Seite 876 von 1094 ErsteErste ... 826 856 866 875876877886 896 926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.126 bis 13.140 von 16398

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #13126

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Deswegen sage ich ja: gute Klärung.
    Nur ist seine Quote dabei nicht die beste. Und grad in Liga 1 wird der Stürmer sich da wohl geschickter in einen Elfer reindrehen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  2. #13127
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Die Szene am Anfang war bockstark. Was er danach teilweise wieder bei hohen Bällen, wo er letzte Woche noch deutlich aktiver und selbstbewusster agierte, veranstaltet hat, war schon grotesk. Anschauungsmaterial, wie es wirklich geht, hat der Gegenüber geliefert.

  3. #13128

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen

    Er geht dann als Aufstiegsheld und wir bekommen einen Torwart mit BL Niveau
    Wie die Keeper vor Pavlenka Wir geben einen Buli-fähigen Keeper ab und holen einen Mielitz/Wolf/Wiedwald/Zetterer. Sounds like a plan.

  4. #13129

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Man kann auch nach dem miesen Rückpass am Anfang des Spieles sagen, dass er dort mal rigoros und passend rauskam. Das war eine gute Klärung. Aber auch wie er es eben schon oft leider tat ein extremes Risiko durch Rücksichtslosigkeit in solchen Szenen. Aber gut, war natürlich schwierig sich passend zu verhalten. Damit hat er aber auch schon so einige Bärendienste geliefert.
    Verstehe ich nicht.
    In der Szene hat er alles richtig gemacht.
    Das war Jungs Bock und Pavlenka hat das einzig richtige gemacht.


    In der Szene macht er genau das richtig was bspw Zetterer in der HR bei Mai (oder Rapp?) Bock damals nicht richtig gemacht hat - kompromisslos perfekt den Ball weggegrätscht auch weil er gut steht.

    Logisch aber auch dass diese sehr gute Szene negiert/relativiert wird durch ein "andere Stürmer machen das besser" und "das hat er auch schon schlecht gemacht." oder andere fiktive Hirngespinste. Diese Kreativität am Schlechtquatschen von eindeutig guten Szenen kann man auch mal loben. @Kreuzbandjäger

  5. #13130
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wie die Keeper vor Pavlenka Wir geben einen Buli-fähigen Keeper ab und holen einen Mielitz/Wolf/Wiedwald/Zetterer. Sounds like a plan.
    Nee, wir geben Pavlenka ab.

  6. #13131

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wie die Keeper vor Pavlenka Wir geben einen Buli-fähigen Keeper ab und holen einen Mielitz/Wolf/Wiedwald/Zetterer. Sounds like a plan.
    Nee, wir geben Pavlenka ab.
    Sag ich doch.

  7. #13132
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    In der Szene macht er genau das richtig was bspw Zetterer in der HR bei Mai (oder Rapp?) Bock damals nicht richtig gemacht hat - kompromisslos perfekt den Ball weggegrätscht auch weil er gut steht.
    Das ist natürlich mal wieder grandioser Bullshit.
    Rapp spielt dem Gegner in den Fuß und Mai legt dem Gegner zentral den Ball in den Lauf (edit: oder genau andersherum, zu lange her).
    Bei beiden hat Zetterer null Chance, vor dem Gegner an den Ball zu kommen.
    Weder die eine, noch die andere Szene ist sinnvoll mit der von heute zu vergleichen.
    Geändert von fruchtoase (19.02.2022 um 17:49 Uhr)

  8. #13133

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    In der Szene macht er genau das richtig was bspw Zetterer in der HR bei Mai (oder Rapp?) Bock damals nicht richtig gemacht hat - kompromisslos perfekt den Ball weggegrätscht auch weil er gut steht.
    Das ist natürlich mal wieder grandioser Bullshit.
    Rapp spielt dem Gegner in den Fuß und Mai legt dem Gegner zentral den Ball in den Lauf.
    Bei beiden hat Zetterer null Chance, vor dem Gegner an den Ball zu kommen.
    Natürlich hat er die in der Szene, wo er den Elfer verursacht. Wusste nicht mehr ob damals der Pass von Mai oder Rapp kam.

    Da du bzgl deines ersten Satzes eh nicht sachlich kannst ist die Diskussion von meiner Seite auch sofort beendet. Sinn machts eh keinen.

  9. #13134

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Nix halbes nix ganzes beim Gegentor, und so fällt es dann auch

  10. #13135
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.377
    Man muss sich im Klaren sein, dass der Niveauunterschied zwischen der ersten und zweiten Liga groß ist. Zur Erinnerung: vor ein paar Jahren war Raphael Wolf einer der besten Torhüter der Liga.

    Darum sollte man sich nicht davon blenden lassen, dass Pavlenka momentan nicht mehr so oft krasse Fehler drin hat wie in den letzten beiden Saisons. Er ist trotzdem selbst in der zweiten Liga im Vergleich deutlich in der unteren Hälfte anzusiedeln, dazu muss man sich nur mal die Spiele der Konkurrenz angucken. Oder, wenn man darauf keine Lust hat, sich die verschiedenen Statistik- oder Notenportale angucken. Oder man kann die Realität verweigern.

  11. #13136
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.448
    Ich hoffe auch auf eine Trennung im Sommer - auch bei Zetti. Er klebt viel zu oft auf der Linie, hat seinen Strafraum nicht im Griff und seine regelmäßigen Slapstick-Einlagen kann ich nicht mehr sehen

  12. #13137
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Der Torwart beim Gegner macht quasi das Spiel seines Lebens und wir haben Pavlenka. Das sah mal wieder sehr unglücklich aus beim Gegentor. Wie immer halt...
    Geändert von Weserwunder1899 (19.02.2022 um 18:22 Uhr)

  13. #13138

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen

    Er geht dann als Aufstiegsheld und wir bekommen einen Torwart mit BL Niveau
    Wie die Keeper vor Pavlenka Wir geben einen Buli-fähigen Keeper ab und holen einen Mielitz/Wolf/Wiedwald/Zetterer. Sounds like a plan.
    Ein guter Torhüter hat bei der Szene den Ball fest in seinen Händen und Friedl und der Ingo sind aus dem Weg geräumt. Pavlenka ist nicht mehr das, was er mal war, leider

  14. #13139
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.750
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf eine Trennung im Sommer - auch bei Zetti. Er klebt viel zu oft auf der Linie, hat seinen Strafraum nicht im Griff und seine regelmäßigen Slapstick-Einlagen kann ich nicht mehr sehen
    Solange Pavlenka verspricht es in Zukunft besser zu machen, ist alles bestens und der Vertrag wird verlängert!

  15. #13140
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er die in der Szene, wo er den Elfer verursacht. Wusste nicht mehr ob damals der Pass von Mai oder Rapp kam.

    Da du bzgl deines ersten Satzes eh nicht sachlich kannst ist die Diskussion von meiner Seite auch sofort beendet. Sinn machts eh keinen.
    Nein, die hat er nicht. Ich wiederhole gern nochmals, was ich geschrieben habe. Vielleicht liest Du es auch mal: "Bei beiden hat Zetterer null Chance, vor dem Gegner an den Ball zu kommen."
    Hier die Szene

    Das mit der Situation heute gleichsetzen zu wollen ist einfach albern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •