätte ich auch keine Lust auf so eine Trümmerdefensive.

  9. #7614

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Jiri vorhin am Kreis nach dem Spiel mit Tränen in den Augen.
    Junge, das geht einem gerade echt nah.
    Nachdem ich jetzt vom dritten Spieler lese, dass er emotional dermaßen angefasst war, bröckelt meine wilde Theorie dass etwas zwischen Mannschaft und Trainer steht, gerade. Scheint wohl doch pure Verunsicherung, Panik und Angst zu sein, die dort momentan regiert.

    Auch ein Zeichen dafür, dass in der Mannschaft ein mentaler Anführer fehlt, der die Fäden in der Hand hält. Das scheint, entgegen meiner Annahme, weder Moisander noch Klaassen zu sein.

  10. #7615
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Ärmste Sau (nach uns Fans).
    Das lässt sich nicht vergleichen: als Fan kann man doch sehr kommod auf dem Arsch hocken und derbe Kommentare von sich geben - und das Leben geht trotzdem weiter.

    Gilt nicht Dir persönlich.
    Sehe ich mal so zu 100% anders. Sollte Werder absteigen, sind die Profis vielleicht mal ein bisschen geknickt und heute haben sie Pipi in den Augen, aber das geht denen doch am Arsch vorbei. Die rufen ihren Berater an und weg sind sie. 2. Liga kicken ist doch nichts. Aber wir als Fans leben in der Stadt, lieben den Verein, richten unsere Wochenende darauf aus, geben Geld aus für Karten, Shop und was weiß ich. "Auf dem Arsch hocken" machen vielleicht die Fernsehglotzer, aber nicht die 37700, die heute im Stadion waren und von sonstwo angereist sind. Und "derbe Kommentare" habe ich im Stadion nicht gehört. Wir waren einfach alle nur geschockt, sprach- und fassungslos. Und es war sehr ruhig nach dem Spiel draußen. Fast gespenstisch. Für mich war das PAnik vor dem freien Fall. Den so hat es sich heute angefühlt als "Fan".

    Gilt auch dir nicht persönlich, aber du hast gerade einen Trigger-Punkt bei mir getroffen.
    Sehe ich ähnlich. Ich bleib mein lebenlang bei diesem Verein, die "Mannschaft" ist spätestens bei einem Abstieg weg. Identifikation mit dem Verein gibt es sowieso nur noch in Ausnahmefällen. Fußball-Romantik ist tot, lang lebe die Realität.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  11. #7616
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Jiri wird sich zum Saisonende sicherlich etwas anderes suchen. Als TW hätte ich auch keine Lust auf so eine Trümmerdefensive.
    Naja die Defensive hätte sich zu Saisonbeginn wohl auch einen sichereren Jiri gewünscht.

    Er hat schon auch seinen Anteil an dem Negativtrend.

  12. #7617
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.307
    Mein Gefühl sagt mir, dass wir ihn nächste Saison in Schalke sehen werden.

  13. #7618

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Ob die 12 Millionen für einen TW in die Hand nehmen?
    Schreckliche Vorstellung, klar. Aber selbstgemachtes Unglück. Der Werderweg.

  14. #7619
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Schalke wird auf schubert setzen. Selbst wenn er in der rr nicht funktioniert, was ich bicht denke, wird schalke weiterhin seiner linie treu bleiben und auf deutsche torhüter setzen.

  15. #7620
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl sagt mir, dass wir ihn nächste Saison in Schalke sehen werden.
    Dito

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •