Seite 982 von 1094 ErsteErste ... 932 962 972 981982983992 1002 1032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.716 bis 14.730 von 16398

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #14716

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Oder wir reden davon das er uns wieder einmal, zweimal mit super Parade und mit resoluten Rauslaufen, im Spiel hält und dadurch der Punktgewinn erst wieder in greifbare Nähe gerät….

    Ist halt immer der point of view. Aber gefühlt nervt es, dass Pavlas 2x überragend halten muss um 1 vermeintlichen Fehler wett zu machen.

    Können wir uns nicht auf Krakenmann einigen und gut ist?!

  2. #14717
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.825
    Das ist nicht der point of view. Weil man auch beide points of view betrachten kann. Deshalb habe ich ihm nämlich auch ein gutes Spiel attestiert, aber dennoch auf den Fehler hingewiesen.
    Social Distortion

  3. #14718
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.525
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der point of view. Weil man auch beide points of view betrachten kann. Deshalb habe ich ihm nämlich auch ein gutes Spiel attestiert, aber dennoch auf den Fehler hingewiesen.
    Genau das

    Ist echt schlimm hier mittlerweile, dass man sofort der Buhmann oder gar ein Hetzer ( ) ist, wenn man Fehler bei einer ansonsten echt ordentlichen Leistung anspricht. Es nervt.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  4. #14719

    Registriert seit
    10.06.2022
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wurde doch mehrmals angesprochen.

    Genau wie seine Stärken und Schwächen seit Jahren angesprochen werden. Immer wieder... Und wieder... Und wieder....
    Irgendwann ist auch mal gut.

  5. #14720

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der point of view. Weil man auch beide points of view betrachten kann. Deshalb habe ich ihm nämlich auch ein gutes Spiel attestiert, aber dennoch auf den Fehler hingewiesen.
    Genau das

    Ist echt schlimm hier mittlerweile, dass man sofort der Buhmann oder gar ein Hetzer ( ) ist, wenn man Fehler bei einer ansonsten echt ordentlichen Leistung anspricht. Es nervt.
    Wer - ausser den offensichtlichen Troll-Accounts - hat denn sowas geschrieben. Die ernstzunehmenden User haben sowohl eine gute Leistung attestiert mit einigen guten Paraden, als auch den Abpraller kritisiert, der fast zum Gegentor geführt hat - und das soll auch so sein.

    Ich hab lediglich einen User angesprochen (inkl seines Zwillings), der hier immer damit glänzt gute bis sehr gute Paraden bei Pavlenka nicht zu berücksichtigen (weils ja jeder Torhüter, der gute Leistungen zeigt) lediglich Sternchen-Spiele die ein Keeper einmal pro Jahr zeigt positiv zu erwähnen (nebenbei) dafür aber jeden Abschlag, der nicht punktgenau auf Ducksch's Kopf landet zu kritiseren. Aber eigentlich ist das das Gleiche, wie im ersten Satz beschrieben

  6. #14721
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.161
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Der Thread gehört mal 6 bis x Wochen geclosed

    Ist ja gruslig hier.

    Lasst den TW in Ruhe. Immer wichtig
    Worüber soll man den sonst in der Länderspielpause diskutieren... Zwei Wochen um nochmal jede Aktion genauestens zu sezieren

    Viel Spass

  7. #14722
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich hab lediglich einen User angesprochen (inkl seines Zwillings), der hier immer damit glänzt gute bis sehr gute Paraden bei Pavlenka nicht zu berücksichtigen (weils ja jeder Torhüter, der gute Leistungen zeigt) lediglich Sternchen-Spiele die ein Keeper einmal pro Jahr zeigt positiv zu erwähnen (nebenbei) dafür aber jeden Abschlag, der nicht punktgenau auf Ducksch's Kopf landet zu kritiseren. Aber eigentlich ist das das Gleiche, wie im ersten Satz beschrieben
    Beantworte doch einfach ein Mal ohne polemischen Bullshit meine Frage: Welche Parade hast Du im letzten Spiel gesehen, die Du so nicht auch von anderen BL-Torhütern erwarten würdest?

  8. #14723
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich hab lediglich einen User angesprochen (inkl seines Zwillings), der hier immer damit glänzt gute bis sehr gute Paraden bei Pavlenka nicht zu berücksichtigen (weils ja jeder Torhüter, der gute Leistungen zeigt) lediglich Sternchen-Spiele die ein Keeper einmal pro Jahr zeigt positiv zu erwähnen (nebenbei) dafür aber jeden Abschlag, der nicht punktgenau auf Ducksch's Kopf landet zu kritiseren. Aber eigentlich ist das das Gleiche, wie im ersten Satz beschrieben
    Beantworte doch einfach ein Mal ohne polemischen Bullshit meine Frage: Welche Parade hast Du im letzten Spiel gesehen, die Du so nicht auch von anderen BL-Torhütern erwarten würdest?
    Keine! Es war eine grundsolide Vorstellung ohne Paraden. Daher auch am Ende zurecht ne 3,5 vom Kicker bekommen was insgesamt auf eine befriedigende Leistung schließen lässt. Leverkusen hat ihm glücklicherweise keine Möglichkeiten gegeben Paraden zu zeigen. Beim Tor chancenlos.

  9. #14724

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich hab lediglich einen User angesprochen (inkl seines Zwillings), der hier immer damit glänzt gute bis sehr gute Paraden bei Pavlenka nicht zu berücksichtigen (weils ja jeder Torhüter, der gute Leistungen zeigt) lediglich Sternchen-Spiele die ein Keeper einmal pro Jahr zeigt positiv zu erwähnen (nebenbei) dafür aber jeden Abschlag, der nicht punktgenau auf Ducksch's Kopf landet zu kritiseren. Aber eigentlich ist das das Gleiche, wie im ersten Satz beschrieben
    Beantworte doch einfach ein Mal ohne polemischen Bullshit meine Frage: Welche Parade hast Du im letzten Spiel gesehen, die Du so nicht auch von anderen BL-Torhütern erwarten würdest?
    Darum gehts doch gar nicht. Paraden, die auch andere Torhüter zeigen, tragen zu einer guten Leistung bei. Die hat Pavlenka gezeigt, weswegen ihm viele trotz des Wacklers eine gute Leistung bescheinigen und das erwähnen. Die guten Paraden. Und den Wackler. Beides zurecht.

    Von grandiosen Taten, die sonst niemand zeigt, hat niemand gesprochen. Und auch niemand gefordert zu erwähnen. Ich habe lediglich angemerkt, dass du - wie immer - lediglich die Wackler erwähnst. Die Kleinen (missglückter Pass) wie die etwas größeren (Abklatscher ohne Folgen zum Glück) wie die ganz großen (Torwartfehler mit Torfolge ggf).

    "Ohne Paraden" wie der Drilling im Bunde dann behauptet, ist dann auch wieder ne Fake-News. Die Parade gegen Schick in der ersten Halbzeit war Pflicht, aber sie war. In HZ1 gab es dann nochmal eine Parade im 1gg1 auf der rechten Seite. Die 1gg1-Situation in HZ2, Fußabwehr, war sehr gut gelöst, da fallen auch mal Tore.

    Das sind keine BIenchen mit Sternchen. Das sind Aufgaben, die Pavlenka sowie andere Keeper gut lösen und deswegen von den meisten neutralen Usern auch als gute Paraden gewürdigt werden, sowie gute Tacklings der Abwehrspieler und gute Pässe der Mittelfeldspieler - die auch jeder Abwehrspieler und jeder MF-SPieler in der Bundesliga zeigt - gewürdigt werden.

    Du würdigst bei Pavlenka nur das, was kein anderer zeigt oder man erwartet - hast du selbst gesagt. Deswegen erwähnst du auch nie die guten Taten, nur die Wackler. Dort aber lustigerweise das ganze Reportoire. Dein gutes Recht, aber eben nicht neutral. Deswegen der Stachel, und der sitzt. Tief.
    Geändert von CRIX (19.09.2022 um 11:22 Uhr)

  10. #14725

    Registriert seit
    20.08.2022
    Beiträge
    586
    Ich sehe es da wie CRIX - man kann in jedem Spiel immer die Situationen rauspicken, die nicht gut waren und sich nur darauf konzentrieren. Aber am Ende geht es um den Gesamteindruck, und der war die letzten zwei/drei Spiele gut.
    Ich hatte selbst erst vor kurzem noch kritisiert, dass Pavlenka zu wenige Bälle hält. Umgekehrt aber, kann er auch nicht jeden Ball perfekt halten und ab und zu ist man auch auf etwas Glück angewiesen - aber oft kommt Glück einher mit dem Selbstbewusstsein, das man sich durch Leistungen erarbeitet als Torwart.
    Jedenfalls hat man in den letzten Spielen wie deutlich mehr den Eindruck einen Rückhalt im Tor zu haben, der auch mal da ist, wenn das Team einen Fehler macht. Und das war Pavlenka in den SItuationen, die CRIX beschrieben hat.

  11. #14726

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Mal grundsätzlich in die Runde „des sauberen Torwart-Spieles“ gefragt:

    War das 1:1 ein Fehler vom Leverkusener Schlussmann?

    Für mich 0,0% weil eigentlich hält er den Ball von Füllkrug davor einfach super stark und Milos hat dann eben das Glück (des tüchtigen) das ihm die Pille vor die Füße fällt.

    Wie seht ihr das?



    (Frage deshalb auch weil Sportschau YouTube: Von Patzer spricht)

  12. #14727

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Mal grundsätzlich in die Runde „des sauberen Torwart-Spieles“ gefragt:

    War das 1:1 ein Fehler vom Leverkusener Schlussmann?

    Für mich 0,0% weil eigentlich hält er den Ball von Füllkrug davor einfach super stark und Milos hat dann eben das Glück (des tüchtigen) das ihm die Pille vor die Füße fällt.

    Wie seht ihr das?



    (Frage deshalb auch weil Sportschau YouTube: Von Patzer spricht)
    Die Parade von Lückes Kopfball war mega. Aber danach fällt der Ball nicht einfach Milos vor die Füße sondern Hradecky patscht (selten war das Wort so treffend) den Ball vor Milos' Füße. Hradecky hat hier gehörigen Anteil am 1:1 und bekommt daher mMn. auch zurecht vom Kicker ne 5.

  13. #14728

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Okay lol…

    Habe mir das Tor nochmals angesehen. Ganz komischer Bock von Hradecky. Eindeutig sein Fehler und bleibt wohl sein Geheimnis, warum er da so nervös reagiert.

    Nehme ich natürlich zurück, nichts für ungut.

  14. #14729

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.962
    Zitat Zitat von Datenturbo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wurde doch mehrmals angesprochen.

    Genau wie seine Stärken und Schwächen seit Jahren angesprochen werden. Immer wieder... Und wieder... Und wieder....
    Irgendwann ist auch mal gut.
    also sollen wir nur über seine gute Taten sprechen....

    Sorry aber das ist reine BS, wir sind hier in einen Forum wo man Fehlern ansprechen kann und darüber diskutieren kann wie man lustig ist.
    und wenn es einem nicht gefällt, entweder überlies es oder geh gar nicht in den Thread rein

  15. #14730
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.977
    Der tschechische Stammkeeper Vaclik wurde zur Halbzeit ausgewechselt, hineingekommen ist allerdings nicht Jiri, sondern Stanek von Viktoria Pilsen. Pavlenka wäre demnach nur die Nummer drei zurzeit. Allerdings geht es für die Tschechen auch um nichts mehr, zumal der Abstieg bereits feststeht, also kann man vielleicht auch nicht allzu viel daraus schließen

    EDIT: Stimmt nicht, mit einem Sieg wäre man noch an den Schweizern vorbeigezogen.
    Geändert von Piggy (27.09.2022 um 22:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •