Seite 556 von 1094 ErsteErste ... 506 536 546 555556557566 576 606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.326 bis 8.340 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #8326

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    702
    Wieso war??? Auch hier bis auf das Abfangen EINER Flanke nix Neues.

  2. #8327

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Noch kein Kommentar? Dann will ich mal:

    Jesus fucking Christ war das beim 0:3 schlecht. Auch sonst unsicher beim Antizipieren und Herauslaufen, wenigstens hat er mal ne Ecke gefangen. 2/10.
    Wie er es nicht mal hinkriegt, dem völlig unbedrängt stehenden Theo zu sagen, dass er den Ball nicht zur Ecke klären muss. Scheint immerhin kein Sprachproblem zu sein, sondern ein grundsätzliches.

  3. #8328
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Beim 0:1 passiv wie zwei/drei Mispieler, beim 0:3 katastrophal

  4. #8329
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Ball muss er halten, niemals geht der durch. Das hier ist Bundesliga.

  5. #8330
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Das 0-3 war schlecht. Keine Frage. Aber wie ist es beim 0-1? Muss er den nicht vorher anfangen? Passt das zu seiner katatstrophalen Straufraumbeherrschung wie zb sonst bei Standards? Oder ist es Pech und kein Vorwurf? Ist ernst gemeint die Frage.

  6. #8331
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Pavlas hat einfach keinen Bock bälle abzufangen und oder wegzufausten. Schon gar nicht auf Kosten, dabei einen Mitspieler wegrockern zu müssen. Ich weiß nicht.
    1 gute Saison ansonsten mielitz in groß.
    Theo hat ihn paarmal angeschnauzt. Er wirkt destabilisierend und seinen Kommandos traut niemand bzw. Sie werden ignoriert.

  7. #8332
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Pavlenka zählt, ungeachtet der Leistung heute, eher nicht zu unseren Baustellen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  8. #8333
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Pavlenka zählt, ungeachtet der Leistung heute, eher nicht zu unseren Baustellen.
    Für mich könnte wäre ein Tausch mit Kapino schon mal eine Variante. Ich habe es nur im Stadion gesehen, aber der erste Treffer geht in die kurze Ecke und bei Tor 3 sah das auch äußerst unglücklich aus.

    edit. Gemeint war nicht Treffer 1, sondern 2 in die kurze Ecke
    Geändert von Vollblutsense (20.09.2020 um 09:00 Uhr)

  9. #8334

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Das dritte Tor geht klar auf seine Kappe. Beim ersten Tor würde ich die Herren auf rechts und Josh deutlich mehr in der Verantwortung sehen. Er kann nicht damit rechnen, dass der Ball durch alle durchgeht

  10. #8335
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.154
    Ah ja. Der gehaltene 1000er von cordoba war dann wohl glück? Aber jaa den dritten hätte er durchaus haben können...so wie die zig fehlpässe im zm nicht hätten sein müssen und so weiter und so fort. An ihm lag es sicherlich nicht

  11. #8336
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.763
    Beim 0:1 geht der Ball flach einfach so durch den Fünfer. Da könnte er wacher und wagemutiger sein. Dieses Passive nervt. Richtig auf seine Kappe ging das zwar nicht, aber diese fehlende Ausstrahlung, dass der Torwart in solchen Situationen auch mal Kopf und Kragen riskiert: Es fehlt leider seit seiner Gehirnerschütterung.

  12. #8337
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Beim 0:1 geht der Ball flach einfach so durch den Fünfer. Da könnte er wacher und wagemutiger sein. Dieses Passive nervt. Richtig auf seine Kappe ging das zwar nicht, aber diese fehlende Ausstrahlung, dass der Torwart in solchen Situationen auch mal Kopf und Kragen riskiert: Es fehlt leider seit seiner Gehirnerschütterung.
    Genau den Eindruck habe ich auch. Seit der Sache in Frankfurt kommt er mir deutlich zögerlicher vor. Klar, das hat da ganz schön gerummst und hat sicherlich Spuren hinterlassen, allerdings denke ich auch, dass es für sowas ja nunmal auch Psychologen und Mentalcoaches im Team gibt. Da kann man doch bestimmt dran arbeiten.

  13. #8338

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Das dritte Tor geht klar auf seine Kappe. Beim ersten Tor würde ich die Herren auf rechts und Josh deutlich mehr in der Verantwortung sehen. Er kann nicht damit rechnen, dass der Ball durch alle durchgeht
    Wenn man damit rechnen kann, dass der Ball durch alle durchgeht, dann braucht man keinen Torwart!
    Aber genau dazu benötigt man ihn doch, um die Fehler der Abwehr auszubügeln.
    Und da ist mir Jiri, wie vielen anderen auch, einfach zu unaufmerksam...

  14. #8339
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Bei Gegentoren immer zu argumentieren, dass andere Spieler vorher auch Fehler gemacht haben, ist einfach unsinnig. Natürlich haben die das, aber was hat das mit Pavlenkas Torwartleistung zu tun?
    Social Distortion

  15. #8340
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Ich finde schon länger, dass seine im Hinblick auf seine Mitspieler „unverbunden“ wirkende Art ein Problem ist. Von der Körpersprache sehe ich oft einen zögerliche Torwart, der mit offenem Mund und leicht verzweifeltem Blick „ins Ferne“ das Ganze erträgt. Und keinen, der aktiv anweist, der kommunizieren möchte, Präsenz oder gar Dominanz zeigt, keinen der mal rumbrüllt oder sich einen zur Brust nimmt. - Als Mitspieler würde mich diese profillose Art eher verunsichern bzw. auch etwas ratlos machen. Als TW darfst du nicht so kommunikationarm abtauchen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •