Seite 774 von 1093 ErsteErste ... 724 754 764 773774775784 794 824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.596 bis 11.610 von 16389

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #11596

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91077513.html

    Klasnic spricht mir aus der Seele in Bezug auf Pavlas. Ich vermisse ihn (Pavlas)
    ivan zeigt übrigens, wie man ein interview ohne totalausfall geben kann. auch wenn ich die aussage, dass pav zu den besten torhütern der bundesliga gehörte nicht teile.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  2. #11597
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    wenn man ihn beim aufwärmen sieht, wie er da seine Kraken-Reflexe auspackt - und dann sieht, wer stattdessen spielt...

    ich habe mir insgeheim gewünscht, dass Nummer 30 mit rot fliegt, um Anfang zu nötigen, Pavlenka aufzustellen...
    Why so serious?

  3. #11598
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91077513.html

    Klasnic spricht mir aus der Seele in Bezug auf Pavlas. Ich vermisse ihn (Pavlas)
    ivan zeigt übrigens, wie man ein interview ohne totalausfall geben kann. auch wenn ich die aussage, dass pav zu den besten torhütern der bundesliga gehörte nicht teile.
    Ivan, Bester Mann

  4. #11599
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    wenn man ihn beim aufwärmen sieht, wie er da seine Kraken-Reflexe auspackt - und dann sieht, wer stattdessen spielt...

    ich habe mir insgeheim gewünscht, dass Nummer 30 mit rot fliegt, um Anfang zu nötigen, Pavlenka aufzustellen...
    Genau das habe ich zu meiner Freundin auch gesagt, als ich das Spiel mit ihr zusammen geschaut habe
    Eigentlich unverschämt, da es ja immer noch um den Verein und den Erfolg der Mannschaft geht. Aber es platzte mir in dem Moment einfach so raus…

  5. #11600

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    wenn man ihn beim aufwärmen sieht, wie er da seine Kraken-Reflexe auspackt - und dann sieht, wer stattdessen spielt...

  6. #11601
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.335
    Ich rechne auch am Wochenende nicht mit ihm. Auch am Wochenende werde ich wieder die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen, weil Pavlenka der eindeutig bessere Torwart ist. Ich verstehe nicht wie man jemals für Zetterer sein konnte (den ich menschlich und als Nr.2 schätze).

  7. #11602
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Das Kapitel wird sicherlich im Winter geschlossen werden. Zetterer hat mich als Nr. 1 bisher nicht überzeugt und bleibt eine solide Nr. 2 für die die zweite Liga. Einer der wenigen Abgänge seit Kruse, die mich ärgern würden (ähnlich wie bei Bartels).
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  8. #11603
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Ich finde den Gedanken weiterhin richtig, einen spielerisch starken Torwart zu bevorzugen. Aber Pavlenka, selbst in der schlechten Form der letzten zwei Jahre, hält einfach mehr als Zetterer (meine Hypothese). Da uns die Dinger aktuell reihenweise um die Ohren fliegen, würde ich daher auch (aktuell) eher auf Pavlas setzen. Ab Sommer oder sogar ab der Rückrunde bei Jiri-Abgang dann aber bitte Plogmann testen.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  9. #11604

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Ich finde den Gedanken weiterhin richtig, einen spielerisch starken Torwart zu bevorzugen.nde bei Jiri-Abgang dann aber bitte Plogmann testen.
    ich hoffe du hast den krassen Fehlpass von Zetterer gegen Sandhausen im Kopf, der fast zum Gegentor führte. so einen hatte Pavlenka einmal pro Saison, wenn überhaupt.

  10. #11605
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.848
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    wenn man ihn beim aufwärmen sieht, wie er da seine Kraken-Reflexe auspackt - und dann sieht, wer stattdessen spielt...

    ich habe mir insgeheim gewünscht, dass Nummer 30 mit rot fliegt, um Anfang zu nötigen, Pavlenka aufzustellen...
    Yep, habe ich mich auch bei erwischt. Pavlenka muss zurück ins Tor, das wäre eine gute Gelegenheit gewesen ohne das Zetterer sein Gesicht verliert.

  11. #11606
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Wenn er Samstag, nicht im Tor steht dann wird das bis zur Winterpause eh nicht machen.

  12. #11607
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.756
    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...=1635433064823

    TOR-RÜCKKEHR ODER WEG!
    Pavlenka vor Abschied
    Es nimmt seinen Lauf.
    Geändert von Mulle (28.10.2021 um 16:59 Uhr)

  13. #11608

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Lösung: Ab jetzt spielen lassen, bitte. Was im Sommer ist, wird man dann sehen.

    MMn ist sein sportlicher Mehrwert für den Rest der Saison höher als das bisschen Ablöse, was er im Winter mit 6 Monaten Restvertrag noch einbringt.

  14. #11609
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.324
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Im schlimmsten Fall steht man dann im Sommer mit einer ramponierten Nr. 1 (Zetterer) da und muss Plogmann und Pavlas ziehen lassen, Dudu kommt zurück, aber der hat ja seinen Stammplatz auch gerade verloren.
    Die Gesichter im Worum, wenn Baumann dann Wiedwald als Joker aus dem Ärmel zieht.

  15. #11610
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Lösung: Ab jetzt spielen lassen, bitte. Was im Sommer ist, wird man dann sehen.

    MMn ist sein sportlicher Mehrwert für den Rest der Saison höher als das bisschen Ablöse, was er im Winter mit 6 Monaten Restvertrag noch einbringt.
    Hab den Bildkram nicht gelesen. Aber es hätte jetzt wohl ein üblen Geschmack, wenn nach diese Aussagen (sofern sie denn sinngemäß tatsächlich lauten "lasst mich spielen oder ich bin weg"), Anfang nun Jiri aufstellt.

    Ähnlich wie bei der Ducksch-Sache mit Lücke. Auf der einen Seite wäre es ja schön, wenn er sich auf Umstellungen einlässt, aber auf der anderen Seite natürlich unglücklich, wenn kurz vorher die Spieler "aufgemuckt" haben. Das wirkt dann ein bisschen nach der alten Geschichte "Pizarro stellt das Team auf"

    Aber vielleicht vertue ich mich da auch. Letztendlich sollte die vielversprechendere Variante auf dem Platz stehen und in der Summe ist das mMn wohl eher Pavlenka. (sowie Ducksch+Füllkrug)

    Vielleicht hilft es ja, dass Piza kürzlich (mit einer Ansage?) da war

    Edit:

    Bild ist nicht nötig: Youtube Deichstube Ausschnitte der PK
    Geändert von WunnaVonnaWesa (28.10.2021 um 18:37 Uhr)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •