Seite 852 von 1094 ErsteErste ... 802 832 842 851852853862 872 902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.766 bis 12.780 von 16402

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #12766
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Pavlas aber war nach seinem Wechsel aus von Slavia auch sofort bei uns unumstrittener Stammkeeper. Da hat das Walross schon recht.
    Das ist doch wohl auch alles andere als eine Überraschung.
    Man hat ihn als klare Nr 1 geholt, seine "Konkurrenz" war der 38jährige Drobny und 22jährige Nachwuchsmann Zetterer...

  2. #12767
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht ob du einfach nur auf dumm machst, aber ich kann dir es ruhig erklären. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber seit dem Zetterer ein paar Spiele gemacht hat ( eher durchschnittliche Leistungen) und es ein kleines „Torwartduell“ gab wird nach jedem Spiel von Pavlenka in diesem Thread der Vergleich mit Zetterer gezogen. Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen und deswegen habe ich jetzt selber diesen Vergleich gezogen.
    Willst Du mich jetzt veralbern oder was?
    Böhmermann, bist Du es?

  3. #12768

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Was soll der Zetterer-Vergleich.
    Nehmen wir Marc Andre ter Stegen. Der war nach seinem Wechsel von BMG zu Barca 2014/15 noch nicht unumstrittener Stammkeeper. In der ersten Saison durfte er nur in Pokal und CL ran und blieb in der Liga ob des offenen Konkurrenzkampfes draußen.
    Pavlas aber war nach seinem Wechsel aus von Slavia auch sofort bei uns unumstrittener Stammkeeper. Da hat das Walross schon recht.
    Dieser Vergleich verdeutlicht noch mehr wie unsinnig gewisse Vergleiche sind. Dafür habe ich ihn hier gezogen. (Falls Nachfragen kommen)

    In der Bundesliga war er die letzten Jahre aber sehr wohl eine Schwachstelle. Auch in der zweiten Liga gibt es bessere Keeper. Nicht bei Werder, aber zum Beispiel beim HSV. Huth war aber heute definitiv auch nicht besser.
    sich gegen Drobny und Wiedwald durchzusetzten war auch keine Weltleistung

  4. #12769

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Schön dass du sein Spiel in deiner Bewertung (die du bei schlechten Spielen von ihm immer schreibst) heute lobst. Als Kritiker von Pavlas spricht das absolut für dich und deine Objektivität.
    Was genau ist denn jetzt wieder Dein Problem?

    Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, warum Du Dich bei jedem Beitrag hier, der Pavlenka nicht unhinterfragt abfeiert, direkt angefasst fühlst?
    Angefasst? Da nimmst du dich eindeutig zu wichtig v.a. weil es hier sehr viele Beiträge gab, die das 1:3 als Fehler bezeichnen und ihm ansonsten starke Leistungen bescheinigen für heute (kein "unhinterfragtes Abfeiern), und keinen davon habe ich kommentiert.

    Und während du die schlechten Spiele gerne ausführlich bewertest, sparst du dir das heute und gehst lieber darauf ein, dass Jiri bisher nur bei Graupenvereinen Stammkeeper war, hier btw auch nur weil kein besserer da war. So ein Beitrag nach dem heutigen Spiel (im vgl zu deinen Beiträgen nach schlechten Spielen) zeigt viel mehr dass DU ein Problem hast und angefasst bist, dass Jiri heute bei fast jedem User mehr Lob als Kritik abbekommt

    Ich freue mich über seine Leistung und dass er entscheidend zum Sieg beigetragen hat - und v.a. mit seinen Paraden den kleinen Wackler beim Gegentor mehr als wieder ausgebügelt / wett gemacht hat

    Wünsche einen schönen Abend.
    Geändert von CRIX (22.01.2022 um 23:25 Uhr)

  5. #12770
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.703
    Moin, ich suche den Spieltagssiegpartythread. Ich habe gehört hier wird sich angefasst?
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  6. #12771
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Schlecht aussehen und schlecht sein sind zwei paar Schuhe. Klar sieht er da erst mal schlecht aus. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber das 3:1 war ein richtig abartiges Ding.

    In der Zusammenfassung auf Sky wird gut gezeigt, wie Pavlenka vor dem Ballverlust richtigerweise an/vor der 16er Linie steht.
    Als Paderborn in Ballbesitz kommt, zieht er sich sofort zurück bis 5-6 Meter vor dem Tor, imo auch richtig, denn erstens fehlte die Zeit und zweitens will ich mal einen Torwart sehen, welcher mit so einem Ding rechnend, noch schneller, noch näher zur Torlinie zurück ist.
    Und dann ist es ein ziemlich krummes Ding, welches "runterfällt".
    Ich glaube auch Null, dass er sich verschätzt hat, der wäre nur haltbar gewesen, wenn er beim Schusszeitpunkt noch 3-4 Meter weiter hinten gestanden hätte.
    Dieses war situationsbedingt aber nunmal unrealistisch. Meine Meinung.
    Dennoch nervt es natürlich, dass Pavlenka diese seltsamen Dinger irgendwie anzuziehen scheint. Hmm.

  7. #12772

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht ob du einfach nur auf dumm machst, aber ich kann dir es ruhig erklären. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber seit dem Zetterer ein paar Spiele gemacht hat ( eher durchschnittliche Leistungen) und es ein kleines „Torwartduell“ gab wird nach jedem Spiel von Pavlenka in diesem Thread der Vergleich mit Zetterer gezogen. Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen und deswegen habe ich jetzt selber diesen Vergleich gezogen.
    Willst Du mich jetzt veralbern oder was?
    Böhmermann, bist Du es?
    Was hast du überhaupt für ein Problem, alter?
    Ich hab mich eigentlich nur über die gute Leistung von Pavlenka und Werder gefreut und wollte Pavlenka einfach mal für seine Paraden loben?! Und du machst hier so ein Fass auf. Ist doch alles gut Werder hat gewonnen. Ohne Witz, jetzt weiß ich wieder warum ich hier kaum noch reinschreibe.

  8. #12773

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Pavlas aber war nach seinem Wechsel aus von Slavia auch sofort bei uns unumstrittener Stammkeeper. Da hat das Walross schon recht.
    Das ist doch wohl auch alles andere als eine Überraschung.
    Man hat ihn als klare Nr 1 geholt, seine "Konkurrenz" war der 38jährige Drobny und 22jährige Nachwuchsmann Zetterer...
    Muss man sich doch trotzdem erstmal durchsetzen wenn man aus der Tschechischen Liga kommt. Außerdem war er auch bei einem Tschechischen Topklub Stammkeeper das ist ja auch schon mal was, finde ich zumindest.

  9. #12774
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Schlecht aussehen und schlecht sein sind zwei paar Schuhe. Klar sieht er da erst mal schlecht aus. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber das 3:1 war ein richtig abartiges Ding.

    In der Zusammenfassung auf Sky wird gut gezeigt, wie Pavlenka vor dem Ballverlust richtigerweise an/vor der 16er Linie steht.
    Als Paderborn in Ballbesitz kommt, zieht er sich sofort zurück bis 5-6 Meter vor dem Tor, imo auch richtig, denn erstens fehlte die Zeit und zweitens will ich mal einen Torwart sehen, welcher mit so einem Ding rechnend, noch schneller, noch näher zur Torlinie zurück ist.
    Und dann ist es ein ziemlich krummes Ding, welches "runterfällt".
    Ich glaube auch Null, dass er sich verschätzt hat, der wäre nur haltbar gewesen, wenn er beim Schusszeitpunkt noch 3-4 Meter weiter hinten gestanden hätte.
    Dieses war situationsbedingt aber nunmal unrealistisch. Meine Meinung.
    Dennoch nervt es natürlich, dass Pavlenka diese seltsamen Dinger irgendwie anzuziehen scheint. Hmm.
    Ich sehe das auch so. Das ist nun mal unser torwartspiel, dass er hoch steht. Dann besteht dieses Risiko nun mal. Sehe da gar keinen Fehler
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  10. #12775
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Ich sehs so:
    das Ding von Platte war so gut geschossen, das kann jedem Torwart passieren.
    Die Dinger, die Jiri rausgeholt hat, halten nur die wenigsten.
    Sehe ich auch so, leider wird zuviel über 1:3 gesprochen als über die guten Paraden. Das Tor sah unglücklich aus, er stand aber nicht zu weit vorm Tor, sondern der Schuss war einfach auch sensationell gut. Jiri hat uns gestern auch den Sieg gerettet und seinen Teil beigetragen, wie einige andere auch
    Geändert von Taktik_Hero (23.01.2022 um 09:46 Uhr)
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #12776

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Ich sehs so:
    das Ding von Platte war so gut geschossen, das kann jedem Torwart passieren.
    Die Dinger, die Jiri rausgeholt hat, halten nur die wenigsten.
    Sehe ich auch so, leider wird zuviel über 1:3 gesprochen als über die guten Paraden.
    sehr schade, aber leider nicht verwunderlich.

  12. #12777
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Schlecht aussehen und schlecht sein sind zwei paar Schuhe. Klar sieht er da erst mal schlecht aus. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber das 3:1 war ein richtig abartiges Ding.

    In der Zusammenfassung auf Sky wird gut gezeigt, wie Pavlenka vor dem Ballverlust richtigerweise an/vor der 16er Linie steht.
    Als Paderborn in Ballbesitz kommt, zieht er sich sofort zurück bis 5-6 Meter vor dem Tor, imo auch richtig, denn erstens fehlte die Zeit und zweitens will ich mal einen Torwart sehen, welcher mit so einem Ding rechnend, noch schneller, noch näher zur Torlinie zurück ist.
    Und dann ist es ein ziemlich krummes Ding, welches "runterfällt".
    Ich glaube auch Null, dass er sich verschätzt hat, der wäre nur haltbar gewesen, wenn er beim Schusszeitpunkt noch 3-4 Meter weiter hinten gestanden hätte.
    Dieses war situationsbedingt aber nunmal unrealistisch. Meine Meinung.
    Dennoch nervt es natürlich, dass Pavlenka diese seltsamen Dinger irgendwie anzuziehen scheint. Hmm.
    Ich sehe das auch so. Das ist nun mal unser torwartspiel, dass er hoch steht. Dann besteht dieses Risiko nun mal. Sehe da gar keinen Fehler

  13. #12778
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Dann ist meine Meinung ja doch nicht so exklusiv
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #12779

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Massive Verklärung in meinen Augen…. Ich behaupte, das Ding zum 3:1 hätte ich gehalten

  15. #12780

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Dann behaupte ich, Du hast nie im Tor gestanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •