Seite 592 von 1094 ErsteErste ... 542 572 582 591592593602 612 642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.866 bis 8.880 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #8866
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Meine Hoffnung ruht auf dem Nachwuchs, die sind fußballerisch besser und Plogmann war ja nicht umsonst hinter Früchtl direkt die Nr. 2 in den U-Mannschaften.


  2. #8867

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Ein Problem ist aber auch, dass alle Gegner um Pavlas Schwäche wissen, unsere eigenen Spieler aber scheinbar nicht.

    Bei seiner gelben Karte ging er zum Ball und war nicht später als sein Gegenspieler. Das war für mich kein Foul.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  3. #8868
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.992
    Das Tor konnte er nicht halten.

  4. #8869
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Das war zwar kein Foul, aber trotzdem ziemlich beknackt. Kein glücklicher Tag für Pavlenka. Dennoch für mich nicht nachvollziehbar, wieso er hier so schlechtgeredet wird. Das war ja heute eher ein Problem unserer mangelhaften Chancenverwertung, dass null Punkte bei rumkamen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #8870
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Das war zwar kein Foul, aber trotzdem ziemlich beknackt. Kein glücklicher Tag für Pavlenka. Dennoch für mich nicht nachvollziehbar, wieso er hier so schlechtgeredet wird. Das war ja heute eher ein Problem unserer mangelhaften Chancenverwertung, dass null Punkte bei rumkamen.
    Ernsthaft diese Frage nach dem Spiel heute?
    In der ersten HZ zwei Böcke drin, als er versucht Fußball zu spielen und so ohne Not dem Gegner Ballbesitz auf Höhe unseres 16ers verschafft, dazu die Superman Aktion...
    Und ist einer seiner Abschläge heute mal bei einem Spieler von uns gelandet?
    Er mag ja auf der Linie manchmal überragende Reflexe haben, aber alles andere ist langsam echt auf Kreisliganiveau...

  6. #8871

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Die schon seit längerem im Worum hinterfragten Spieler rutschen mittlerweile ganz schön tief in der Gunst ab und werden nach und nach auch von Kohfeldt angezählt oder aussortiert. Beim Torhüter passiert es wohl nicht, aber die Online-Scheinwelt hat eben keine Ahnung.

  7. #8872
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Außer dir - und ganz manchmal auch mir.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #8873
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    848
    Der soll die Bälle einfach nach vorne bolzen und gut ist. Bzw endlich diese Anweisung erhalten.

  9. #8874

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Katastrophe mit dem Ball am Fuß, in der Strafraumbeherrschung auch und beim Gegentor stand er auch nicht gerade optimal. Nervig dass bei ihm die Entwicklung komplett in die falsche Richtung geht, eine Trennung im Sommer scheint das Beste für alle Seiten zu sein.
    Hab ich vor ein paar Jahren auch schonmal geschrieben.
    Ob Wolf, Mielitz, Wiedwald…

    Alle eigentlich nicht so schlechte Torhüter gewesen.
    Natürlich noch unter Pavlenka anzusiedeln, aber keine Vollpfeifen.

    Aber solange Vander Torwarttrainer ist wird das nichts.
    Es ist ja nicht so, dass Sie nicht besser werden, nein Sie werden gefühlt eher immer schlechter

  10. #8875

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung ruht auf dem Nachwuchs, die sind fußballerisch besser und Plogmann war ja nicht umsonst hinter Früchtl direkt die Nr. 2 in den U-Mannschaften.
    Ich glaube, da gab es keine eindeutige Nr. 1 und Nr. 2.

  11. #8876
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Mit dem Ball am Fuß gestern extrem schwach, da waren 2-3 Aktionen dabei, wo es mir die Haare aufstellte. Auch die Aktion um das Foul war nicht seine beste, wobei ich ihm hier wenigstens noch zu gute halten möchte, dass er mit gespielt hat und versucht hat an den Ball zu kommen. Eine ähnlich Aktion hatte übrigens auch Sommer, der ja allgemein sicher um einiges besser gesehen wird hier!
    Beim Gegentor aber schuldlos, das war schon ein ziemlich gut platzierter Kopfball.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #8877
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    882
    Zitat Zitat von Yudas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Katastrophe mit dem Ball am Fuß, in der Strafraumbeherrschung auch und beim Gegentor stand er auch nicht gerade optimal. Nervig dass bei ihm die Entwicklung komplett in die falsche Richtung geht, eine Trennung im Sommer scheint das Beste für alle Seiten zu sein.
    Hab ich vor ein paar Jahren auch schonmal geschrieben.
    Ob Wolf, Mielitz, Wiedwald…

    Alle eigentlich nicht so schlechte Torhüter gewesen.

    Natürlich noch unter Pavlenka anzusiedeln, aber keine Vollpfeifen.

    Aber solange Vander Torwarttrainer ist wird das nichts.
    Es ist ja nicht so, dass Sie nicht besser werden, nein Sie werden gefühlt eher immer schlechter
    Sehe ich anders.
    And I would walk 500 miles

  13. #8878
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.992
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Die schon seit längerem im Worum hinterfragten Spieler rutschen mittlerweile ganz schön tief in der Gunst ab und werden nach und nach auch von Kohfeldt angezählt oder aussortiert. Beim Torhüter passiert es wohl nicht, aber die Online-Scheinwelt hat eben keine Ahnung.
    Mach doch mal bitte eine Liste aller Spieler, die NICHT schon seit längerem im Worum hinterfragt werden.

  14. #8879
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Die schon seit längerem im Worum hinterfragten Spieler rutschen mittlerweile ganz schön tief in der Gunst ab und werden nach und nach auch von Kohfeldt angezählt oder aussortiert. Beim Torhüter passiert es wohl nicht, aber die Online-Scheinwelt hat eben keine Ahnung.
    Mach doch mal bitte eine Liste aller Spieler, die NICHT schon seit längerem im Worum hinterfragt werden.
    Bitte schön:

  15. #8880

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Gestern war es besonders schlimm und für alle zu sehen, aber die fußballerischen Probleme von Pavlenka hätten meiner Meinung nach schon im Sommer den Wechsel zu Kapino nötig gemacht.

    Was ich so besorgniserregend finde: nach seinem Wechsel zu uns war es nicht so schlimm. Pavlas hat sich an dieser Stelle echt zurück entwickelt.

    Wer immer noch mit dem Argument stark im 1 gegen 1 und auf der Linie etc kommt: Mit einem fußballerisch stärkeren Torwart findet das gesamte Spiel 20-30 Meter weiter vom eigenen Tor entfernt statt. Es gibt viel mehr druckfreie Phasen für die eigene Mannschaft, weil der Ball in der anderen Hälfte ankommt. Und damit kommen von vorneherein weniger Bälle aufs eigene Tor.

    Das ist ein rein statistischer Effekt: Kapino lässt x Bälle mehr rein, weil er nicht ganz so stark auf Linie & im 1 gegen 1 ist aber es kommen auch Y weniger Bälle überhaupt aufs Tor, weil das gesamte Spiel ein anderes ist.

    (Noch spannender in dieser Hinsicht ist Zetterer, der fußballerisch herausragend ist. Mit dem könnte man die ganze Spielanlage verändern – wenn er natürlich auf der Linie etc ein gewisses Grundniveau erreicht.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •