Seite 602 von 1093 ErsteErste ... 552 582 592 601602603612 622 652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.016 bis 9.030 von 16389

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #9016

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.858
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Edit: ich gehe stark davon aus, dass jeder verkauft wird, der nicht verlängert und noch eine vernünftige Ablöse generieren würde.
    Das UND wird es garnicht so oft geben. Daher kann es auch passieren, dass wir wie viele andere Vereine in Europa auch einige Verträge haben werden, die 2022 auslaufen. 2022 werden die Ablösen daher auch noch nicht wieder so hoch sein. Das wird wohl eher bis 2023 dauern.

  2. #9017
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.914
    Und deswegen kriegt man bspw. für Jiri keine 10 Mio + x mehr, sondern 5 Mio + x; für Rashica keine 20-25 Mio, eher 10-15 Mio + x usw. Ich sehe nur bei Sargent einen konstanten MW, der sich nicht gravierend ändern wird.

    Der Markt ist immer noch da, aber nicht mehr die hohen Ablösesummen. Daher wird Werder zwar Einbußen in Kauf nehmen müssen, aber Verträge auslaufen lassen? Niemals!

    Man wird einzig dort etwas ins "Risiko" gehen, wo man auch zuversichtlich ist eine Verlängerung zu erzielen. Dann kann es sein, dass man mit einem Jahr Restlaufzeit in die neue Saison geht.
    Geändert von TomFischer (05.03.2021 um 14:05 Uhr)
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  3. #9018
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Mein Idealszenario wäre: Pavlas und Kapi gehen, (Bielefeld steigt ab und) Ortega kommt und konkurriert mit Zetti um die Nr. 1.

    Wir brauchen Geld und Pavlas ist okay, aber nicht besonders gut. Auch auf der Linie gehörte er in den letzten Jahren nicht mehr zu den besseren Keepern, war eher unterdurchschnittlich und die Schwächen mit Ball am Fuß sind recht offensichtlich. Ortega ist ein grundsolider Keeper, der fußballerisch besser unterwegs ist. Bei nem Bielefelder Abstieg könnte der durchaus zu haben sein.

    Zetti wiederum gefällt mir gut, aber bei ihm als Nr. 1 hätte ich einfach Bauchschmerzen, weil er in den letzten Jahren immer mal wieder verletzt war.

  4. #9019
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    und ich hoffe weiter auf Plogmann. Dessen modernes Torwartspiel und Potential ist einfach richtig stark. Wäre da bloß diese dämliche Verletzung nicht gewesen.

  5. #9020
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Auch auf der Linie gehörte er in den letzten Jahren nicht mehr zu den besseren Keepern, war eher unterdurchschnittlich
    habe ich was nicht mitbekommen?

  6. #9021
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    und ich hoffe weiter auf Plogmann. Dessen modernes Torwartspiel und Potential ist einfach richtig stark. Wäre da bloß diese dämliche Verletzung nicht gewesen.
    Jo, ohne die Verletzung hätte ich ihn auch sofort ins Tor gestellt, so hätte ich schone etwas Bauchschmerzen. Ich denke Plogmann wird im Sommer nochmal verliehen.
    Carlos Soler :love:

  7. #9022
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.428
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    und ich hoffe weiter auf Plogmann. Dessen modernes Torwartspiel und Potential ist einfach richtig stark. Wäre da bloß diese dämliche Verletzung nicht gewesen.
    Jo, ohne die Verletzung hätte ich ihn auch sofort ins Tor gestellt, so hätte ich schone etwas Bauchschmerzen. Ich denke Plogmann wird im Sommer nochmal verliehen.


    @Mittelfeldregisseur
    Die PSxG-Werte von Pavlas sind mittlerweile deutlich schwächer als in der starken Anfangszeit. Deckt sich auch überwiegend mit meinem subjektiven Eindruck: Die ganz üble Schwächephase der Vorsaison hat er überwunden, aber an das starke Niveau der Anfangszeit kommt er nicht mehr ran.

  8. #9023
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    und ich hoffe weiter auf Plogmann. Dessen modernes Torwartspiel und Potential ist einfach richtig stark. Wäre da bloß diese dämliche Verletzung nicht gewesen.
    Jo, ohne die Verletzung hätte ich ihn auch sofort ins Tor gestellt, so hätte ich schone etwas Bauchschmerzen. Ich denke Plogmann wird im Sommer nochmal verliehen.


    @Mittelfeldregisseur
    Die PSxG-Werte von Pavlas sind mittlerweile deutlich schwächer als in der starken Anfangszeit. Deckt sich auch überwiegend mit meinem subjektiven Eindruck: Die ganz üble Schwächephase der Vorsaison hat er überwunden, aber an das starke Niveau der Anfangszeit kommt er nicht mehr ran.
    man könnte meinen er hat sich eingependelt und spielt was man von ihm erwarten kann/könnte.
    Nicht übermäßig gut aber auch nicht übermäßig schlecht (genau der richtige für Werder?)

  9. #9024

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Auch auf der Linie gehörte er in den letzten Jahren nicht mehr zu den besseren Keepern, war eher unterdurchschnittlich
    habe ich was nicht mitbekommen?
    ja.

  10. #9025
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Und deswegen kriegt man bspw. für Jiri keine 10 Mio + x mehr, sondern 5 Mio + x; für Rashica keine 20-25 Mio, eher 10-15 Mio + x usw. Ich sehe nur bei Sargent einen konstanten MW, der sich nicht gravierend ändern wird.

    Der Markt ist immer noch da, aber nicht mehr die hohen Ablösesummen. Daher wird Werder zwar Einbußen in Kauf nehmen müssen, aber Verträge auslaufen lassen? Niemals!

    Man wird einzig dort etwas ins "Risiko" gehen, wo man auch zuversichtlich ist eine Verlängerung zu erzielen. Dann kann es sein, dass man mit einem Jahr Restlaufzeit in die neue Saison geht.
    Halte 5+x und 10-15 Mio + x für völlig utopisch. 2-3 für Pavlas, wenn überhaupt ein Markt da ist und maximal 8 Mio für Rashica. Vielleicht geht da mehr, wenn er nochmal aufdreht. Grad bei letzterem ist das ärgerlich, weil ich ihm noch immer viel zutraue und auch mal deutlich mehr möglich war, aber wenn man für beide zusammen 10-11 Millionen bekommen würde, wäre es wohl irgendwie auch ok. Summen von 20 Mio+x sehe ich in keinem Szenario.
    Ohne Corona würde ich mir sogar wünschen, dass Rashica bleibt und verlängert. Ansonsten das was Estadox schreibt.

  11. #9026
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Ich glaube auch eher, dass es für Pavlenka gar keinen Markt gibt, also Vereine, die für ihn selbst interessant sind und die auch bereit sind, eine Millionenablöse zu zahlen. Die Torwartposition wird doch insgesamt noch eher stiefmütterlich behandelt, als dass viele Vereine dort bereit sind, größere Ablösen zu zahlen. Ich gehe davon aus, dass Pavlenka bleibt und wenn dann später ablösefrei wechselt. Blöd, aber andere Vereine schauen halt auch, wo sie günstig nen Schnapper (haha) machen können.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  12. #9027
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.645
    Außerhalb vom 5er einer der schlechtesten Torhüter der Liga.

    Mehr muss man dazu nicht sagen.

  13. #9028

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    war aber ein klares Foul. der Kölner hält Jiris Arm vom Ball weg mit seiner eigenen Hand/Arm.

  14. #9029

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    war aber ein klares Foul. der Kölner hält Jiris Arm vom Ball weg mit seiner eigenen Hand/Arm.

  15. #9030
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Wars ein Foul? Imo ja. War die Aktion von Pavlenka trotzdem komplett scheiße? Ja.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •