Seite 997 von 1094 ErsteErste ... 947 977 987 9969979981007 1017 1047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.941 bis 14.955 von 16402

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #14941
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Denke die bauern hatten das richtige naeschen
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  2. #14942
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Na bis auf seinen abenteuerlichen Ausflug beim dritten (?) Gegentor kann man ihm heute doch am wenigsten von allen etwas vorwerfen?

  3. #14943

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich würde ihm bei keinem der Tore einen wirklichen Fehler andichten, und auch den Ausflug fand ich richtig - geht er da nicht raus, muss er ins 1gg1 - da hat der Stürmer gute Karten. So sieht er, dass er vor dem Stürmer an den Ball kommt, nur müsste er ihn besser ins Aus klären. Entscheidung war gut, Ausführung unglücklich.

    Dennoch hat er m.E. heute fast keinen gehalten bis auf einen Schuss am Schluß. Wenn man 7 Gegentore fängt und sonst sich nicht auszeichnet, können nicht alle 7 Gegentore absolut unhaltbar gewesen sein. Bei einem Pfostenschuss noch mit Glück, geht der rein ist es seine kurze Ecke.

    Wie der Rest keine gute Leistung.

  4. #14944

    Registriert seit
    30.09.2017
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    489
    Ich bin wahrlich kein Pavlas Fan aber heute war er die ärmste Sau im Stall. Das war gestern ja eher ein, ältere Brüder zocken gegen die jüngeren Brüder Fußball. Solche Chancen wie wir sie zugelassen haben, bekommen kaum andere Vereine.

  5. #14945
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Er war so schlecht wie der Rest des Teams.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #14946
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm bei keinem der Tore einen wirklichen Fehler andichten, und auch den Ausflug fand ich richtig - geht er da nicht raus, muss er ins 1gg1 - da hat der Stürmer gute Karten. So sieht er, dass er vor dem Stürmer an den Ball kommt, nur müsste er ihn besser ins Aus klären. Entscheidung war gut, Ausführung unglücklich.

    Dennoch hat er m.E. heute fast keinen gehalten bis auf einen Schuss am Schluß. Wenn man 7 Gegentore fängt und sonst sich nicht auszeichnet, können nicht alle 7 Gegentore absolut unhaltbar gewesen sein. Bei einem Pfostenschuss noch mit Glück, geht der rein ist es seine kurze Ecke.

    Wie der Rest keine gute Leistung.
    Zum Herauslaufen, es kam leider keine gute Einstellung, um das richtig zu sehen. Aber waren da nicht noch zwei Spieler von uns hinter dem Ball? Und das war kurz vor der Mittelline, warum ausgerechnet er da diesen Ausflug macht, keine Ahnung. Das 1:1 ist ja außerdem seine große Stärke. Als Neuerersatz muss er sich ja jetzt auch nicht mehr anpreisen.

    Na ja, ich würde ihm heute wirklich bei keinem der anderen sechs Tore irgendetwas ankreiden. Das Ding am Pfosten, da steht er genau richtig, wenn er aus der Distanz die Arme nicht mehr hochbekommen hätte, dann ist das eben so. Da sehe ich auch keinen Fehler.

  7. #14947

    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm bei keinem der Tore einen wirklichen Fehler andichten, und auch den Ausflug fand ich richtig - geht er da nicht raus, muss er ins 1gg1 - da hat der Stürmer gute Karten. So sieht er, dass er vor dem Stürmer an den Ball kommt, nur müsste er ihn besser ins Aus klären. Entscheidung war gut, Ausführung unglücklich.

    Dennoch hat er m.E. heute fast keinen gehalten bis auf einen Schuss am Schluß. Wenn man 7 Gegentore fängt und sonst sich nicht auszeichnet, können nicht alle 7 Gegentore absolut unhaltbar gewesen sein. Bei einem Pfostenschuss noch mit Glück, geht der rein ist es seine kurze Ecke.

    Wie der Rest keine gute Leistung.
    Zum Herauslaufen, es kam leider keine gute Einstellung, um das richtig zu sehen. Aber waren da nicht noch zwei Spieler von uns hinter dem Ball? Und das war kurz vor der Mittelline, warum ausgerechnet er da diesen Ausflug macht, keine Ahnung. Das 1:1 ist ja außerdem seine große Stärke.
    Da war nur noch Gruev als Absicherung zentral im Mittelkreis. Der hätte nicht mehr eingreifen können. Unglücklich bei der Aktion, dass er den Ball nicht hoch wegschlagen kann, hing aber vermutlich auch damit zusammen, dass er im Vorfeld schon zu tief stand und nur mit höchstem Risiko klären musste, wodurch er den Ball nicht vernünftig geklärt hat.

    Beim 4. Gegentor ist er mMn etwas zu passiv und bewegt sich zu früh, wobei das natürlich so auch schwer ist, das richtige in der Situation zu tun. Und beim 5. Gegentor hat er schon Anteile daran, weil er erst Richtung 16er Eck rauskommen will, dann zögert und dadurch dann komplett im Niemandsland steht beim Querpass. Bleibt er im Tor bzw. lässt sich nicht nach außen ziehen, sondern bleibt zentral, kommt er vor Huseinbasic an den Ball. Bei den anderen Toren eigentlich keine Chance.

  8. #14948

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Das stimmt beides was tobinho zu Tor 4 und 5 schreibt.

    Bei Tor 4 wäre ich als Torwart auch wesentlich aggressiver auf den Stürmer gegangen, auch wenn er ihn dann anders abgeschlossen hätte - aber mit dem Zögern hat Pavlas letztendlich gar keine Chance mehr. Die Situation an sich ist dann aber auch meistens nur noch Zufall, der Stürmer hat hier generell leichtes Spiel.

    Immerhin gab es kein Abschalten oder Reklamierarm in der Situation

  9. #14949
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von tobinho Beitrag anzeigen
    Da war nur noch Gruev als Absicherung zentral im Mittelkreis. Der hätte nicht mehr eingreifen können. Unglücklich bei der Aktion, dass er den Ball nicht hoch wegschlagen kann, hing aber vermutlich auch damit zusammen, dass er im Vorfeld schon zu tief stand und nur mit höchstem Risiko klären musste, wodurch er den Ball nicht vernünftig geklärt hat.
    Wie kommst Du darauf?
    Der steht fünf Meter näher zum Tor als Maina, als die Situation losgeht und vor allem steht er zentral und Maina läuft schräg auf das Seitenaus zu. Selbstverständlich kann er da eingreifen. Dazu muss er nur Richtung 16ereck laufen. Wenn er Maina dabei so lange beschäftigt, dass andere Verteidiger zurückrücken können, passiert da idR nichts, es sei denn, er lässt sich komplett vernaschen mit dem ersten Wackler.
    Macht er halt nicht, weil er Pavlenka ja heranrauschen sieht. Das danach ist natürlich nicht mehr zu verteidigen, weil niemand mit dem späteren Torschützen mitgeht.

  10. #14950

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Bin Fan von ihm, aber Torwartdiskussion incoming.

    Wie kann man zweimal so dumm sein?

  11. #14951

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Unfassbar der Typ. Unfassbar.

  12. #14952
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Ich hoffe man verlängert nicht mit Zetti und holt einen ernsthaften Herausforderer. Sehe keine 2 schlechteren Keeper in der Liga. Zeigt jetzt in der 3.Saison in Folge keine guten Leistungen.

  13. #14953
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Hilfe, der steht ja wirklich völlig neben sich.

  14. #14954
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Das ist eine UNFASSBARE Frechheit was der hier heute fabriziert!

  15. #14955

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Fussballerisch ist das so unfassbar scheiße...7-8 dicke Schnitzer in den letzten beiden Jahren, so langsam darf man die Personalie auch mal hinterfragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •